Habe grad kein ling, aber einfach mal bei chillmo schauenSevulon hat geschrieben:Wo denn?Anla'Shok hat geschrieben:Allzulang warten musst du wohl nicht, Tr gibt es ja jetzt schon für23 Euro.Harry Bosch hat geschrieben:Irgendwie sieht das alles so bekannt aus. Ich werde es mir (vielleicht) als Budget-Version gönnen, wenn mir gar nichts anderes einfällt. Das Geld hebe ich mir lieber für Bioshock Infinite auf und spiele in der Zwischenzeit einfach nochmal Deus Ex HR.
Tomb Raider (2013) - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider (2013) - Vorschau
- superboss
- Persönliche Nachricht:
lautlos???....... frage(n) an dexters lesbische tante. (falls sie das beantworten kann)
kann man denn schleichen?? Wird man dafür irgendwie belohnt?? Kann man das Spiel auch komplett ohne stupides ballern spielen?? Oder ist es so wie bei Uncharted 3, wo man das gefühl hat, dass in ein Ballerspiel ein bisschen stealthquatsch eingebaut wurde.
Und gibts wirklich ne recht freie Welt und gefühlte Geheimnisse??
Müssen ja nicht tausend Rätsel sein..
kann man denn schleichen?? Wird man dafür irgendwie belohnt?? Kann man das Spiel auch komplett ohne stupides ballern spielen?? Oder ist es so wie bei Uncharted 3, wo man das gefühl hat, dass in ein Ballerspiel ein bisschen stealthquatsch eingebaut wurde.
Und gibts wirklich ne recht freie Welt und gefühlte Geheimnisse??
Müssen ja nicht tausend Rätsel sein..
-
- Persönliche Nachricht:
Armes Schwein!!!! Jemand sollte dich schnell von deonem Leiden erlösen...!IchBinDerBeste hat geschrieben:ich vertraue 4Players und kann den Test-Bericht kaum abwarten

-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
habt ihr die Xbox360 oder die PC Version angetestet? Wie werden die grafischen Unterschiede ausfallen?
Bin gerade total unentschlossen für welches System ich es holen soll.
Gemütlicher ist es Gewiss auf der Xbox zum zocken.
habt ihr die Xbox360 oder die PC Version angetestet? Wie werden die grafischen Unterschiede ausfallen?
Bin gerade total unentschlossen für welches System ich es holen soll.
Gemütlicher ist es Gewiss auf der Xbox zum zocken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke das spiel rictet sich an konsolenspieler. denke es daher weil pc spieler uncharted garnicht wirklich kennen. so wie ich. mag sein das uncharted ein gutes spiel ist aber die meistrn pc spieler wollen sicherlich keine schlauchspiele. was ich bis jetzt von dem reboot von tombraider gesehen hab sind level wo sie die ganze zeit nach vorne rennt was mich eher an ein autorennspiel erinnert als mehr an eine grei begehbare welt.
ich denke man kann nur abwartrn aber die bosherigen tests würd ich nicht ernst nehmen. heutzutage sind wertungen und deren manipulation und aufkaufen ein wichtiger faktor für den erfolg eines spiels.
ich denke man kann nur abwartrn aber die bosherigen tests würd ich nicht ernst nehmen. heutzutage sind wertungen und deren manipulation und aufkaufen ein wichtiger faktor für den erfolg eines spiels.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo?Anla'Shok hat geschrieben:Allzulang warten musst du wohl nicht, Tr gibt es ja jetzt schon für23 Euro.Harry Bosch hat geschrieben:Irgendwie sieht das alles so bekannt aus. Ich werde es mir (vielleicht) als Budget-Version gönnen, wenn mir gar nichts anderes einfällt. Das Geld hebe ich mir lieber für Bioshock Infinite auf und spiele in der Zwischenzeit einfach nochmal Deus Ex HR.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Notfalls findest du da sicher was über den Gamekeyfinder, zumindest am Pc. Aber mit Vorsicht zu genießen 

-
- Persönliche Nachricht:
Hi,

Und da wird sogar nur die PC Version "Normal" mit zusätzlichen Directx11 Effecten
verglichen. Also hier ist die Konsolen Version scheinbar noch schlechter als erwartungsgemäß
gegenüber PC.
Aber schöne Haare muss ich sagen : ) Ist nur nicht mein Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Für xbox ja wohl nicht für diesen Preis! Also warten!Anla'Shok hat geschrieben:Allzulang warten musst du wohl nicht, Tr gibt es ja jetzt schon für23 Euro.Harry Bosch hat geschrieben:Irgendwie sieht das alles so bekannt aus. Ich werde es mir (vielleicht) als Budget-Version gönnen, wenn mir gar nichts anderes einfällt. Das Geld hebe ich mir lieber für Bioshock Infinite auf und spiele in der Zwischenzeit einfach nochmal Deus Ex HR.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
@white wolf
danke für die antwort auf die grafik frage, aber:
ich finde die grafik diskussionen bei solchen relativ straighten spielen immer irgendwie hirnrissig, da ja auch die konsolenversionen die gewollte stimmung rüberbringen und wen interessiert es denn wie ihre haare aussehen, auch wenn das nur ein beispiel war? :wink:
mal ganz davon abgesehen, dass man von der ganzen schönen grafik schon nach 10-15 minuten spielen nichts mehr mitbekommt, weil man sich einfach mal aufs spielen konzentriert. ich finde es daher eh immer ein wenig affig, die grafik bei einem eindeutigen konsolenspiel so in den mittelpunkt zu rücken.
mich interessiert am ende wie das spiel funktioniert. ob die charakterentwicklung von junger frau zu starker kämpferin funktioniert, ob die versprochene survival stimmung aufkommt, ob man die kämpfe, etc. wirklich so frei gestalten kann und vor allem mal: ist es besser als far cry 3?
denn von der story und prämisse sehen sich beide spiele ersteinmal sehr ähnlich und am ende standen far cry 3 seine ganzen möglichkeiten und sammelbaren objekte im weg. ich würde daher gerne wissen, ob tomb raider diesen spagat meistern kann - gerade auch, weil es ja hieß, dass es noch mehr sammelbares als bei assassins creed gäbe.
apropos: wo bleibt der test?
danke für die antwort auf die grafik frage, aber:
ich finde die grafik diskussionen bei solchen relativ straighten spielen immer irgendwie hirnrissig, da ja auch die konsolenversionen die gewollte stimmung rüberbringen und wen interessiert es denn wie ihre haare aussehen, auch wenn das nur ein beispiel war? :wink:
mal ganz davon abgesehen, dass man von der ganzen schönen grafik schon nach 10-15 minuten spielen nichts mehr mitbekommt, weil man sich einfach mal aufs spielen konzentriert. ich finde es daher eh immer ein wenig affig, die grafik bei einem eindeutigen konsolenspiel so in den mittelpunkt zu rücken.
mich interessiert am ende wie das spiel funktioniert. ob die charakterentwicklung von junger frau zu starker kämpferin funktioniert, ob die versprochene survival stimmung aufkommt, ob man die kämpfe, etc. wirklich so frei gestalten kann und vor allem mal: ist es besser als far cry 3?
denn von der story und prämisse sehen sich beide spiele ersteinmal sehr ähnlich und am ende standen far cry 3 seine ganzen möglichkeiten und sammelbaren objekte im weg. ich würde daher gerne wissen, ob tomb raider diesen spagat meistern kann - gerade auch, weil es ja hieß, dass es noch mehr sammelbares als bei assassins creed gäbe.
apropos: wo bleibt der test?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
2game.comAnla'Shok hat geschrieben:Habe grad kein ling, aber einfach mal bei chillmo schauenSevulon hat geschrieben:Wo denn?Anla'Shok hat geschrieben: Allzulang warten musst du wohl nicht, Tr gibt es ja jetzt schon für23 Euro.
19 Pfund - PC
29 Pfund - PS3/X360
Hab dort auch bestellt

- traceon
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Tests auf metacritic ergeben einen Schnitt von 88% für die PS3 Version. Da sollten bei 4P doch mindestens 70% drin sein... 

-
- Persönliche Nachricht:
2game.com
19 Pfund - PC
29 Pfund - PS3/X360
Hab dort auch bestellt
Die Preise dort sind schon in Ordnung. Wie ist es mit Lieferzeit und -kosten? Hat da jemand Erfahrungen? Würde mir da vielleicht Bioshock bestellen, aber wenn die Lieferung länger als 1-2 Wochen ist,..so lange halt ich es glaub nicht aus
Edit: Free delivery worldwide,..hat sich erledigt. Jetzt fehlen nur noch Angaben zur Lieferzeit.
19 Pfund - PC
29 Pfund - PS3/X360
Hab dort auch bestellt

Die Preise dort sind schon in Ordnung. Wie ist es mit Lieferzeit und -kosten? Hat da jemand Erfahrungen? Würde mir da vielleicht Bioshock bestellen, aber wenn die Lieferung länger als 1-2 Wochen ist,..so lange halt ich es glaub nicht aus

Edit: Free delivery worldwide,..hat sich erledigt. Jetzt fehlen nur noch Angaben zur Lieferzeit.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Steht alles auf der Page:
- Nichtmal 19 Pfund wären das
29 Pfund sind aber auch keine 23 €Timescales
Products described as ‘In stock’ will be shipped same day on orders shipped before 3pm, usually delivered the next working day to addresses in the UK. Europe orders 2 – 5 working days and ROW 5 – 7 working days.
Games which are shown as limited stock or ‘ship within 2-3days’ will be subject to a further delay of a few days so please keep an eye on the status of your order in the ‘My 2game’ section of the site.

-
- Persönliche Nachricht:
Also ähnlich wie bei anderen UK-Seiten...sind 19 Pfund nicht 22€? Ist doch absolut i.O. für die PC Version, die Xbox Version ist auch günstiger als z.B. bei Amazon.