NBA 2K11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mofo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mofo »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Ich würd gern mal wissen wieviel min/qtr du spielst. Wenns jetzt nicht mehr als 8 sind versteh ich dein Problem nicht. Wenn lbj,wade und cb4 zwischen 15-20 ppg haben und dein Spieler sicher auch locker die marke hat dann sind das zusammen etwa 70 Punkte von 4 von 12 Spielern. Mein Team macht bei 8 min die meisten Punkte in der Liga mit 76.7.

Was spielst du denn für ne Position? Falls du PG bist, bekommen die, die nen schlechten Tag haben einfach nicht mehr den Ball sondern nur noch offene Würfe.
9 min/qtr. Und es geht ja größtenteils nicht darum, dass die zu wenig PPS haben, sondern, dass sie einfach nicht treffen. 4/19 ist nicht akzeptabel! :D
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

naja wenn sie treffen würden wie sie sollten, und du dazu auch noch punktest dann haut ihr jeden gegner mit +20-30 punkten weg, ist ja auch nicht sinn der sache.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

sANg hat geschrieben:Ja, das könnte es dann wohl sein. Hab erst 7 Spiele in der D-League absolviert, bevor mich die Raptors zu sich geholt haben.
Du weißt nicht zufällig wie viele Spiele ich insgesamt in der NBA gespielt haben muss?
Ich weiß die Anzahl nicht genau, aber es liegt daran. Und wenn du verletzt warst fehlen dir noch mal paar Spiele. Ich war in meiner Rookie Saison zwei mal verletzt zusammen etwa 3-4 Wochen. Wurde aber ROTY also bischen Spielraum hast du schon.
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

sANg hat geschrieben:Ja, das könnte es dann wohl sein. Hab erst 7 Spiele in der D-League absolviert, bevor mich die Raptors zu sich geholt haben.
Du weißt nicht zufällig wie viele Spiele ich insgesamt in der NBA gespielt haben muss?
Für die meisten Sachen sind es 70 Spiele,
manche Sachen werden aber anders geregelt.

Hier findest du die Regeln dazu:
http://www.nba.com/leader_requirements.html

Falls hier jemand übrigens gerne Online spielt,
vielleicht auch in einer Liga, schaue sich diese Site an ;)
http://www.2k-liga.de.ms/
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

http://gameone.de/blog/2010/11/nba-2k11 ... ler-zeiten

Hier mal ein anderes Video-Review von GameOne
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ganz gutes Review, wobei ich GameOne nicht wirklich für Kompetenzbolzen halte.

Mitlerweile ist mir der MyPlayer-Mode übrigens viel zu leicht :?
Und doch zock ich immer weiter :lol:
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

ico hat geschrieben:http://gameone.de/blog/2010/11/nba-2k11 ... ler-zeiten

Hier mal ein anderes Video-Review von GameOne
Heym Game One hat genau die richtige Entscheidung getroffen: Einen Basketballfan ein Basketballspiel testen lassen.

Nicht so ein Anfangssatz wie "Matthäus wieder in München" oder sowas.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich finde sie haben diesmal so gut wie Alles richtig gemacht.
Bin begeistert von dem SPiel und dann auch noch um 30 Euro. was will man mehr :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gibt es bei sonstwem noch folgenden "Bug".

Wenn ich ein ganz normales Freundschaftsspiel mache (also keine Saison, Mein Spieler o.ä.) und in der HP Halbzeit Reportage kommen ja die aktuellen NBA Ergebnisse, dass bei den Spielen die noch nicht gemacht wurden, egal bei welchem Team Jrue Holiday angezeigt wird in dieser Teamgrafik?
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Hab mal paar Fragen an die Pros hier (bin in dem Spiel totaler Noob)...

Ich spiele hauptsächlich den Managermodus...

Ich nehme nach Season 1 ganz normal am Draft teil - der gedraftete Spieler hat praktisch von der Moral her "Schnauze voll" oder was ähnlich schlechtes.... Was mache ich da falsch und wie krieg ich sowas wieder in normale Bahnen. Ist das Spielerrollenabhängig? Einsatzabhängig?

Was bedeuten eigentlich die 4 kleinen aufbauenden gelben Balken unter dem ballführenden Spieler? - bin ich auch noch nicht ganz schlau draus geworden.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Falagar über den Managermodus kann ich dir ehrlich gesagt so gut wie gar nix sagen wiel ich lieber aktiv spiele als manage.

Zu den 4 kleinen (ich glaube es sind 5) Balken, ist aber egal. Wie du bemerkt hast sind die Balken manchmal grau, manchmal gelb. umso mehr Balken gelb sind, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit dass der NBA-Spieler von der aktuellen Position trifft.

Wenn ein Center an der 3er Linie steht (und nicht zufällig Channing Frye ^^ heißt) dann sollten die Balken grau sein. Eventuell noch 1 Balken gelb. Anhand der Balken kannst du abwägen ob sich ein Wurf lohnt. Denk aber bitte auch dran dass man hier noch acht geben muss wie stark der Spieler gedeckt wird. Auch wenn die Balken komplett gelb gefüllt sind heißt das nicht dass er automatisch trifft wenn ihn 1-2 Gegner eng decken.

Hoffe geholfen zu haben.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Jo danke wirklich super :wink:

Ich spiele im Mangermodus ja auch die Spiele selbst.... ich mag aber halt zusätlich die Möglichkeit des Teamaufbaus etc.. ist halt ähnlich wie bei FiFa oder Pro Evo die Meisterliga...

Nur mit diesen ganzen Moralgeschichten bin ich halt nicht schlau geworden, ganz zu schweigen von den ganzen Vertragsregeln. Ich hab mit Basketball eigentlich nicht viel am Hut, hab mir aber aufgrund dieses Forums das Spiel mal zugelegt und komme momentan nicht davon los.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

das mit der moral könnte an der zugewiesenen rolle des spielers liegen! vlt solltest du ihn auf talent oder sechsten mann setzen. wo genau das umzustellen geht bei na laufenden runde kann ich dir aber nicht genau sagen!

ich persönlich spiele eigentlich nur aussschließlich den my player modus! finde den extrem gelungen! natürlich bietet das ganze noch potenzial nach oben, aber grad im vergleich zu dem stümperhaften be a pro modus eines fifa ist es göttlich!
hab auf SG angefangen und hab den sommer circuit überlebt und wurde in der 2. runde an position neun von den knicks gedraftet. kurz vor ende der regular hatte ich n punkte schnitt von 22. in einen der letzten spielen vor den playoffs (wir wurden 2. der eastern hinter den heat) hab ich über 50 punkte geschafft. steh an der freiwurf linie kurz vor schluss und die halle steht und brüllt: M V P M V P!!! ey da bekommt man gänsehaut!!!!!! absolut umwerfende athmosphäre! immer noch eine schande, dass das spiel so gering bewertet wurde und fifa so hoch! hab noch nie so wenig fifa gespielt wie dieses jahr! auch dank nba2k11!!!
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Ja die Moral hängt mit der Rolle des Spielers zusammen. Und die tatsächliche Spielzeit die er bekommt. Da du nen Fantasy Draft gemacht hast wurde die Moral quasi "resetet" die sollte sich im laufe der Saison stabilisieren, sofern die Spieler auch geeignete Rollen haben. Deine Teamchemie sollte am Anfang der Saison auch recht niedrig sein bei nem zusammengewürfelten haufen, aber auch die wird steigen, sinkt aber bei jedem neuen Trade. Hier hast du eine Übersicht über die ganzen Vertragsmodalitäten der NBA. http://en.wikipedia.org/wiki/NBA_salary_cap die am meisten genutzen im Spiel sind aber eh die Optionen für Spieler oder Team, mid level exceptions und die Bird rights.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Nen Fantasy Draft?
Ich hab ganz normal die erste Saison durchgespielt und bin dann in den Draft gegangen mit den Standardeinstellungen..

Ich hab dann durchaus testweise mehrere male eine komplette neue Saison begonnen und komplett durchsimuliert... dauert ja nur rund 5 Minuten um dann in den Draft zu kommen. Die Spielerrollen hab ich auf Auto gestellt - also CPU stellt diese für mein Team ein... es hat sich an der Problematik nicht viel geändert.