Ich finds scho krass, dass es für viele total taktisch etc. ist und Leute ja auch in der kurzen Zeit bisher schon Level 40 oder mehr sind (Hallo?) und eine andere Gruppe, die nur vom totalen Camper-Krieg berichten (wozu ich ja leider auch erstmal gehöre).
Ich verurteile das Spiel sicher nicht voreilig. Ich werde für meine 29,90 auch sicher nicht die Vorbestellung Rückgängig machen. Allein der SP wird 30 Euro schon wert sein, denke ich.
Aber bisher...ich glaube (oder besser bete), die haben echt die falsche Map ausgesucht für die Demo. Grafisch finde ichs jetzt aber gar nicht schlecht, so wie einige behaupten. Oder gehts nur um Konsolen und ist es dort wirklich so ein Unterschied? Ich finds nämlich echt ziemlich hübsch, bin jetzt aber auch keine Grafikhure.
Ich versteh einfach nicht, warum die mir die Vorfreude jetzt so versauen? Warum nicht ne fette große Map mit Fahrzeugen, Flaggen usw.??
Die Aussage, von wegen 30% "Tot-Sein", 30% denken "Wtf, wo ist die Campersau" oder so ähnlich usw. fand ich absolut treffend.
Ging mir genau so.
spawn...tot.....spawn....tot....spawn....tot...oh mein Gott, jetzt bin ich bis zum Gebüsch gekommen.....jetzt nur noch hinlegen....TOT.