@ seth666
spiele das spiel seit einigen tagen auf unmöglich, glaub mir, da wirst du dich über jedes medipack freuen was dir dann und wann mal über den weg läuft.
des weiteren hast du das spiel auf mittel mit einem level5-suit gespielt, da ist es klar, dass es dir zu viele medipacks gibt. die level5-suits haben ne stärke von +10-30%...
Dead Space
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man eh schon den Elitesuit hat und dann auf Normal spielt ist es kein Wunder, dass du zuviele Medipacks hast. Ich hatte beim ersten Mal durchspielen den Plasmacutter voll ausgebaut und den Rig auch.. Da ich ab und zu zuviel Geld hatte habe ich halt die Knoten da gekauft :wink:. Muss dazu sagen, dass ich das ganze Spiel auch nur mit dem Plasmacutter durchgezockt habe...Seth666 hat geschrieben:Hab Dead Space gestern Abend auch bis zum Ende durchgespielt.
Habe von Anfang an die ELITE-Suit gehabt (kostenloser Download) und damit macht es einem alles schon viel einfacher.
Beim erstem mal durchzocken schafft man es garnicht einige Waffen komplett hochzurüsten. Dafür habe ich aber den Anzug (Rig) komplett ausstaffiert. Medi-Packs findet man meiner Meinung nach in diesem Spiel zuviele. OK, man diese wieder verkaufen, aber ich finde durch die vielen Medi-Packs verliert das Spiel ein wenig an Spannung.
Nichts destotrotz ist das Spiel für mich eine Bombe.
Hier möchte ich EA auch mal klar gratulieren für dieses Spiel.
Wirklich erste Sahne.
Ich einigen Wochen werde ich vielleicht mal das Spiel aus Impossible spielen.
greetz snaky
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
habe das spiel gestern abend ma gestartet und hoffte das ich alles auf maximal stellen kann ^^
naja bei meinen sys ZUM glück ich konnte es auf 1280x1024 zocken und es sieht echt derbst geil aus ... die grafik an sich ist sehr gut
habe in den ersten 5 minuten kein bock mehr gehabt weil ich mir in die hosen gemacht habe haha^^
habs grae wieder gespielt ich grusel mich sehr wenig jezz von den monstern dennoch erschreck ich bei den plötzlichen auftauchen!!
an sich finde ich as spiel sowas von geil... endlich ma wieder angst,schöcke, diese spannung da man ja kein getunter soldat ist ( crysis )^^
das macht es um einiges besser als andere horror games!!
ich find es spitze und bei mir ist es grade platz nr.1
naja bei meinen sys ZUM glück ich konnte es auf 1280x1024 zocken und es sieht echt derbst geil aus ... die grafik an sich ist sehr gut

habe in den ersten 5 minuten kein bock mehr gehabt weil ich mir in die hosen gemacht habe haha^^
habs grae wieder gespielt ich grusel mich sehr wenig jezz von den monstern dennoch erschreck ich bei den plötzlichen auftauchen!!
an sich finde ich as spiel sowas von geil... endlich ma wieder angst,schöcke, diese spannung da man ja kein getunter soldat ist ( crysis )^^
das macht es um einiges besser als andere horror games!!
ich find es spitze und bei mir ist es grade platz nr.1

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin nun auch durch.
spielerisch macht dieses spiel ja sehr viel richtig. im kern hat es einiges von resident evil, ist aber schon ein wenig mehr auf ballern ausgelegt. was auch ganz nett ist, denn glieder abballern macht schon irgendwie spaß und es ist genauso interessant zu sehen wie man diesen kranken missgeburten den kopf wegböllert und die das mal garnicht juckt ^^
kaufen und upgraden ist auch gut gemacht und dieses display was immer vor den spieler projeziert wird ist auch ne schicke idee.
atmossphäre passt, was vorallem am guten design liegt. gerade die rüstung der spielfigur find ich sehr interessant, aber auch die waffen sind mal etwas anderes. soundmässig ist da wirklich alles top. das hat für genug schocks so wie ständiges nagen an meinen nerven gesorgt. da gibt es für mich nichts zu beschweren.
was mich dann doch am gameplay stört ist, daß es zum ende hin dann doch etwas einfach wurde (mittlere schwierigkeit). mag sein das das spiel skilllastig eher für konsoleros mit unpräzisen gamepads ausgelegt ist, aber ich hatte im letzten kapitel definitiv zuviel medpacks und munition im safe, obwohl ich nie was davon gekauft hatte.
der größte wehrmuts tropfen an dem spiel ist aber leider die story. die ist ja aus allem möglichen horror- und weltraumfilmen zusammengesetzt. vorallem event horizon und solaris fand ich da sehr präsent. deswegen kam mir das alles viel zu klischeehaft vor. artefakt zu aliens zurückbringen, sektenverschwörung, tote, haluzineierte ehefrau, verrat von einer vertrauensperson, alles schonmal gehabt. also mit überraschungen konnte die story nie glänzen.
trotzdem ein sehr gutes spiel.
spielerisch macht dieses spiel ja sehr viel richtig. im kern hat es einiges von resident evil, ist aber schon ein wenig mehr auf ballern ausgelegt. was auch ganz nett ist, denn glieder abballern macht schon irgendwie spaß und es ist genauso interessant zu sehen wie man diesen kranken missgeburten den kopf wegböllert und die das mal garnicht juckt ^^
kaufen und upgraden ist auch gut gemacht und dieses display was immer vor den spieler projeziert wird ist auch ne schicke idee.
atmossphäre passt, was vorallem am guten design liegt. gerade die rüstung der spielfigur find ich sehr interessant, aber auch die waffen sind mal etwas anderes. soundmässig ist da wirklich alles top. das hat für genug schocks so wie ständiges nagen an meinen nerven gesorgt. da gibt es für mich nichts zu beschweren.
was mich dann doch am gameplay stört ist, daß es zum ende hin dann doch etwas einfach wurde (mittlere schwierigkeit). mag sein das das spiel skilllastig eher für konsoleros mit unpräzisen gamepads ausgelegt ist, aber ich hatte im letzten kapitel definitiv zuviel medpacks und munition im safe, obwohl ich nie was davon gekauft hatte.
der größte wehrmuts tropfen an dem spiel ist aber leider die story. die ist ja aus allem möglichen horror- und weltraumfilmen zusammengesetzt. vorallem event horizon und solaris fand ich da sehr präsent. deswegen kam mir das alles viel zu klischeehaft vor. artefakt zu aliens zurückbringen, sektenverschwörung, tote, haluzineierte ehefrau, verrat von einer vertrauensperson, alles schonmal gehabt. also mit überraschungen konnte die story nie glänzen.
trotzdem ein sehr gutes spiel.

-
- Persönliche Nachricht:
ja ja immer diese antikonsolen sprüche ^^ nur zu info mir ging es auch so und ich habe mit einem "unpräzisen gamepad" gespielt. war auf mittel auch in 8 stunden und 35 minuten durch.. was nicht wirklich viel ist.. mein safe war am ende voller große medipacks (die anderen habe ich verkauft :wink:)TNT.Achtung! hat geschrieben: mag sein das das spiel skilllastig eher für konsoleros mit unpräzisen gamepads ausgelegt ist, aber ich hatte im letzten kapitel definitiv zuviel medpacks und munition im safe, obwohl ich nie was davon gekauft hatte.
hört sich ja bei dir an als ob konsolentitel weniger skill brauchen als pc titel.. was ich persönlich nicht so sehe (habe auch einen guten pc :wink: ) aber den krieg gibt es ja auch schon ewig und das gehört hier nicht her
da gebe ich dir recht sie haben das rad nicht neu erfunden aber ich fand, dass die story gut zum gesamten spiel passt auch wenn man die grundprinzipien schon aus anderen games kennt.. es ist wirklich schwer etwas zu erfinden was nicht irgendwo schoneinmal vorkamTNT.Achtung! hat geschrieben:der größte wehrmuts tropfen an dem spiel ist aber leider die story. die ist ja aus allem möglichen horror- und weltraumfilmen zusammengesetzt. vorallem event horizon und solaris fand ich da sehr präsent. deswegen kam mir das alles viel zu klischeehaft vor. artefakt zu aliens zurückbringen, sektenverschwörung, tote, haluzineierte ehefrau, verrat von einer vertrauensperson, alles schonmal gehabt. also mit überraschungen konnte die story nie glänzen. .
stimmt ich dir 100%ig zuTNT.Achtung! hat geschrieben:trotzdem ein sehr gutes spiel. Smile
greetz snaky
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso man hätte doch die story auch viel jungfräulicher gestalten können, ohne die ganzen hollywood inspirationen.
da gebe ich dir recht sie haben das rad nicht neu erfunden aber ich fand, dass die story gut zum gesamten spiel passt auch wenn man die grundprinzipien schon aus anderen games kennt.. es ist wirklich schwer etwas zu erfinden was nicht irgendwo schoneinmal vorkam
man hätte sich ja auch an anderen genres bedienen können. das japanische horrorgenre hat viel bessere plots, selbst wenn manches schlichter sein mag. aber man muss ja nicht immer alles erzählen und aufklären.
man hätte den spieler am ende ruhig über einiges im dunkeln lassen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Im Verlauf des Threads kam die Frage auf, ob man sich den Download Content, also die Anzüge z. B. auch auf einen USB-Stick kopieren kann (z. B. mit der Spieldaten/Speicherdaten sichern Funktion) um diese z. B. mit einem Freund zu teilen oder auch auf einer neuen/anderen Konsole zu benutzen.
Ich frage mich also ob man es a.) (u. U. auch einzeln) kopieren(/sichern) kann und ob es b.) account/seriennummer gebunden ist. Viele User kaufen sich z. B. DL Spiele mit mehren zusammen, ob das auch mit dem Dead Space DLC geht? Die Frage stelle ich dabei sogar ganz allgemein, Spielübergreifend.
Gleichzeitig möchte ich alle DLC Downloader warnen! Ich habe gerade gelesen, dass man Savegames nicht mehr laden kann, wenn der DLC nicht auf der Konsole vorhanden ist, unabhängig davon, ob der DLC verwendet wurde (also z. B. Anzug der auch wirklich getragen wurde) oder nicht!
Seht hier:
http://www.destructoid.com/blogs/pedrov ... ml#comment
Und noch eine Frage zum Sinn/Unsinn des Scorpion/Obsidian Anzuges (und der anderen DLC Angebote):
Kann man später im Spiel gleichwertige oder sogar genau die gleichen Anzüge kaufen oder sich dorthin hochleveln? Wie sieht es mit den Inventar-Slots aus, kann man die auch verbessern, oder ist die geringe Anzahl fest und nur diese Spezialanzüge schaffen da überhaupt Abhilfe? Will echt nicht das ganze spiel mit so einer Minianzahl Slots rumlaufen...
Im Verlauf des Threads kam die Frage auf, ob man sich den Download Content, also die Anzüge z. B. auch auf einen USB-Stick kopieren kann (z. B. mit der Spieldaten/Speicherdaten sichern Funktion) um diese z. B. mit einem Freund zu teilen oder auch auf einer neuen/anderen Konsole zu benutzen.
Ich frage mich also ob man es a.) (u. U. auch einzeln) kopieren(/sichern) kann und ob es b.) account/seriennummer gebunden ist. Viele User kaufen sich z. B. DL Spiele mit mehren zusammen, ob das auch mit dem Dead Space DLC geht? Die Frage stelle ich dabei sogar ganz allgemein, Spielübergreifend.
Gleichzeitig möchte ich alle DLC Downloader warnen! Ich habe gerade gelesen, dass man Savegames nicht mehr laden kann, wenn der DLC nicht auf der Konsole vorhanden ist, unabhängig davon, ob der DLC verwendet wurde (also z. B. Anzug der auch wirklich getragen wurde) oder nicht!
Seht hier:
http://www.destructoid.com/blogs/pedrov ... ml#comment
Und noch eine Frage zum Sinn/Unsinn des Scorpion/Obsidian Anzuges (und der anderen DLC Angebote):
Kann man später im Spiel gleichwertige oder sogar genau die gleichen Anzüge kaufen oder sich dorthin hochleveln? Wie sieht es mit den Inventar-Slots aus, kann man die auch verbessern, oder ist die geringe Anzahl fest und nur diese Spezialanzüge schaffen da überhaupt Abhilfe? Will echt nicht das ganze spiel mit so einer Minianzahl Slots rumlaufen...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Die DLC-Anzüge sind einfach Level 5 Anzüge in anderem Design. Einziger vorteil des Elite- oder Obsidian-Anzugs sind ein paar extra Inventarslots wenn ich mich richtig erinnere, sonst ist er gleich wie der im Spiel enthaltene Level 5 Anzug.lightangel667 hat geschrieben: Und noch eine Frage zum Sinn/Unsinn des Scorpion/Obsidian Anzuges (und der anderen DLC Angebote):
-
- Persönliche Nachricht:
Und kann man die Daten denn zumindest sichern und auf einer anderen Konsole auch benutzen??
Also ich habe mir kürzlich den Obsidian runtergeladen, im Ösi-Shop war er noch kostenlos. Da ich aber die US bzw Asienfassung habe, funzt der Anzug nicht. Echt enttäuschend sowas. Man stelle sich vor man bezahlt für diesen DLC Müll und dann funzt der nicht einmal.
Mich ärgert sowas sowieso. Entweder die sollen solche Sachen gleich ins Spiel (z. B: als Achievement-Boni) integrieren wenn Sie es doch entwickelt haben, oder es kostenlos zur Verfügung stellen wie am PC. Aber leider sterben die Dummen ja nie aus, sieht man ja daran wieviel Geld man mit Handy-Klingeltönen (Schnuffel und Co.) machen kann
Irgendwann wird abgerechnet wie in der Spielhalle - please insert coin(s)!!
Also ich habe mir kürzlich den Obsidian runtergeladen, im Ösi-Shop war er noch kostenlos. Da ich aber die US bzw Asienfassung habe, funzt der Anzug nicht. Echt enttäuschend sowas. Man stelle sich vor man bezahlt für diesen DLC Müll und dann funzt der nicht einmal.

Mich ärgert sowas sowieso. Entweder die sollen solche Sachen gleich ins Spiel (z. B: als Achievement-Boni) integrieren wenn Sie es doch entwickelt haben, oder es kostenlos zur Verfügung stellen wie am PC. Aber leider sterben die Dummen ja nie aus, sieht man ja daran wieviel Geld man mit Handy-Klingeltönen (Schnuffel und Co.) machen kann

Irgendwann wird abgerechnet wie in der Spielhalle - please insert coin(s)!!