Hast du dafür Beweise... ausführliche Beweise?Das_Noobi hat geschrieben:Beweise?DoubleR88 hat geschrieben:naja eigentlich nur jets die mit raketen den boden beschießen können.
Das bezweifel ich sehr stark immerhin gibts ne SU25 im Video zu sehn. Und da man selbst Flieger ein wneig anpassen kann gibts sicher auch Bomberversionen.
Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
^^ ownedDunkeliz hat geschrieben:Hast du dafür Beweise... ausführliche Beweise?Das_Noobi hat geschrieben:Beweise?DoubleR88 hat geschrieben:naja eigentlich nur jets die mit raketen den boden beschießen können.
Das bezweifel ich sehr stark immerhin gibts ne SU25 im Video zu sehn. Und da man selbst Flieger ein wneig anpassen kann gibts sicher auch Bomberversionen.
@das noobi: ich mein es bei gamestar in der vorschau gelesen zu haben oder in den comments aber nagelfeste beweise kann ich jetzt keine bringen, nein.
aber mal sehen was kommt, wer weiß?
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja das man Flugzeuge individualisieren kann steht selbst beim 4P Bericht solltest mal lesen.....Dunkeliz hat geschrieben:Hast du dafür Beweise... ausführliche Beweise?Das_Noobi hat geschrieben:Beweise?DoubleR88 hat geschrieben:naja eigentlich nur jets die mit raketen den boden beschießen können.
Ausserdem schonmal ein Battlefield Spiel mit Flugzeugen OHNE Bomber gesehen? Nein? Richtig also ist das eher Schwachsinn.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. "ausführliche Beweise", nicht nur einen Hinweis auf einen 4p-Artikel, in dem eine Randbemerkung bzgl. Jets vorkommt.Das_Noobi hat geschrieben:Ja das man Flugzeuge individualisieren kann steht selbst beim 4P Bericht solltest mal lesen.....Dunkeliz hat geschrieben:Hast du dafür Beweise... ausführliche Beweise?Das_Noobi hat geschrieben: Beweise?
Ausserdem schonmal ein Battlefield Spiel mit Flugzeugen OHNE Bomber gesehen? Nein? Richtig also ist das eher Schwachsinn.
2. Habe ich mich lediglich auf das "customize jets" bezogen, welche Jets im MP verfügbar und inwieweit sie modifizierbar sein werden. Das es ASM und Bomben geben wird, habe ich nicht angezweifelt.
3. Fahrzeuge und Fluggeräte, die im SP zu sehen sind, sind nicht zwangsläufig im MP verfügbar.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Die Jets sieht man aber nicht im SP (nur imTank Trailer war ne B1 zu sehn die sicher nur als Skript zu bewundern sein wird....leider) sondern in jedem Trailer am Ende aus der Cockpitsicht. Die werden mit Sicherheit dabei sein, denke ähnliche Ausführugen wie BF2, macht jedenfalls Sinn.Dunkeliz hat geschrieben:
3. Fahrzeuge und Fluggeräte, die im SP zu sehen sind, sind nicht zwangsläufig im MP verfügbar.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
na zum glück entscheidest du nicht darüber wie der beste shooter auszusehen hat. denn mich persönlich interessiert e-sports nen feuchten dreck, gibt halt noch leute die haben nen reallife und betreiben lieber "richtigen" sport in nem fußballverein o.ä. als das ganze vor dem pc zu machen.Jambi hat geschrieben:Bezweifle dass es der beste Shooter wird. Einfach aus dem Grund weil ich wider ESPORT-TITEL sehen will. Der Markt will aber CasualBS sehen wo 1000000000 Punkte über dem Fadenkreuz aufpoppen.
Oder verschissene Erungenschaften...
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Naja, was willste denn mit ner B1 selber machen? Stell ich mir nur begrenzt spannend vor, mit dem Ding durch die Gegend zu kurven und zu hoffen, dass man das Ziel dann auch trifft. Viel mehr kann man mit nem strategischen Bomber doch kaum anstellenDas_Noobi hat geschrieben:Die Jets sieht man aber nicht im SP (nur imTank Trailer war ne B1 zu sehn die sicher nur als Skript zu bewundern sein wird....leider) sondern in jedem Trailer am Ende aus der Cockpitsicht. Die werden mit Sicherheit dabei sein, denke ähnliche Ausführugen wie BF2, macht jedenfalls Sinn.Dunkeliz hat geschrieben:

Ansonsten geh ich aber auch davon aus, dass sich die Flieger grob an BF2 orientieren werden. Nen bisschen mehr Balance wäre schön, denn gegenüber Bodenzielen waren die Jets in der Regel übermächtig.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wie siehts mit der A10 aus? Da wär ich mir nicht so sicher, ob sie nun im MP sein wird oder nicht.Das_Noobi hat geschrieben:Die Jets sieht man aber nicht im SP (nur imTank Trailer war ne B1 zu sehn die sicher nur als Skript zu bewundern sein wird....leider) sondern in jedem Trailer am Ende aus der Cockpitsicht. Die werden mit Sicherheit dabei sein, denke ähnliche Ausführugen wie BF2, macht jedenfalls Sinn.Dunkeliz hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
*lechz*
Geilgeilgeil, mit jedem Trailer werden die Pfützen unter meiner Zunge größer.
Das ist sowas von gekauft, das Spiel!
Das ist sowas von gekauft, das Spiel!
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja man könnte sie ähnlich wie in BF2 mit Snakeeye Bomben Ausrüsten, nen schönen Teppich legen. Hab mit meinem Kumpel alles weggeräumt er im Bomber und ich im Jäger und hab ihn geschützt und nicht getroffene Ziele mit meinen Bomben zerlegt. Was leider oft in Kick/Ban endete da man meinte wir cheaten. Das wir gut mit den Kisten umgehen können fiel kaum einem ein.DarkSmart hat geschrieben:
Naja, was willste denn mit ner B1 selber machen? Stell ich mir nur begrenzt spannend vor, mit dem Ding durch die Gegend zu kurven und zu hoffen, dass man das Ziel dann auch trifft. Viel mehr kann man mit nem strategischen Bomber doch kaum anstellen
Hoffe sehr das die Balance bei dem Spiel stimmt und nicht wieder durch ne fürchterliche Patchorgie wie bei BF2 total zerissen wird. Das fast nichts mehr passt. Aber gibt sicher wieder zuviele Heulsusen die meinen Heli/Jet sind zu stark was ja auch realistisch ist. Sollten mal die Iraker fragen was die gemacht haben wenn ein Apache in Sicht war.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue Infos rund um Battlefield 3
Zum Wochenende präsentieren wir euch Neuigkeiten rund um den Mehrspielermodus von Battlefield 3.
Ein Großteil der Informationen stammt dabei aus dem PS3M, von dem wir euch gestern bereits einen Überblick über die neuen Klassen präsentiert haben. Aber in dem Artikel gibt es noch weiter interessante Informationen.
So können gefallene Teamkameraden durch den Assault nicht mehr instant mit dem Defibrilator zurück zu den Lebenden geholt werden. Vielmehr muss nun die Taste länger gedrückt werden und das Reviven dauert nun deutlich länger.
Außerdem ist das Rätsel um den " Surpression Bonus" enthüllt. Als Supporter mit dem schweren MG249 kann man nun Unterstützungfeuer geben. Beim Gegner bewirkt das Sprayen mit Kugeln eine Art "Verwirrung" und das Bild erleidet Unschärfe. Dies soll natürlich nicht so übertrieben sein, als dass man nicht mit einem gezielten Schuss sich aus dieser unangenehmen Situation befreien könnte.
Die Dogtags sind nun deutlich persönlicher: So können zum Beispiel neben der PSNID auch spezielle Stats (Anzahl von Tank-Kills) oder der Allgemeine Online-Rank stehen. Außerdem wurde bestätigt, dass herunterfallende Trümmer tödlich sind.

Achtung vor herunterfallenden Trümmern!
Desweiteren gibt es einen Hinweis von Patrik Bach auf einen dedizierten Koop-Modus. Dieser umfasst zwei Spieler und zehn speziell dafür angefertigte Karten innerhalb einer eigenen Kampagne.
Zum Schluss verrät DICE noch, dass sie zwar soviele Unlocks wie noch nie in Battleifield 3 präsentieren, sie aber auch schwer daran arbeiten, dass das typische Stein-Schere-Papier Prinzip erhalten bleibt und keine übermächtige Kombination entsteht.
Per Twitter erfuhren wir von David Goldfarb, Lead Game Designer bei DICE, heute noch, dass nahezualle Assault-Waffen über verschiedene Feuermodi verfügen werden:
Zitat:"need to confirm w demize but Fairly sure all AR class share fire select modes for consistency and balance"
Quelle: figh7club.com
Freu mich tierisch auf die Gamescom, da wird man es hoffentlich anzocken können. oh man und ich bin alle 3 Tage da xD das wird ein Fest! leider habe ich keine Videokamera um alles aufzunehmen...
Zum Wochenende präsentieren wir euch Neuigkeiten rund um den Mehrspielermodus von Battlefield 3.
Ein Großteil der Informationen stammt dabei aus dem PS3M, von dem wir euch gestern bereits einen Überblick über die neuen Klassen präsentiert haben. Aber in dem Artikel gibt es noch weiter interessante Informationen.
So können gefallene Teamkameraden durch den Assault nicht mehr instant mit dem Defibrilator zurück zu den Lebenden geholt werden. Vielmehr muss nun die Taste länger gedrückt werden und das Reviven dauert nun deutlich länger.
Außerdem ist das Rätsel um den " Surpression Bonus" enthüllt. Als Supporter mit dem schweren MG249 kann man nun Unterstützungfeuer geben. Beim Gegner bewirkt das Sprayen mit Kugeln eine Art "Verwirrung" und das Bild erleidet Unschärfe. Dies soll natürlich nicht so übertrieben sein, als dass man nicht mit einem gezielten Schuss sich aus dieser unangenehmen Situation befreien könnte.
Die Dogtags sind nun deutlich persönlicher: So können zum Beispiel neben der PSNID auch spezielle Stats (Anzahl von Tank-Kills) oder der Allgemeine Online-Rank stehen. Außerdem wurde bestätigt, dass herunterfallende Trümmer tödlich sind.

Achtung vor herunterfallenden Trümmern!
Desweiteren gibt es einen Hinweis von Patrik Bach auf einen dedizierten Koop-Modus. Dieser umfasst zwei Spieler und zehn speziell dafür angefertigte Karten innerhalb einer eigenen Kampagne.
Zum Schluss verrät DICE noch, dass sie zwar soviele Unlocks wie noch nie in Battleifield 3 präsentieren, sie aber auch schwer daran arbeiten, dass das typische Stein-Schere-Papier Prinzip erhalten bleibt und keine übermächtige Kombination entsteht.
Per Twitter erfuhren wir von David Goldfarb, Lead Game Designer bei DICE, heute noch, dass nahezualle Assault-Waffen über verschiedene Feuermodi verfügen werden:
Zitat:"need to confirm w demize but Fairly sure all AR class share fire select modes for consistency and balance"
Quelle: figh7club.com
Freu mich tierisch auf die Gamescom, da wird man es hoffentlich anzocken können. oh man und ich bin alle 3 Tage da xD das wird ein Fest! leider habe ich keine Videokamera um alles aufzunehmen...
- Rumpelwicht
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Man darf dabei nur nicht vergessen, dass es sich bei BF3 letztendlich um ein Spiel handelt, das keinen übermäßigen Simulationsanspruch hat. Da geht Spielspaß über das letzte bisschen Realismus. Ich bin Jet und Heli verdammt gerne geflogen und hab darin nen gutes Viertel meiner Gesamtspielzeit verbracht und bin trotzdem der Meinung, dass die Dinger gegen bodengestützte Flugabwehr zu stark waren. Die Flakpanzer konnte man schon als Jäger mit einem Anflug ohne Chance auf Gegenwehr im Sturzflug zerlegen und Stingers waren sowieso ne Sache von 1-2 Sekunden ausm Bord-MG. Aufm Boden hatte man gegen nen guten Piloten ab einem bestimmten Level eigentlich nur noch eine Chance, wenn er entweder zu viele Ziele hatte und einen nicht direkt ausmachen konnte, wenn er mal unvorsichtig war oder wenn er in nen Dogfight verwickelt war. Und das ist meiner Meinung nach dann dem Spielspaß von 90% der Spieler auf dem Server nicht mehr förderlich.Das_Noobi hat geschrieben:Naja man könnte sie ähnlich wie in BF2 mit Snakeeye Bomben Ausrüsten, nen schönen Teppich legen. Hab mit meinem Kumpel alles weggeräumt er im Bomber und ich im Jäger und hab ihn geschützt und nicht getroffene Ziele mit meinen Bomben zerlegt. Was leider oft in Kick/Ban endete da man meinte wir cheaten. Das wir gut mit den Kisten umgehen können fiel kaum einem ein.DarkSmart hat geschrieben:
Naja, was willste denn mit ner B1 selber machen? Stell ich mir nur begrenzt spannend vor, mit dem Ding durch die Gegend zu kurven und zu hoffen, dass man das Ziel dann auch trifft. Viel mehr kann man mit nem strategischen Bomber doch kaum anstellen
Hoffe sehr das die Balance bei dem Spiel stimmt und nicht wieder durch ne fürchterliche Patchorgie wie bei BF2 total zerissen wird. Das fast nichts mehr passt. Aber gibt sicher wieder zuviele Heulsusen die meinen Heli/Jet sind zu stark was ja auch realistisch ist. Sollten mal die Iraker fragen was die gemacht haben wenn ein Apache in Sicht war.
Was noch die B1 angeht: Ich denke, dass das Ding schon ein etwas anderes Kaliber als die Jagdbomber ist und daher in BF eher weniger sinnvoll ist.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Über das Hud kann man ja streiten...Rumpelwicht hat geschrieben:wieso sieht eigentlich die HUD so aus wie BC2 ? Und die Waffensounds sind auch wie bei BC2. Oder sind die BC2 Waffensounds schon die originalen das sie garnicht mehr geändert werden müssen ? Wird die HUD noch geändert ? Mich schreckt das ein wenig ab. Ich will mehr an BF2 erinnert werden als an BC2
Aber was spricht denn gegen die Waffengeräusche? Ich meine, die von Bad Company 2 sind ja meilenweit besser als von Battlefield 2... der Sound von BC2 ist wirklich der im Moment beste im Shooter-Genre. Daran gibt es nun wirklich nichts auszusetzen.