PanzerGrenadiere hat geschrieben:superboss hat geschrieben:aber eben im Saturn konnt ich nicht widerstehen und hab Crysis 3, Rhythm Thief (das einzig interessante 3ds Spiel , was sie da hatten) und Remember me für 100 Euro mitgenommen. Gibt sicherlich Schlimmeres........

hast du zu viel geld? besorgt dir einen anständigen pc und spar das alles und mehr bei den spielen ein.
bin faul und ein Gewohnheitskonsolero (mit Nes aufgewachsen), und nen Pc passt auch einfach nicht dahin , wo ich spiele....
Da muss schon was dramarisches passieren, dass sich das ändert. Und ich bin auch einfach näher am Konsolenmarkt. Ohne so ziemlich alle Konsolen zu besitzen, gehts bei mir eh nicht. Alleine wegen Forza Horizon, den Sony Exclusives und dem Wiiu Gamepad, hätt ich auf keine Konsole verzichten können....PC dagegen ist die Technik toll und Indys sowie Adventures wären noch reizvoll....aber mit Maus möcht ich eh nicht zocken.
hab momentan nur nen Uralt pc, der regelmäßig fast zusammenbricht und nur zum Arbeiten und Internet Surfen da ist( wobei ich auch da inzwischen recht häufig im Sessel die Wiiu benutze.) Am ebenfalls Uralt Vorgänger hab ich dagegen häufiger ältere Klassiker ( Adventures, Pirates, bullet hell shooter) gezockt, weil ich damals keine Konsole besaß.
ach ja und zum Agebot bei Saturn nochmal...so aus Konsolensicht.......ich wollt die Spiele ja wirklich haben..von daher past das mit den 100euro schon ziemlich gut. Und ich bin fast ein bisschen froh, dass mich Saturn zum Kauf von Rhytm Thief genötigt hat, denn das hatt ich so ein bisschen vergessen.
Und bei amazon hab ich mir noch donkey kong wegen Nintendo Aktion), Castlevenia und Microsoft points geholt.
also passt irgendwieschon....