Soylent Green hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:
Auf der Konsole sind Kopien noch nicht so "normal" wie auf dem PC.
ich unterstreiche mal das "noch nicht".
es wird kommen.
alle wettern darauf das pc gaming tot ist bzw geht.
wenn das der fall sein wird irgendwann. tja, wenn es keine pc games mehr gibt, gibt es auch keine pc games mehr die man raubkopieren kann.
Sprich, die Raubkopien der Konsolen werden dann die der pc überwiegen 8da es dann nunmal nichts mehr zum raubkopieren geben wird.
Und dann werden diese dann auch auf der konsole ansteigen, man wird immer ein weg finden raubzukopieren, auch auf konsolen.
Und dann werden die Hersteller angepisst, kommen dann wie es dann bei pc ist (oder in den fall, war) mit ihren DRM kram für konsole und lohnt sich nicht mehr zu produzieren und bla und blubb.
Ich bin echt mal gespannt wie die Gaming zukunft für alle aussehen wird.
Und ich finde soar, das die Publisher im Recht sind, wenn sie solche Sachen wie DRM, SecuROM, Steam usw machen. Es gibt und gab einen Grund, warum soetwas erst eingeführt wurde, und bei denen sollten wir uns alle bedanken.
Danke, das nichtmehr viele qualitative Games für den PC herrauskamen und danke, dass solche Sicherheitsmaßnahmen manche Spieler belassten.
Das DRM schon auf den Konsolen angelangt ist, sieht man bei EA. Dort geht ohne "Onlinepass" auch nichtsmehr. Und irgendwann muss man online sein - dann kann ich garnicht mehr zocken - vielen dank liebe Kopierer.
Aber ich glaube, der 13-17 Jährige pupertierende Jugendliche, der tagtäglich die neuesten Games zieht wird das nicht verstehen, was ich geschrieben hab.
Das die Gamesindustrie schon fast tot ist, das ist sehr deutlich. Siehe die Schrottgames, die fast nurnoch herrauskommen.
Peace.