The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armin
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Armin »

Ich hab fuers Gwent zocken nen Spielstand gesichert vor dem Puffturnier, sonst gibts ja nie richtige Gegner
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Es waere echt schoen wenn die einfach mal unendlich viele Gwint Turniere moeglich machen wuerden.

Irgendwo in Novigrad oder Skellige vorbei schauen und an nem Turnier mit einigen sehr tarken gegnern spielen , um Preisgeld, meinetwegen einem symbolischen Wert von 200 oder weniger. Aber so kann man sich echt lange noch nebenher beschaeftigen.

Das einzige was ich zB an Far Cry 3 gut fand waren die pokertische XD
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich spiel zZ sogar ohne Musik. Da versinkt man gleich noch mehr in der Welt. Echt ein super Sounddesign :D
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Was sagt ihr zum neuen Triss Outfit?
Man, die ist echt heiß. Jetzt ist es beschlossen, Yen ist im zweiten Durchgang out. :mrgreen:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

adventureFAN hat geschrieben:Leben und Leben lassen sag ich da nur.
Soll doch jeder selbst entscheiden wie und was er macht.

Dieses "Real Life"-Gequatsche ist echt so unnötig.
Als wäre man ein Untermensch wenn man sich nicht genügend um "Real Life" bemüht.
Eben. Ich habe auch schon 177 Stunden versenkt. Stehe auch in Lohn und Brot, wie man so schön sagt, aber ich lebe halt (gewollt) allein und kann in meiner Freizeit machen was ich will.
Und wenn ich halt nicht gerade irgendwo unterwegs bin, hab ich Zeit zum zocken. Und eh ich mir das Fernsehprogramm antue, spiele ich lieber.
Und zur Zeit zocke ich auch nur den Witcher. Zweiter Durgang lohnt sich allemal, denn man kann im ersten unmöglich alles gesehen haben bzw. fallen einem sehr viele Dinge auf, wenn man sie nochmal spielt.
Und manche Dinge verlaufen wirklich anders.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich frag mich ehrlich wie man es überhaupt schafft das spiel schon 5x durch zu haben.
wenn es die zeit zulässt un ich nix anderes vorhab, abgesehen von job un real life, hab ich seit release nix anderes gespielt un bin immer noch nich mit dem ersten mal fertig.
ich will keinem zu nahe treten, aber kann mir das fast nur erklären indem man die ganzen dialoge skippt un mehr oder weniger durchrusht.
ob das dann nun spaß macht... na ich weiß ja nich.
Randall Flagg78 hat geschrieben:Was sagt ihr zum neuen Triss Outfit?
Man, die ist echt heiß. Jetzt ist es beschlossen, Yen ist im zweiten Durchgang out. :mrgreen:
hab triss noch gar nich gesehen im neuen outfit (weiß auch gar nich ob sie nochmal auftaucht in diesem durchlauf) bis gestern war es auf ps4 auch noch nich verfügbar.
heut noch nich geschaut.
Yen is mir aber ehrlich gesagt irgendwie auch nich so sympathisch (geknackt hab ich sie allerdings trotz allem :mrgreen: ) wie triss seit 3 spielen.
die bücher muss ich zu meiner schande noch nachholen, vllt. wird mir ihr charakter dann ein wenig klarer.

edit: die wolfsschulenausrüstung is echt der hammer.
kombiniert die vorteile aller anderer 3 schulen (adrenalin, zeichenintensität un angriffskraft) bis auf das meisterset un einige teile der überlegenen hab ich alle gefunden.
einziger nachteil, man bekommt die normale erst relativ spät un kann die anfangsklamotte eig. gar nich nutzen.
Spoiler
Show
is in kaer morhen zu finden, ebenso wie einige teile teile der überlegenen
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

and die ps4 besitzer: wo kann man das denn runterladen? wird bei mir im ps4 shop nicht angezeigt (die wolfsschulenrüstung schon).
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Imperius hat geschrieben:
and die ps4 besitzer: wo kann man das denn runterladen? wird bei mir im ps4 shop nicht angezeigt (die wolfsschulenrüstung schon).
ich denke wir ps4 nutzer müssen da noch ein wenig geduld haben bevor wir das genießen dürfen.
aus welchen gründen auch immer sin die dlc ja nich simultan auf allen plattformen gleichzeitig verfügbar, wird wohl aber in den nächsten tagen auch auf ps4 kommen denk ich mal.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Das neue von Triss ist sauber übertrieben. Wenn man dann noch bedenkt dass sie als Magierin eher unauffällig rumlaufen sollte xD

Ne, das von Yennefer ist bei mir alternativ, Triss bleibt alternativlos :D
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Das neue von Triss ist sauber übertrieben. Wenn man dann noch bedenkt dass sie als Magierin eher unauffällig rumlaufen sollte xD
ja nix mit unauffällig, das sie magierin is sieht der laie ihr ja erstmal nich an.
un ein entsprechend aufreizendes gewand könnte auch auf kurtisane/hure hindeuten... also eig. perfekte sexy tarnung :wink:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das stimmt. Aber ich finde, sie hätten die Cutscenes nicht nach jeder bestandenen Quest machen sollen. Damit geht Open-World-Feeling verloren.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Das stimmt. Aber ich finde, sie hätten die Cutscenes nicht nach jeder bestandenen Quest machen sollen. Damit geht Open-World-Feeling verloren.
nach jeder quest? na ich weiß nich ob meine erinnerung so schlecht is, aber da is mir wohl was entfallen.
oder meinst du nur die hauptquest?

edit:
Spoiler
Show
warum musste papa vesemir sterben? :cry:
gibt es denn ne möglichkeit, aufgrund entscheidungen das er überlebt, oder stirbt er so oder so?
aber warum grade vesemir, wäre eskel oder lambert verreckt... schlimm genug aber ok.
aber onkel vesemir!?
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skidrow »

Komische Bewertungen. Mein Kumpel zockt das Game auf ner PS4. Mittlerweile dauert die Ladezeit nach einem Tod über eine Minute. Er geht dann immer in die Küche was trinken oder so. Auf meinem 4 alten PC dauern die Ladezeiten 5 Sekunden.

Ist mir völlig schleierhaft, wie man so etwas im Test nicht berücksichtigt.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Skidrow hat geschrieben:Komische Bewertungen. Mein Kumpel zockt das Game auf ner PS4. Mittlerweile dauert die Ladezeit nach einem Tod über eine Minute. Er geht dann immer in die Küche was trinken oder so. Auf meinem 4 alten PC dauern die Ladezeiten 5 Sekunden.

Ist mir völlig schleierhaft, wie man so etwas im Test nicht berücksichtigt.
Na das macht doch so viel mehr Spass, wenn man beim Tod hart bestraft wird. So strengt man sich mehr an :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

im Moment nervts mich grad, dass auf skellige soviele quests für niedrige level sind. Überhaupt viel zu wenige quests ab lvl30.... über 31 werd ich wohl jetzt nimma rauskommen, ohne die mainquest weiter bzw fertig zu machen. Schade, damit hab ich die lust auf die anderen grauen quests iwie verloren. 5xp sind einfach zu wenig und da spar ich mir die lieber für nen neuen durchlauf auf, damit ich noch was neues entdecken kann.

Die Wolf Armor Mastercrafted und den gomish gyhir ( oder so ) werd ich dann wohl erst mit den expansions benutzen können.