Duncan_666 hat geschrieben:Ehrlich gesagt fand Ich Ressurection richtig witzig und Prometheus gar nicht schlecht.Zuviel Purismus in Richtung der Originale ist hinderlich,wenn man Filme geniessen will.
Nur weil ich beide beschissen fand, heißt das ja nicht, dass ich sie deshalb nicht genießen konnte
mosh_ hat geschrieben:Tz... Teil 4 und Prometheus ftw
....
1 und 2 natürlich
Alle Mist außer AvP 2, endlich ein Alien-Film mit Teenies.
Spoiler
Show
Ja muss sein, das hier, weil wieder irgendwelche Spaßvögel Sarkasmus nich kapieren. Die einzige Daseinsberechtigung, die AvP 2 hat, ist endlich die Darstellung eines Predaliens. Die übrigen Filme haben sonst ALLE ihren gewissen Charme, allen voran natürlich 1+2, mit Abstrichen 3+4 - und AvP 1 ist ein Film, der jedenfalls wirklich Spaß machen kann.
Ist eigentlich Irgendwem mal aufgefallen das man keinen Eigenschatten wirft? (keine Lust 220 Beiträge danach zu durchsuchen ) Ist bisher das einzige Manko was mir aufgefallen ist. Hab aber auch nur drei Stunden Spielzeit da solch ein Spiel nur nachts in völliger Dunkelheit geht...
Mr. Pink hat geschrieben:Ist eigentlich Irgendwem mal aufgefallen das man keinen Eigenschatten wirft? (keine Lust 220 Beiträge danach zu durchsuchen ) Ist bisher das einzige Manko was mir aufgefallen ist. Hab aber auch nur drei Stunden Spielzeit da solch ein Spiel nur nachts in völliger Dunkelheit geht...
Stimmt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen...
Wirklich schade!
Aber gut, wenn man sich jetzt auch noch durch den eigenen Schatten verraten würde, dann braucht man irgendwann gar nicht mehr anfangen zu spielen
Naja, naja... Schatten werfen, Grafikfehler, ruckelige Zwischensequenzen... ganz Rund ist das Spiel nicht geworden, aber das wichtigste ist das es Spaß macht und bei mir tut es das.
Fehlender Eigenschatten ist mir sofort aufgefallen, fand ich auch ein wenig schade, neben dem Kantenflimmern.
Zur PC-Version kann ich sagen, dass sie sehr sauber läuft. Keine auffallenden Fehler (die sich manchmal "komisch" verhaltene KI nicht mitgezählt), keine Grafikfehler, keine ruckeligen Zwischensequenzen und keine Abstürze in rund 30 Stunden Spielzeit.
Ein gutes Spiel, das in Erinnerung bleiben wird. Meine Befürchtung nach der News vor ein paar Wochen, haben sich nicht bestätigt.
Ich möchte noch so ein Spiel^^
PS: Wer auch die Erfolge holen will, sollte bei "Gnade oder Vernunft" (keine Menschen töten) nicht auf den Gedanken kommen, den Elektroschocker beim Menschen zu benutzen - der stirbt dadurch.
So naiv wie ich bin, dachte ich, ich betäube damit nur -.-