The Elder Scrolls 4: Oblivion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

hey das ist nicht freakimassig wollte einfach einen neuen account anfangen,weil ich den sicherlich net mehr so gut hinkriege,is eben unbeliebt,bin aber ganz anders,versuche eben meine spässe aber wieso der gelöscht wurde???man darf wohl bloss einen account führen??

PS:Hmm....sind nich die Freak,die andere als diese beschimpfen??(also Niki123)

ABER NUN SCHLUSS MIT DEM KLEINKRIEG

aber egal,ich hätte da mal ne ordentlich frage,will denn account nich mehr durch den dreck ziehen,sieht man im invebtar was geklaut ist,weil man muss ja in bruma einen hehler etwas geklautes verkaufen???
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Amayr
In den paar Zeilen hast Du ungefähr 5 oder 6 Rechtschreibfehler, und eine deutsche Grammatik ist auch nicht zu erkennen. Die Groß-/Kleinschreibung läßt Du ja von Haus aus weg, wahrscheinlich wär des dann zuviel für Dich, wenn Du das auch noch beachten müßtest??? Schreib bitte nie mehr einen Test, egal für wen!

P.S. Und Standard schreibt man mit d am Schluß!
Also 5-6 Rechtschreibfehler finde ich nicht,zeig sie mir bitte.
Wenn man keine Ahnung hat,soll man es Lieber gleich sein lassen!!!
Also nicht wichtig machen,gut ich weis muss ich gerade sagen,aber sowas lasse ich in Zukunft.

Hier für dich auch noch ein PS:den Artikel "des" oder was das Darstellen soll gibt es nicht im Hoch-Deutschen (lerne draus vielleicht machst du mir mal was vor in Rechtschreibung,aber wenn ich mir Mühe gebe,Hast du eh verloren!!!!! 8)
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Wenn du das Orignial-Blog lesen würdest, etwa hier und nicht nur auf zweit und drittblogger verweisen würdest, dann schaut die Welt ganz anders aus.
Meister Boris hat sein Blog editiert (zu erkennen am "Update"), dafür kann ja nun weder ich was noch die Sekundärquelle.

Selbst das Update ändert aber nichts am Kern der Aussage:
Das Update-System ist aber nicht dafür gedacht, grundsätzlich fehlerhaft ausgelieferte Spiele nachzubessern. Außerdem glaube ich, daß die technische Implementation nicht geeignet ist, um, wie hier notwendig, defekte Texte in einem ganzen Spiel auszutauschen.
Gut, er schließt es jetzt immerhin nicht mehr aus.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dafür ist es tatsächlich cniht gedacht. Für Konsolen gibt es eigentlich sowas wie eine Qualitätskontrolle. Wie gesagt... wo die patcherei hinführt, sieht man beim PC...
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Das stimmt wohl, die Patcherei sorgt beim PC mittlerweile dafür, dass Spiele ständig komplett verbugged rauskommen mit dem Hinweis, dass alles per Patch nachgebessert wird. Es hat sich ja schon eingebürgert, dass der Spieler zum unfreiwilligen Beta Tester wird (mit Erfolg vorgeführt z.B. bei WoW und nach jedem Patch wieder zu bewundern).

Leider scheint die Qualitätskontrolle für die xBox noch nicht so ganz zu funktionieren...

Das man allerdings keine Mods nutzen kann empfinde ich schon als ziemliches Manko, dass müsste doch über xBox-Live (oder sonstwas, USB Plugins etc) möglich sein?! Wäre auf jeden Fall ne nette Sache, oder?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

[dd.org]Garm hat geschrieben:Leider scheint die Qualitätskontrolle für die xBox noch nicht so ganz zu funktionieren...
Naja... das ist wahrscheinlich ein Erbe der PC-Version... ;)
Bei Xboy-Only-Sachen klappt es recht gut. ;)
Das man allerdings keine Mods nutzen kann empfinde ich schon als ziemliches Manko, dass müsste doch über xBox-Live (oder sonstwas, USB Plugins etc) möglich sein?! Wäre auf jeden Fall ne nette Sache, oder?
Definitiv. Das Horse-Amor-Pack wurde ja schon angekündigt und wird nachgereicht. Wobei ich dazusagen muss das ich am PC auch keine Morrowind-Plug-Ins genutzt habe. Ich glaub ja noch immer dass die besten Mods auch irgendwann auf der 360 erscheinen... wahrscheinlich dann kostenpflichtig... aber wat solls.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

duserleipzig hat geschrieben:nicht mehr zu lesen der test,was mache ich eigentlich für mist,könnt selber gucken ist weg,hab dort zwar ärger bekommen,aber selber schuld,darf dor doch noch weitermachen mit denn tests.
die haben auch gesagt das der test zu gut gewesen wäre um von einen leser geschrieben gewurden zu sein,aller erste sahne test,na bei dir wohl eher standart.
Ich denke,dass ich daruas gelernt habe!!! Nochma Sorry :(
Ich hab Dir sechsFehler fett markiert. :)

Hier die richtigen Wörter:
dort
den
dass
worden
Standard (2 Fehler in einem Wort!!!)

Ja klar, Du machst mir in Rechtschreibung was vor... ROFL! Bestimmt bist Du auch besser in Interpunktion, Wortschatz und Grammatik. :D

Und das "des" in meinem Satz war umgangssprachlich. Das is nicht ganz korrekt, aber auch nicht wirklich ein Fehler.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

aber egal,ich hätte da mal ne ordentlich frage,will denn account nich mehr durch den dreck ziehen,sieht man im invebtar was geklaut ist,weil man muss ja in bruma einen hehler etwas geklautes verkaufen???[/quote]

ja .....auch erstmal sorry

zur Frage: ja geklaute Sachen werden mit einer roten Hand abgebildet, so kannst du dann sehen ob diese Sache geklaut ist.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

tach
also habe das Spiel jetzt schon 25-30 Stunden gespielt und ich muss sagen DER HAMMER!!!!! Gut die Synchronisation der einzelnen Personen lässt zu wünschen übrig, stört mich aber nur selten. Die Grafik ist geil. Auch die Handlung (Haupt- und Nebenquests) sind gut durchdacht. Eine Frage: IST irgendjemand hier in der dunklen Bruderschaft :?: :?:
Wenn ja dann kann mir jemand sagen wie ich diesen Ork(oder so) in seinem Haus in Bruma töten kann???
Ich hab keine Ahnung wie ich ihn erreiche. Auf der Karte steht das es einen geheimen Trainingsraum gibt aber nicht wie man darein kommt......wäre schön wenn mir das einer sagen könnte...

PS: Kennt jemand ein gutes Forum in dem man sich weiteer Informationen diesbezüglich holen kann????

Danke im Voraus :D :D :D
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

hmm................. :?: :?: :?: :?:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Niki123 hat geschrieben:
PS: Kennt jemand ein gutes Forum in dem man sich weiteer Informationen diesbezüglich holen kann????

Danke im Voraus :D :D :D
Hier findest du sicher was. ;)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Evin hat geschrieben:Dafür ist es tatsächlich cniht gedacht. Für Konsolen gibt es eigentlich sowas wie eine Qualitätskontrolle. Wie gesagt... wo die patcherei hinführt, sieht man beim PC...
Für den PC ist es sicher schwieriger ein Spiel zu entwickeln. Die müssen die ganzen Grafikkarten und Prozessoren berücksichtigen usw., im Gegenteil zu einer Konsole. Für mich gehören die ganzen kleinen Bugs schon fast dazu; man wartet und wartet, wann denn der Patch erscheint und was alles verbessert wird, möchte die ganze Prozedur fast nicht mehr missen :mrgreen: , solange es natürlich keine Großen sind, wo es unspielbar wird. Aktuelles Beispiel ist ja "Oblivion", das ein paar Fehler hat, die mich aber nicht weiter stören, dafür kann ich mich in Zukunft auf geile Mods freuen. ;)
johndoe-freename-94293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94293 »

Hi wollte mal fragen ob Oblivion
auf meinen System laufen würde?
wäre dankbar für eine antwort :D

kenn mich nicht so gut aus, aber so müsste es stimmen:

512 MB Arbeitsspeicher
Pentium 4 Prozessor mit 2,66 Gigaherz
Medion Radeon 9800 XL 128 MB
johndoe-freename-82135
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

würde sehr sehr abgespeckt wohl darstellbar sein.
Für Konsolen gibt es eigentlich sowas wie eine Qualitätskontrolle.
@evin
da gibt es die auch ;)
hab selber mal als solcher gearbeitet.
aber finanzdruck schmeißt die spiele leider schon zu früh auf den markt.

das konsolen dabei scheinbar besser abschneiden liegt eher an der tatsache, dass es EINE plattform ist, und nicht unzählige configs laufen müssen.
wobei konsolen ja auch längst nicht mehr von den bugs befreit sind.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Zapp und Slaine
Mir ist bewusst dass es auf PCs unendlich viele Konfigurationen gibt die zu berücksichtigen sind... nur ist das imho kein Grund den Kunden zu verarschen. ;)