Ich hab mir jetzt mal verschiedene Tests durchgelesen und muss mal 4Players kritisieren. Ich fühle mich hier immer gut beraten und gucke hier schon sehr lange nach, bevor ich ein Spiel kaufen möchte.
Hatte hier schon mal vor langer Zeit einen Account, hab aber leider die Zugangsdaten vergessen gehabt. Wie hieß Alzheimer mit Vornamen?
Zur Sache: Das euch das Spiel nicht gefällt, habt ihr deutlich zum Ausdruck gebracht und scheinbar auch alles Wesentliche drin.
Nur fehlt mir hier manchmal etwas Präzision. Ich fand den Test von Eurogamer z.B. wesentlich informativer und das passiert mir in letzter Zeit hier immer wieder mal, also nicht immer bei Eurogamer, auch bei anderen Konkurrenten.
In diesem Fall konnte ich mir jedenfalls dort ein besseres Bild machen.
Dort bekomme ich z.B. detailliert geschildert wie die Kämpfe ablaufen, abseits davon das sie zu einfach und das Kampfsystem zu leicht zu durchschauen ist.
Es wäre schön wenn man in die Tests mehr Einblicke des Spiels hinein geben könnte. Manchmal handeln die Test auch zu sehr davon, wie das Spiel hätte sein können und das hilft einem leider wenig weiter.
Ich mag 4 Players sehr, aber ab und an ein wenig Kritik, auf das es noch besser werde.