Dark Souls 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DasGraueAuge »

Pfemfi hat geschrieben:Tritt? Nie gebraucht, nur genervt wenn ich ausversehen mal gemacht habe statt nem Schlag(Yeah Steuerung);
Das Wegfallen des Tretens finde ich persönlich bescheuert. Ich habe den Tritt häufig gegen Feinde mit Schild und an Stellen mit Abgründen genutzt. Sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht, Nuancen der Kampfsteuerung wegfallen zu lassen. :?
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Vorschau

Beitrag von Tyler Durden »

Tritt ist wieder schubsen, wie in demons souls, nur mit poise, wie in dark souls. wenn's klappt haste nen crit, wie nach nem parry.
Viel wichtiger: "Nuancen", wie dead angling und toggle escape sind weg und es ist gut, dass from daran arbeitet.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Gestern erst wieder aufgefallen wenn der Tritt fehlt wie nervig das bei den Gegnern mit Speeren ist.
Wenn es aber eine Alternative gibt, die dazu besser im PvP gebalanced ist, dann ist alles in Butter.
On nun treten, schubsen, spucken oder in die Augen stechen ist, ist dabei egal :mrgreen:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich hab in meinen ganzen Dark Souls leben 1 Tritt ausversehen geschafft, aber immer wenn ich es gewollt machen wollte hat es nie geklappt. :Blauesauge:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nutze diesen Tritt eigentlich nur um Lautrec am Firelink-Shrine runter zu kicken.2 Kicks und tschüss mit üss...Sieht immer wieder lustig aus.

@Sarkasmus
Linker Stick nach vorn + RB und das Ganze gleichzeitig.Auf dem XBOX-Controller.
Braz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Braz »

Ganz ehrlich: Den Tritt habe ich auch noch nie benutzt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ohne den Tritt wären die Hollows mit ihren Schilden ja nur nervtötend gewesen. Ewig um die rumrennen oder kontern...wozu die Mühe wenn man die Deckung einfach wegtreten kann? :)
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Man konnte die Speertypen auch ohne Kick ganz gut machen, ich hab den auch nie hinbekommen. ;)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ein Tritt, ein Schlag...Ende. Ich bin immer über die ganzen Let`s Player überrascht von denen man meint sie wüssten alles über das Spiel und dann um die Speer Heinis rumtänzeln.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich hab in meinen ganzen Dark Souls leben 1 Tritt ausversehen geschafft, aber immer wenn ich es gewollt machen wollte hat es nie geklappt. :Blauesauge:
:lol: wahrscheinlich Dein größtes Problem am Spiel, was?
Ich stell mir grad vor, wie Du Dick & Doof ohne Probleme weghaust, und dann verzweifelt versuchst, zu treten.
Ok ernsthaft jetzt, der Tritt (oder Schubser) konnte in einigen Situationen durchaus nützlich sein (Gegner am Rand oder mit Schild), war aber nie wirklich notwendig. Finde es trotzdem gut, dass es diesen Move weiterhin gibt.
TheLaughingMan hat geschrieben:Ich bin immer über die ganzen Let`s Player überrascht von denen man meint sie wüssten alles über das Spiel und dann um die Speer Heinis rumtänzeln.
... gibt viele Möglichkeiten. Von hinten packen oder kontern wäre meine Spielweise.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Kann mich Sarkasmus anschließen: Wenn ich wirklich mal nen Tritt machen wollte, hat er nie funktioniert. Der kam immer nur in unnützen Situationen, wenn er mich den Hals gekostet hat (wie das so ist). Heult ihr dem mal hinterher - ich tu das nicht. Mich würde es aber ärgern, wenn das Springen nach dem Laufen weg wäre ... das fand ich immer mega cool.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

nur weil man die Steuerung nicht richtig intus hat, sollte man es auf das Spiel schieben.
Sicherlich die Kombination ist nicht ganz glücklich gewählt, aber sie funktioniert.
Das springen sollen sie auch geändert haben, scheinbar waren damit auch einige überfordert.
Wenn nun aber alles geändert wird, woran einige gescheitert/überfordert sind, dann haben wir ein neues Assassins Creed.
Izaya30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izaya30 »

Seltsame Vorschau. Soll wohl als Scherz gemeint sein, spricht aber lustigerweise genau die Kritikpunkte an, die die Serie schon immer belastet haben. Ich persönlich wünsche mir auch eine ähnlich kritische Review, in der diese Kritikpunkte angesprochen werden und auch endlich mal deutlich in die Wertung miteinfließen. Bei den bisherigen Souls-Spielen hatte ich immer das Gefühl, dass hier mit der rosaroten Brille getestet wird.
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Wenn ich schon wieder Ruckeln lese habe ich schon keine lust mehr auf das teil.In Dark Souls hatte ich an einigen stellen extreme slowdowns,das war dann wirklich eine reine Dia-Show.Und das werde ich mir sicher nicht mehr antun.Und wenn es die Abkürzungen nicht mehr geben sollte,ist das Spiel für mich völlig gestorben.Was war ich immer happy wenn ich eine Abkürzung gefunden hatte wo es relativ schnell zum Bossgegner ging.Die Vorschau kann ich absolut nachvollziehen und finde es sehr gut das der kommentator die Eier in der Hose hat und das so Ausspricht wie es ist.Bin auch ein Fan der serie aber wenn es scheiße ist,ist es halt scheiße.Ich persönlich habe das Spiel in etwa 80 Prozent abgeschrieben denn einige der Kritikpunkte kennt man schon von den vorgänger.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dark Souls war für viele das beste Spiel,welches sie jemals gespielt haben.Für mich trifft das auch zu.Da ist es fast unmöglich,dass DKS 2 das noch toppen kann.Die gute Nachricht ist aber,selbst wenn DKS 2 nur das 3-beste Souls-Spiel werden sollte,so wird es vermutlich immer noch sehr gut und immer noch besser,als die meisten anderen Spiele,die sich da draußen so tummeln.Jedenfalls hoffe und glaube ich das,nach all den Previews,die ich mir bisher reingezogen habe.