Edit: oder doch eher "Katzen"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tu mir doch mal den Gefallen und mach den Selbstversuch. Hau dir solange auf den Kopf bis du das Gefühl hast nur noch einen Schlag auszuhalten und tipp uns dann noch schnell die Schlaganzahl. Danke.Erazor hat geschrieben:4players ist wohl die einzige Website auf der Welt, die von den nervigen Schreien beim Schlagen begeistert ist. Auch die benötigte Trefferzahl von 4+ ist klar als Kritikpunkt zu sehen. Denn es ist nicht nur unrealistisch, sondern auch furchtbar öde, wenn man ewig auf den gleichen Zombie einprügeln muss.
Bedenk mal bitte wie lange die Realzeit in so einem Spiel ist. Wieviele Tage bewegt sich die Figur durch das Spiel und wie lange dauert es durch Training Muskeln aufzubauen? Das macht man nicht mal eben in ein paar Stunden und Tagen, sondern dauert mehrere Wochen und Monate, bis man brauchbare Fortschritte erzielt.Erazor hat geschrieben:
Wir alle sollten wissen, dass der menschliche Schädel sicher nicht 4 Schläge mit einem Cricketschläger aushält. Und da die Spielfigur quasi den ganzen Tag nichts anders macht, als Köpfe einzuschlagen, sollte sie irgendwann schonmal genügend Kraft/Zielgenauigkeit gesammelt haben, um das mit 1-2 Schlägen über die Bühne zu bringen.
Ich meine es war jörg, ja. Man könnte jetzt nachschauen, aber das wäre ja auch Lebenszeit. Ums kurz zu machen: Ja, Dead Island war hier defintiv unterbewertet. Der Test spiegelte die falschen Erwartungen aufgrund des stimmungsvollen Trailers wieder. Daraus resultiert schlussendlich auch die weniger gute Bewertung.Randum hat geschrieben:Also irgendwo hab ich gelesen, dass im späteren Spielverlauf die Zombies mehr schläge aushalten sollen. Stimmt das? Zum Thema schlechtes Spieldesign: Wenn ZombieU ein gutes haben soll, hat Dead Island ebenso ein sehr gut verdient. Das fühlt sich doch genauso an wenn man mit dem Paddel eine auf den Schädel haut. Bei Dead Island war es dann irgendwann langweilig, bei ZombieU aber nicht??
Ich weis gerade nicht wer Dead Island hier getestet hat, wars vielleicht der Jörg? Aber wenn er es war zeigt das mal wieder die Willkür der Bewertungen bei 4players. Ich will da auch gar nicht drauf rumreiten, ist mir eigentlich egal,...ABER: Dead Island hatte ein tolles Setting, eine ähnlich Spielmechanik (abgesehen vom Pad). Während ZombieU an jeder Ecke gleich (langweilig) aussieht. Den einzigen Bonus den ZombieU hat, ist die Dunkelheit, was für mich besser zu nem Zombie-Survival-Spiel passt.
Viel Spaß.Chris_HH hat geschrieben:Xelyna hat geschrieben:und niemand kann mir sagen das man sich bei den Filmen von "damals(damit mein ich nicht 1998)" noch wirklich gruselt, da man einfach mittlerweile andere Effekte gewöhnt ist.
Mein süßer, Zombi U hat nicht nur entfernt etwas mit dark souls zu tun, es ist sogar der inoffzielle Nachfolger. Krieg das jetzt gebacken...hier hast du alle Zutaten die du brauchst. Eine Wii u, etwas Zombiegehirn und natürlich Spaß.medalhunter98 hat geschrieben:Anscheinend muss ein Spiel für 4p nur im Entferntesten mit Dark Souls zu tun haben, um einen Award abzuräumen.
Das Game nicht mal selbst gespielt, die Meinung aus ein paar verwackelten Lets Play Vids gebildet und unfundiertes Geblubber von sich gegeben. Das läuft mittlerweile immer so. Als Redakteur, der den Titel ausgiebig selbst gespielt hat, kann man wahrscheinlich gar nicht so viel essen, wie man auf solche Kommentare kotzen kannRandum hat geschrieben: Immer das gleiche. Immer gleich die Schädel spalten. Aber merkst du was? Ist doch bei ZombieU genauso. Vorallem die Mechanik dahinter, ist genauso langweilg wie bei Dead Island. Und dazu habe ich noch nicht ein Level gesehen was sich ein kleines bißchen von den anderen unterscheidet. Also mir ist es schlicht zu langweilig.
Bei Dead Island/Resident Evil/ZombieU will bei mir einfach kein Horror aufkommen...survival feeling auch nicht wirklich. ZombieU ist mir auch einfach zu langsam als das hektik aufkommt. Genau wie bei Resident Evil wenn sich die Figur nur in slowmotion drehen lässt...wie will man da Panik bekommen? Bei ZombieU läuft auch alles irgendwie in Zeitlupe....
das ist halt das problem - niemand hat die konsole, aber alle wollen drüber reden. macht wenig sinn, aber ein bisschen nintendo bash ist immer drinSatus hat geschrieben:Das Game nicht mal selbst gespielt, die Meinung aus ein paar verwackelten Lets Play Vids gebildet und unfundiertes Geblubber von sich gegeben. Das läuft mittlerweile immer so. Als Redakteur, der den Titel ausgiebig selbst gespielt hat, kann man wahrscheinlich gar nicht so viel essen, wie man auf solche Kommentare kotzen kannRandum hat geschrieben: Immer das gleiche. Immer gleich die Schädel spalten. Aber merkst du was? Ist doch bei ZombieU genauso. Vorallem die Mechanik dahinter, ist genauso langweilg wie bei Dead Island. Und dazu habe ich noch nicht ein Level gesehen was sich ein kleines bißchen von den anderen unterscheidet. Also mir ist es schlicht zu langweilig.
Bei Dead Island/Resident Evil/ZombieU will bei mir einfach kein Horror aufkommen...survival feeling auch nicht wirklich. ZombieU ist mir auch einfach zu langsam als das hektik aufkommt. Genau wie bei Resident Evil wenn sich die Figur nur in slowmotion drehen lässt...wie will man da Panik bekommen? Bei ZombieU läuft auch alles irgendwie in Zeitlupe....