Wieviele 4Players User in diesen Stunden wohl ihren ersten (Spaß)Orgasmus erleben :wink:|Chris| hat geschrieben:[x] Ich möchte meine Privatspähäre aufgeben gänzlich in der Glorie Blizzards aufgehen.
>klick>
Oh gott, es installiert. Jaaaaaah.
StarCraft II: Wings of Liberty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positivQueequeg hat geschrieben:Hab jetzt 4 Stunden gespielt.... und muss doch sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin.
Spielerisch im Multiplayer ist es ok und vor allem für Korealigenspiele geeignet.... aber mehr als ein Aufguss des Klassikers ist es nicht.
Ich finde es bis jetzt total langweilig
-
- Persönliche Nachricht:
@KingWutenga
Die Tester können auch erst seit heute, respektive gestern Abend 22:30 Uhr spielen

Was würd ich für einen Aufguss von Dungeon Keeper oder Deus Ex machen
Das Spielprinzip läuft, und zwar gut
warum also was ändern als die Grafik und hier und da ein paar Standarts einbauen
Die Tester können auch erst seit heute, respektive gestern Abend 22:30 Uhr spielen

Unterschreib ich genau soXTrashX hat geschrieben:Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv

Das Spielprinzip läuft, und zwar gut

- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich habs noch nicht, lese aber in Foren nur positives. Kampagne soll Spitze sein. Aber, wer das nicht im MP spielen will, der legt das danach schnell ins Regal. Und wer hat die Zeit, sich mit den Profis da zu messen.
Aber genau das ist es, was die Gamer haben wollten. Entweder üben, oder untergehen....
Aber genau das ist es, was die Gamer haben wollten. Entweder üben, oder untergehen....
-
- Persönliche Nachricht:
YEP ! Das gilt für die von dir genannten Beispiele ebenfalls.Dachander3012 hat geschrieben:@KingWutenga
Unterschreib ich genau soXTrashX hat geschrieben:Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv
Das Spielprinzip läuft, und zwar gutwarum also was ändern als die Grafik und hier und da ein paar Standarts einbauen
Meine ideale Vorstellung von SC 2: Grundprinzip 1:1 , zeitgemässe Präsentation im nostalgischen Look (das scheint erfüllt worden zu sein),Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Missionen, Schöne Rendermovies wie in SC 1,aber das Ganze mit mehr Story/Tiefgang
...und bitte bitte bitte: Keine Übertreibung bei Automatisierungen....
Ja: ich schiebe die Einheiten gerne noch von Hand und ja: Ich mag Mikromanagement bei RTS ^^
Ich bin gespannt!
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
XTrashX hat geschrieben: Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv
Ja, dann kannst du dich freuen. Im Multiplayer ist es praktisch fast alles 1zu1 gleich.
Starcraft 1 Vers. 2 sollte es wohl eher heissen ^^
Klar ist das Spiel gut.... hab aber trotzdem mehr erwartet und bin etwas enttäuscht ;-[
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht waren die Vorstellungen andere. Ich hab mich schon gefreut,als ich die ersten Iso-Pics dazu sah (ist doch Iso oder ? Naja DRAUFSICHT ebenQueequeg hat geschrieben:XTrashX hat geschrieben: Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv
Ja, dann kannst du dich freuen. Im Multiplayer ist es praktisch fast alles 1zu1 gleich.
Starcraft 1 Vers. 2 sollte es wohl eher heissen ^^
Klar ist das Spiel gut.... hab aber trotzdem mehr erwartet und bin etwas enttäuscht ;-[

- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht: