Mert_90 hat geschrieben:Ich wurde mir ja gerne auch ein HandKonsole kaufen, wie sie auch immer heißen. Nur die Spiel Preise sind genau so Teuer, wie die richtigen Spiele. Da bleibe ich lieber bei mein Samsung Galasxi S2 ^^
Sind Spiele für Handhelds, egal ob nun 3DS oder Vita, also keine richtigen Spiele? Nur weil die
meisten (Ausnahmen gibt's immer) Spiele für Smartphones nicht aufgrund ihres Wiederspielwerts bzw. Spieldauer nicht als vollwertig einstufen kann, heißt dass doch nicht dass Handheldspiele nicht mindestens den gleichen Spaßfaktor aufweisen wie auf Konsolen bzw. PC's.
PS: Musste dieser Vergleich sein? Mussten 3DS und Vita Liebhaber unbedingt auf ein- und denselben Thread drauflosgelassen werde?
Zur Bewertung: Irgendwie finde ich, dass die vergebenen Punkte in den Kategorien manchmal vom geschriebenen Text abweichen. Und zugunsten beider Seiten, weshalb ich trotzdem dem Endergebnis mehr oder weniger übereinstimme. Habe mich trotzdem für den 3DS entschieden weil mir auf der Seite einfach mehr Spiele ansprechen.