Dann spiel mal z.B. "Spare parts" und Vergleiche dieses dann mit "Watch Dogs" , irgendwie hinkt dann die Bewertung, wenn du bei diesen Spielen keinen Unterschied feststellst, sollte man am besten keine Spiele mehr spielen und Testen!MrLetiso hat geschrieben:Nunja - das ist eben immer subjektiv. Mich hat Watch_Dogs bis jetzt ziemlich enttäuscht. Ich musste es nach 1,5 Stunden aus machen, da mich schon allein diese AC-Steuerung, die mich bei jedem bisschen an die Hand nimmt, und die unglaublich schlechte PC-"Portierung" inständig genervt haben.Eliteknight hat geschrieben:
Naja, ich wurde von einem Test von einem Spiel, welche die großen Nationalen und Internationalen Magazine mit 80+% Bewertet haben, noch nie enttäuscht!
Wogegen 4Players Reihenweise gute Games schon mit Wertungen in den "Dreck" gezogen hat!
Ich werde dem Spiel am Wochenende noch eine Chance geben - für mich persönlich ist eine Wertung im 60er Bereich völlig gerechtfertigt.
Wenn Dir die o.g. Kritikpunkte nichts ausmachen, dann gibst Du logischerweise eine höhere Wertung als ich. Völlig normal. Daher bin ich weit davon entfernt zu sagen, 4players zieht Spiele in den Dreck.
Und schon sind wir wieder mitten in der Wertungsdebatte. Freude.
Watch Dogs - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Special
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Mir entgeht hier offenbar gerade der Zusammenhang. Wie kommst Du auf Spare Parts?Eliteknight hat geschrieben: Dann spiel mal z.B. "Spare parts" und Vergleiche dieses dann mit "Watch Dogs" , irgendwie hinkt dann die Bewertung, wenn du bei diesen Spielen keinen Unterschied feststellst, sollte man am besten keine Spiele mehr spielen und Testen!
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast gesagt "für mich persönlich ist eine Wertung im 60er Bereich völlig gerechtfertigt."MrLetiso hat geschrieben:Mir entgeht hier offenbar gerade der Zusammenhang. Wie kommst Du auf Spare Parts?Eliteknight hat geschrieben: Dann spiel mal z.B. "Spare parts" und Vergleiche dieses dann mit "Watch Dogs" , irgendwie hinkt dann die Bewertung, wenn du bei diesen Spielen keinen Unterschied feststellst, sollte man am besten keine Spiele mehr spielen und Testen!
Spare parts hat diese Wertung bei 4Players, dann spiele es und vergleiche sie mal, wenn deiner Meinung nach Watch Dogs die gleiche Wertung bekommen soll!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Du möchtest mir also sagen, dass Du 2 unterschiedliche Genre aufgrund ihrer Wertung in % miteinander vergleichst? Mal ganz abgesehen davon, dass hier 2 verschiedenen Tester mit unterschiedlichen Meinungen und Spielerfahrung am Werk gewesen sind, ist diese Einstellung oberflächlich.Eliteknight hat geschrieben: Spare parts hat diese Wertung bei 4Players, dann spiele es und vergleiche sie mal, wenn deiner Meinung nach Watch Dogs die gleiche Wertung bekommen soll!
Wenn Du einem Tester deshalb jedoch zusätzlich noch Urteilsvermögen absprechen möchtest, sind wir an dieser Stelle fertig, da jegliche Erklärung hier ausufern würde und Du es vermutlich nicht verstehen wollen würdest.
Wie gesagt: Lesen, anstatt Prozente vergleichen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich verstehe nicht wieso 4P nicht ein Vergleich Spezial Watch Dogs vis Super Mario gemacht hat , das passt sogar noch mehr als ``Assassine`` Scheissegal Vollautomat (AC) . 

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.05.2014 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch, das Genre ist das Gleiche, wenn ist das Subgenre ein anderes! Der Kern ist trotzdem das selbe!MrLetiso hat geschrieben:Du möchtest mir also sagen, dass Du 2 unterschiedliche Genre aufgrund ihrer Wertung in % miteinander vergleichst? Mal ganz abgesehen davon, dass hier 2 verschiedenen Tester mit unterschiedlichen Meinungen und Spielerfahrung am Werk gewesen sind, ist diese Einstellung oberflächlich.Eliteknight hat geschrieben: Spare parts hat diese Wertung bei 4Players, dann spiele es und vergleiche sie mal, wenn deiner Meinung nach Watch Dogs die gleiche Wertung bekommen soll!
Wenn Du einem Tester deshalb jedoch zusätzlich noch Urteilsvermögen absprechen möchtest, sind wir an dieser Stelle fertig, da jegliche Erklärung hier ausufern würde und Du es vermutlich nicht verstehen wollen würdest.
Wie gesagt: Lesen, anstatt Prozente vergleichen.
Unterschiedliche Tester ist hier unerheblich, da ein Produkt, welches an einer Skala gemessen wird, immer in dem selben Bereich liegen sollte, da jeder der sicher "Tester" für ein Profimagazin nennen will, Erfahrung besitzt oder besitzen sollte!
Zudem werden bei fast allen "guten" Magazinen die Wertungen sogar noch abschließend mit anderen diskutiert.
Da diese Games auf eine Stufe zu stellen, tja da ist es nun einmal so, das ihr Urteilsvermögen gut von schlecht zu Unterscheiden nicht mehr gegeben ist!
Aber bisher ist es ja scheinbar nur bei Dir nicht mehr oder noch nie Vorhanden gewesen, denn der größte und wichtigste Testeranteil ist zu einem anderen Urteil schon lange gekommen!
Zuletzt geändert von Eliteknight am 30.05.2014 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das würde nur funktionieren, wenn Pilze aus den Autos fliegen, wenn man von unten dagegen springt. Das riecht nach einer Mod!KATTAMAKKA hat geschrieben:also ich verstehe nicht wieso 4P nicht ein Vergleich Spezial Watch Dogs vis Super Mario gemacht hat , das passt sogar noch mehr als ``Assassine`` Vollautomat (AC) .

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben:Das würde nur funktionieren, wenn Pilze aus den Autos fliegen, wenn man von unten dagegen springt. Das riecht nach einer Mod!KATTAMAKKA hat geschrieben:also ich verstehe nicht wieso 4P nicht ein Vergleich Spezial Watch Dogs vis Super Mario gemacht hat , das passt sogar noch mehr als ``Assassine`` Vollautomat (AC) .
Müssen es unbedingt pilze sein oder reicht auch ein lauwarmer grellblinkendender rosa Herzchen regen . und um sich selbst drehende Mannshohe leuchtende Bombons oder was auch immer das da in Watch Dog sein soll. Gesehen im Original Game bei bruchstein

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.05.2014 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sorry - ich hab mir echt Mühe gegeben, aber ich versteh kein unsinnig.Eliteknight hat geschrieben:...
Meine Version gefiel mir besserKATTAMAKKA hat geschrieben: Müssen es unbedingt pilze sein oder reicht auch ein lauwarmer grellblinkendender rosa Herzchen regen . und um sich selbst drehende Mannshohe leuchtende Bombons oder was auch immer das da in Watch Dog sein soll. Gesehen im Original Game bei bruchstein

- monotony
- Persönliche Nachricht:
der vergleich des fahrzeugverhaltens ist doch nicht euer ernst? da liegt gta V aber meilenweit vorne.
in watch dogs bricht die kiste in merkwürdigen momenten aus. die steuerung ist viel gröber auf den analogstick übertragen. der lenkeinschlag ist mal zu groß, mal kaum vorhanden. motorräder fahren sich wie auf schienen. höhenunterschiede wie bordsteine verursachen teils kuriose entgleisungen der physik, die sich genauso in jedem lustigen bug- und glitchvideo finden lassen würden.
das schadensmodell ist lächerlich. ich kann teilweise volle möhre frontal auf eine mauer zufahren, um festzustellen, dass danach mein nummernschild verrückt ist. es ist absurd.
in watch dogs bricht die kiste in merkwürdigen momenten aus. die steuerung ist viel gröber auf den analogstick übertragen. der lenkeinschlag ist mal zu groß, mal kaum vorhanden. motorräder fahren sich wie auf schienen. höhenunterschiede wie bordsteine verursachen teils kuriose entgleisungen der physik, die sich genauso in jedem lustigen bug- und glitchvideo finden lassen würden.
das schadensmodell ist lächerlich. ich kann teilweise volle möhre frontal auf eine mauer zufahren, um festzustellen, dass danach mein nummernschild verrückt ist. es ist absurd.
-
- Persönliche Nachricht:
old z3r0 hat geschrieben:Norsad hat geschrieben:Leider schade, dass es heutzutage keine Demos mehr gibt. Wie die Wertung bei 4Players aussehen wird, kann sich denke ich jeder sehr gut vorstellen. Was ich bis jetzt an Wertungen gesehen hab geht von 60-95% quer durchs Internet. Mit ner Demo könnte man sich aufgrund der doch vielschichtigen Wertungen ein eigenes Bild machen.
Demos sind für den Verkauf kontraproduktiv. Kurzform: Jemand, der das Spiel unbedingt haben will, kauft es sich ohnehin. Und der Teil, der unschlüssig ist und durch eine Demo ggf. abgeschreckt wird, ist größer als der, der sich dann doch ohne Demo kaufen würde.
Gab vor einiger Zeit mal einen Bericht über das Thema
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Traurig, oder...Rudibert hat geschrieben:old z3r0 hat geschrieben:Norsad hat geschrieben:Leider schade, dass es heutzutage keine Demos mehr gibt. Wie die Wertung bei 4Players aussehen wird, kann sich denke ich jeder sehr gut vorstellen. Was ich bis jetzt an Wertungen gesehen hab geht von 60-95% quer durchs Internet. Mit ner Demo könnte man sich aufgrund der doch vielschichtigen Wertungen ein eigenes Bild machen.
Demos sind für den Verkauf kontraproduktiv. Kurzform: Jemand, der das Spiel unbedingt haben will, kauft es sich ohnehin. Und der Teil, der unschlüssig ist und durch eine Demo ggf. abgeschreckt wird, ist größer als der, der sich dann doch ohne Demo kaufen würde.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich mich immer noch Frage, wie viel Bedeutung diese Berichte wirklich haben. Wenn man wie die Publisher Spiele allein über Werbung und gerade maximal solides Gameplay verkaufen will, dann kann eine Demo schädlich sein. Nur kann man Spiele auch über deren Qualität verkaufen.Rudibert hat geschrieben:Demos sind für den Verkauf kontraproduktiv. Kurzform: Jemand, der das Spiel unbedingt haben will, kauft es sich ohnehin. Und der Teil, der unschlüssig ist und durch eine Demo ggf. abgeschreckt wird, ist größer als der, der sich dann doch ohne Demo kaufen würde.
Persönlich verlor ich schon einige gute Spiele aus den Augen, weil sie niemals eine Demo rausbrachten, und ich mein Geld nicht auf dessen Qualität verwetten wollte.
Irgendwie erinnert mich das immer an Ubi, die einmal versuchten, Spiele ohne Kopierschutz zu verkaufen. Dann brachte man das schlechteste Prince of Persia aller Zeiten raus, und wunderte sich über die niedrigen Verkaufszahlen. Schuld waren natürlich Raubmordkopierer.
-
- Persönliche Nachricht:
leute, in dem spiel gehts ums hacken und nicht ums autofahren. wen interessierts ob ich mit 200 km/h gegen eine wand fahren kann und der milchshake im auto trotzdem nicht umfällt?
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Das Missionsdesign für GTA 5 bekommt nur 3 Sterne? Das sehe ich aber anders. Ich hatte mit den Missionen von GTA 5 so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, so auch beim .
Ansonsten klingt das eigentlich nach zwei Spielen, wo sich das eine nur unwesentlich absetzen kann. Ich glaube, wenn GTA 5 für Next-Gen gekommen wäre - identisch zur tatsächlich verfügbaren PS360-Version -, wäre die Testwertung in Relation zu der von Watch Dogs wohl etwas knapper ausgefallen.
Spoiler
Show
Goldraub in der vorletzten Mission, vor allem die subtile Variante war ein Magic Moment. Wie die einfach mit dem Gold rausrollen *:*
Ansonsten klingt das eigentlich nach zwei Spielen, wo sich das eine nur unwesentlich absetzen kann. Ich glaube, wenn GTA 5 für Next-Gen gekommen wäre - identisch zur tatsächlich verfügbaren PS360-Version -, wäre die Testwertung in Relation zu der von Watch Dogs wohl etwas knapper ausgefallen.