StarCraft II: Wings of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

|Chris| hat geschrieben:[x] Ich möchte meine Privatspähäre aufgeben gänzlich in der Glorie Blizzards aufgehen.

>klick>

Oh gott, es installiert. Jaaaaaah.
Wieviele 4Players User in diesen Stunden wohl ihren ersten (Spaß)Orgasmus erleben :wink:
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Hab jetzt 4 Stunden gespielt.... und muss doch sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin.

Spielerisch im Multiplayer ist es ok und vor allem für Korealigenspiele geeignet.... aber mehr als ein Aufguss des Klassikers ist es nicht.

Ich finde es bis jetzt total langweilig
johndoe530093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530093 »

Wann kommen eigentlich die Tests?
So lange Sperre oder hab ich was verpasst?
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XTrashX »

Queequeg hat geschrieben:Hab jetzt 4 Stunden gespielt.... und muss doch sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin.

Spielerisch im Multiplayer ist es ok und vor allem für Korealigenspiele geeignet.... aber mehr als ein Aufguss des Klassikers ist es nicht.

Ich finde es bis jetzt total langweilig
Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

@KingWutenga
Die Tester können auch erst seit heute, respektive gestern Abend 22:30 Uhr spielen ;)
XTrashX hat geschrieben:Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv
Unterschreib ich genau so :)

Was würd ich für einen Aufguss von Dungeon Keeper oder Deus Ex machen :)
Das Spielprinzip läuft, und zwar gut :) warum also was ändern als die Grafik und hier und da ein paar Standarts einbauen
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ich habs noch nicht, lese aber in Foren nur positives. Kampagne soll Spitze sein. Aber, wer das nicht im MP spielen will, der legt das danach schnell ins Regal. Und wer hat die Zeit, sich mit den Profis da zu messen.
Aber genau das ist es, was die Gamer haben wollten. Entweder üben, oder untergehen....
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XTrashX »

Dachander3012 hat geschrieben:@KingWutenga
Die Tester können auch erst seit heute, respektive gestern Abend 22:30 Uhr spielen ;)
XTrashX hat geschrieben:Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv
Unterschreib ich genau so :)

Was würd ich für einen Aufguss von Dungeon Keeper oder Deus Ex machen :)
Das Spielprinzip läuft, und zwar gut :) warum also was ändern als die Grafik und hier und da ein paar Standarts einbauen
YEP ! Das gilt für die von dir genannten Beispiele ebenfalls.

Meine ideale Vorstellung von SC 2: Grundprinzip 1:1 , zeitgemässe Präsentation im nostalgischen Look (das scheint erfüllt worden zu sein),Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Missionen, Schöne Rendermovies wie in SC 1,aber das Ganze mit mehr Story/Tiefgang

...und bitte bitte bitte: Keine Übertreibung bei Automatisierungen....
Ja: ich schiebe die Einheiten gerne noch von Hand und ja: Ich mag Mikromanagement bei RTS ^^

Ich bin gespannt!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

XTrashX hat geschrieben: Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv

Ja, dann kannst du dich freuen. Im Multiplayer ist es praktisch fast alles 1zu1 gleich.

Starcraft 1 Vers. 2 sollte es wohl eher heissen ^^

Klar ist das Spiel gut.... hab aber trotzdem mehr erwartet und bin etwas enttäuscht ;-[
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MetalSnak3 »

das spiel ist einfach nur geil alle erwartungen wurden mehr als erfüllt. story-kampagne top! multiplayer-top!grafik-top! was will man mehr?
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XTrashX »

Queequeg hat geschrieben:
XTrashX hat geschrieben: Gottseidank ist es ein Aufguss des Klassikers...in Zeiten, wo gute alte Spielkonzepte total verschlimmbessert werden, klingt das doch mal positiv

Ja, dann kannst du dich freuen. Im Multiplayer ist es praktisch fast alles 1zu1 gleich.

Starcraft 1 Vers. 2 sollte es wohl eher heissen ^^

Klar ist das Spiel gut.... hab aber trotzdem mehr erwartet und bin etwas enttäuscht ;-[
Vielleicht waren die Vorstellungen andere. Ich hab mich schon gefreut,als ich die ersten Iso-Pics dazu sah (ist doch Iso oder ? Naja DRAUFSICHT eben :D ) und kein 3d-Gehampel.
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

:D Also ich habe mir das Spiel heute geholt und kann nur sagen, der SP rockt! Finde es cool, dass der Charakter von SC1 übernommen worden ist!
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

und jetzt warten alle sehnsüchtig auf den 4P-Test. Wo bleibt er denn?!? *umguck*
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

b4dbones hat geschrieben:und jetzt warten alle sehnsüchtig auf den 4P-Test. Wo bleibt er denn?!? *umguck*
Das ist der neue Trend von 4Players bei top Titeln. Wünsche aber allen viel Spaß, die sich auch ohne Bericht ein Spiel kaufen und Spaß dran haben. ;)
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Ich sag 68% von 4Players :-) Lol
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

risikofaktor hat geschrieben:Ich sag 68% von 4Players :-) Lol
Ja, für solche Aussagen ist ein Troll-Account die sichere Wahl ^^