NiceStyle86 hat geschrieben:sagt mal, was habt ihr eigentlich bis jetzt in eurem leben getan, bevor es es die diskussion forza3 vs. gt5 gab? sich hier seitenlang die köpfe einschlagen wegen einem spiel naja...
weiss jemand, ob man Erfolge aus GT5 Prologue ins GT5 übernehmen kann?
Theopollo hat geschrieben:Wegen des Karts: Es wurde auf GTplanet schon mehrfach berichtet, dass es einen Bug gibt, der im Replay das Auto verkehrtherum darstellt. Scheint da wohl auch so gewesen zu sein
NiceStyle86 hat geschrieben:sagt mal, was habt ihr eigentlich bis jetzt in eurem leben getan, bevor es es die diskussion forza3 vs. gt5 gab? sich hier seitenlang die köpfe einschlagen wegen einem spiel naja...
weiss jemand, ob man Erfolge aus GT5 Prologue ins GT5 übernehmen kann?
Vor allem, was man stattdessen machen könnte.
Macht am besten eure Hausaufgaben
Theopollo hat geschrieben:Wegen des Karts: Es wurde auf GTplanet schon mehrfach berichtet, dass es einen Bug gibt, der im Replay das Auto verkehrtherum darstellt. Scheint da wohl auch so gewesen zu sein
@Kart: Bei den Video kommentaren hat jemand das geschrieben:
"These karts are based on 100cc karts with direct chain drive. If you stop one of these karts the engine stalls. If you lock up the rear wheels the engine stops.
For the sake of gaming they have introduced a reverse gear (otherwise you wouldn't be able to restart the kart once you'd spun out and come to a complete stop.
Whats happened is that the reverse gear has the same ratio as gear 1 (the only gear on the kart since its direct chain driven). There for it can go the same speed in reverse."
Denk mal das ist der Grund fürs rückwärtsschnellfahren
Das Fahrverhalten (worauf es mir am meisten ankommt) ist schon bei GT5P realistischer als in Forza 3. Habe F3 aber auch sehr intensiv und sehr gerne gezockt.
Man darf bei den Cockpits die Qualität nicht unterschlagen, denn die ist bei F3 ja mehr auf PS2-Niveau.
Die einzig große Sorge mache ich mir bei GT5 beim Motorensound - der ist auf den bisher gesehenen Youtube-Gameplayvideos enttäuschend.
Zuletzt geändert von ernie-c am 22.11.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Forza-Spieler leiden durchgängig an frühzeitiger Ejakulation, GT5-Spieler nicht immer und dafür sind die Penisse der GT5-Spieler schöner modelliert, aber nur zu 20%.
ernie-c hat geschrieben:...ist natürlich etwas übertrieben, aber da wird mir doch niemand widersprechen, dass das hätte deutlich besser aussehen können.
Da hat Turn 10 einfach mal verschlafen.
Naja GT5 ist ja auch nicht der Heilige Gral (jaja ich weißschon )