Die Nebenquest sind wahnsinnig gut nach 25h bin ich noch immer in Novigrad.
Bin jetzt Lvl 16 und will dann mal nach Skellige aber da sind einfach noch so viele gute Quests dazwischen die mich aufhalten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mag die trolle auch, wo ich kann ,laß ich sie am leben, sie sind simpel und irgendwie witzigRyo Hazuki hat geschrieben:Die Trolle sind bis jetzt das beste im Spiel. Hab ich gelacht!
Die Nebenquest sind wahnsinnig gut nach 25h bin ich noch immer in Novigrad.
Bin jetzt Lvl 16 und will dann mal nach Skellige aber da sind einfach noch so viele gute Quests dazwischen die mich aufhalten.
Code: Alles auswählen
Oder die Quest mit dem plötzlich erschienen Turm =D
Wo man DRM abschalten muss mit Hilfe des GOG xD
Beim Quell der Macht (da schwimmen Ertrunkene herum) kann man durch einen "Tunnel" schwimmen und kommt so in den Turm.Ryo Hazuki hat geschrieben:Ja xD
Ich war nur an einem Turm ganz im Norden da fliegt ein Wyvern aber die Brücke ist oben :/
Der heißtMarobod hat geschrieben: der Redanische Soldatentroll XD
Boote Boote
Die bekommst Du in Skellige auf der Insel im NE wo man gegen den Bär boxt.Ryo Hazuki hat geschrieben:sagt mir nix...Code: Alles auswählen
Oder die Quest mit dem plötzlich erschienen Turm =D Wo man DRM abschalten muss mit Hilfe des GOG xD
Interessant? Eher total behindert.Cry0n hat geschrieben:Beim Quell der Macht (da schwimmen Ertrunkene herum) kann man durch einen "Tunnel" schwimmen und kommt so in den Turm.Ryo Hazuki hat geschrieben:Ja xD
Ich war nur an einem Turm ganz im Norden da fliegt ein Wyvern aber die Brücke ist oben :/
Interessanter Kampf, brenzlig auf dem engen Turm...
Da ich den Eingang nicht gleich gefunden hab bin ich n weilchen vor der Brücke rumgestanden bis es dem Wyvern dann zu Blöd wurde und er raus gekommen ist.DextersKomplize hat geschrieben:Interessant? Eher total behindert.Cry0n hat geschrieben:Beim Quell der Macht (da schwimmen Ertrunkene herum) kann man durch einen "Tunnel" schwimmen und kommt so in den Turm.Ryo Hazuki hat geschrieben:Ja xD
Interessanter Kampf, brenzlig auf dem engen Turm...
- Vieh kommt angeflogen, schlägst zu, fällst runter. Tod.
- Vieh kommt angeflogen, drückt dich weg, fällst runter. Tod.
- Vieh kommt angeflogen, setzt sich auf den Turm, dreht sich einmal und schiebt dich vom Turm, fällst runter. Tod.
Da halfen dann nur Bomben, Zeichen, Bolzen und ne Menge Gefluche ^^
Von was für einer DRM Quest redet ihr?
Oder man geht in den Leuchtturm und wartet bis das Vieh neben dem Schleifstein landet wo auch die Truhe mit dem Bauplan ist. Dann hochklettern und es gemütlich zerlegen weil es zu wenig Platz für seine Kampfanimationen hat und auch nicht mehr starten kannDextersKomplize hat geschrieben: Da halfen dann nur Bomben, Zeichen, Bolzen und ne Menge Gefluche ^^
Siehe ein+zwei Posts weiter obenDextersKomplize hat geschrieben:Von was für einer DRM Quest redet ihr?
Marobod hat geschrieben:Gott wie ich die englische Vertonung hasse..
Zu meinem Ende:
Ich werd es etwas ausfuehrlicher machen und besser aufschluesseln als die vorangegangenen, da ich glaube,daß das Ende des Spiels sehr sehr modular ist.
PolitikYenneferSpoilerShowDijkstra hat den Norden geeint, und die ewige Flamme kann sich verpissen.Zudem zieht MILFgard sich zurueck, Emhyr wird ermordet von seinen internen Feinden.Bleibt nicht aus zu erwaehnen, daß dadurch weder Thaler noch Roche noch ves ueberlebt haben. Radovid lutscht nicht nur Schwaenze sondern ist hinueber.CiriSpoilerShowist irgendwo im Norden, kann die Schnepfe nicht ab und hab sie in den Wind geschickt. Verstehe nicht mal wieso die ueberhaupt eifersuechtig ist, meldet sich 2 Jahre nich bei ihm und erwartet ,daß er angewackelt kommt wie ein Hund wenn sie ruft.-- Bin in Kaer Morhan im See gelandet und hab sie nachdem ich sie abgeschossen habe eigentlich weiterhin kalt behandelt, sie hat Geralt sogar nochmal versucht vor den augen von Triss zu kuessenKaer MorhanSpoilerShowArbeitet nun als Hexerin , nachdem sie die weiße Kaelte vernichet hatTrissSpoilerShowAlle Hexer haben ueberlebt außer ,Vesemir. Lambert haut mit Keira Metz ab, Eskel will nie wieder nach kaer Morhan zurueck.
Habe Geralt sich mit den Jungs besaufen lassen, bis hin zum Anziehen von Yennefers Klamotten um per Megaskop die "Magierschnallen" zu rufen fuer ne Party. Kaer Morhan wird demnach weiter verfallenGeraltSpoilerShowNachdem ich ihr geholfen habe die Magier zu evakuieren, hat Geralt sie gebeten zu bleiben und ihr gesagt,daß er sie liebt. Sie kam zu ihm zurueck, gab ne nette Nacht im Leuchtturm, wo sie ihre Zukunft schon andeutet, welche spaeter mit dem Hydromanthiepart noch mehr verdichtet wird, und geralt stimmt dem zu. Fuer den Rest siehe GeraltMuhmenSpoilerShowGeht nachdem er Ciri mit allem ausgebildet hat was er weiß, nach Kovir zu Triss, welche nun als Beraterin des Koenigs dort taetig ist. Ihr Heim ist herzlich und gastfreundich und riecht immer nach Gebaeck. Geralt macht ab und an einen Hexerauftrag um nicht einzurosten, hat aber nie wieder Geldsorgen, da Triss mehr als genug verdientPhilippaSpoilerShowEine ist entkommen, wird sicher in nem anderen Ende killbar seinLogeSpoilerShowlebt, kann wieder sehen, traegt aber immernoch die Augenbinde. Hat Radovid abgemurkst. Mir unbekannt wo sie ist, da MILFgard zusamenbricht und der Norden nach Dijkstras Pfeife tanztSkelligeSpoilerShowKeine Ahnung was die jetzt machen, wird nicht explizit erwaehnt, wahrscheinlich im Norden um Yennefer geschart, wie sie es geplant hatteSchade ,daß es kein new game + gibt, auch finde ich es befremdlich ,daß man so dermaßen schnell levelt wenn man erstmal zu Ciri gelangt (hab von da an 10 Stufen gemacht..)SpoilerShowHabe Cerys auf den Thron verholfen, da Hjalmar unbedacht und ungestuem ist, und sie eher nachdenkt bevor sie was tut. An Craich ist tot, aber Skellige blueht unter Cerys auf, und beendet unter ihrer Regentschaft das Pluendern und wird ein prosperierender geeinter Staat, zwar weniger Scharfe Zaehne, aber nicht wehrlos, wie der Sprecher meint
Und der Witz mitAchja, 9/10 Tode, sind der Scheiß Steuerung zuzuschreiben. staendig fall ich irgendwo runter, oder springe statt auszuweichen in gegnermassen. Auch bricht mittendrin mein Schild zusammen obwohl ich weder den Knopf loslasse noch zu wenig Ausdauer haette, um so gleich die volle Packung abzukriegen. Die kamera ist ein Witz, gerade bei den letzten zwei bossen war es nervig sie staendig nachzujustieren, da die kamera ja nie da bleihbt wo sie sein soll. Auch nervte mich in kaer Morhan daßSpoilerShowWinterklinge. Das Schwert ist so nutzlos, ehrlich ich war Stufe 26 / 27 als ich es bekam und dieses Schwert war mal eben so 400 Schaden schwaecher, als mein in irgendeiner Elfenruine gefundenes, bis zum Ende benutztes Schwert, welches ich zwar erst mit Stufe 30 anlegen konnte, aber sein Vorgaenger war ein Stufe 20 Schwert und immernoch besser als das..ich aber nicht da hoch komm weil geralt immer in der Kampfposition verharrt und nicht weg kann, wird aber von vesemir immer wieder angeschnauzt von diesem da endlich hoch zu gehen.SpoilerShowich ein Tor schließen soll
Wie schwer ist es eine direkte Steuerung einzubauen, ich ahett auh nichts gegen eine Ego-Perspektive, um endlich mehr uebersicht zu haben, staendig ist die Kamera woanders, ich kann manchmal nicht sehen wo was ist, bzw die gegner stehen, und muß dann doch die Minimap nutzen um halbwegs klar zu kommen.
Das Skillsystem ist kacke, im Endeffekt skill ich nur die Zeichen, was soll man da auch sonst skillen?
naja, dennoch freu ich mich auf den zweiten Durchgang. Spiel hat genug Atmosphaere fuer mich aufgebaut, und das Erzaehlen ist gelungen.