ZOMB13 hat geschrieben:
also wenn ich mir das gras von den letzten beiden vergleichs bilder so angucke, dann finde ich den unterschied enorms krass und da muss man nicht für stehen beliebn um da szu sehen, nicht nur das das gras schlechter aussieht, es ist auch weit weniger o.O
und auch ansonsten sehen die ganzen texturen und so ja grauhafter aus . . .
ja, geh mal auf 1:10 und guck dir die beiden bilder an, und achte nicht auf den typ sondern auf das grass hinter ihn, die Menge ist ja mal sowas von unterschiedlich.
naja, und ansonsten, ist ein youtube video, da geht egal ob PS3 oder 360 qualität verloren da gucke ich mir doch lieber selber die hochauflösenden screenshots an, die ja die selben vergleichsbilder sind
stimmt schon aber es ist so das die unterschiede nur in den intros auffallen.aber im spiel selbst sind die unterschiede eher klein
(zumindest sind mir die unterschiede nur in den intros aufgefallen)
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 20.05.2010 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
ja, ich dachte aber wirklich in der tat, dass meine Augen wieder schlechter geworden sind, denn das Bild ist in der tat irgendwie unscharf :/ warum haben die alle kein 1080p? ^^
hahaha hat geschrieben:ist aber schon ein eindeutiger uterschied zwischen ps3 und xbox.. die 360 version sieht um einiges besser aus und zum thema die xbox schafft nicht die qualität von ps3 exclusiven titeln.. da würde ich nicht so vorschnell sein bei killzone 2 hat das auch schon jeder gesagt und das game wurde von anderen nicht ps3 titeln auch schon wieder eingeholt..
Machen wir es so, setzen wir ein aktuelles Spiel als Massstab wie z.b. Uncharted 2. Jetzt kannst du Konkurenten bringen :wink: Ansonsten vergleiche ich Gears2 mit Killzone 2, ja das würde noch gehen.
Ich finde die Kritik zu überzogen. Die letzten drei Seiten eures Tests verlieren ja fast kein gutes Wort mehr über RDR.
Habs mir heute geholt, finde es klasse...
viele meinen dass gta 4 es nicht verdient hat das ist blödsinn, gta 4 ist 3 jahre alt und damals war das einfach hammer und ist immer nocht hammer viele haben keine ahnung wovon die sprechen.red dead ist auch ein geiles game aber hat seine probleme.und das ist auch dumm dass man diese spiel mit gta 4 vergleicht da das speil neu gekommen ist und gta 4 älter ist.
Mich interessiert RDR nicht, hatte mir aber fest vorgenommen zu schreiben "happy bashing", die Leute hätten nämlich bei 95% genauso rumgeheult. 13 Seiten ich bin zu spät...
Abartige Gezüchte seits, sucht euch endlich mal eine Partnerin (Frauen, die mit den Hupen).
farzad.gh hat geschrieben:viele meinen dass gta 4 es nicht verdient hat das ist blödsinn, gta 4 ist 3 jahre alt und damals war das einfach hammer und ist immer nocht hammer viele haben keine ahnung wovon die sprechen.red dead ist auch ein geiles game aber hat seine probleme.und das ist auch dumm dass man diese spiel mit gta 4 vergleicht da das speil neu gekommen ist und gta 4 älter ist.
Naja irgendwie muss es sich doch damit messen lassen. Und GTA IV ist 2 Jahre alt nicht 3
Und ich finde auch, obwohl ich RDR erst seit heute habe dass es auf jedenfall besser ist als GTA IV. GTA IV konnte zwar eine sehr gute Story mit vielen interessanten wunderbar gestalteten Charakteren aufweißen hat aber in Sachen Gameplay und Abwechslung einfach schlichtweg versagt.
Genießt doch lieber das Spiel, anstatt sich wegen ein paar Prozentpunkte aufzuregen.
Die Hauptbotschaft aus den Test lautet doch: es ist ein sehr gutes Spiel!
Nur zu schade das ich dieses Wochenende keine Zeit habe
Mit 90+ hätte ich schon gerechnet aber nun gut. Komisch finde ich nur, dass die Unterschiede zwischen PS3 und XBOX nicht in der Wertung zusehen sind. (SubHD....weniger Grass etc.) Kein gebashe, ich hols mir eh für die PS3 nur...es wundert mich dass es nicht aufgelistet ist.
hahaha hat geschrieben:ist aber schon ein eindeutiger uterschied zwischen ps3 und xbox.. die 360 version sieht um einiges besser aus und zum thema die xbox schafft nicht die qualität von ps3 exclusiven titeln.. da würde ich nicht so vorschnell sein bei killzone 2 hat das auch schon jeder gesagt und das game wurde von anderen nicht ps3 titeln auch schon wieder eingeholt..
Machen wir es so, setzen wir ein aktuelles Spiel als Massstab wie z.b. Uncharted 2. Jetzt kannst du Konkurenten bringen :wink: Ansonsten vergleiche ich Gears2 mit Killzone 2, ja das würde noch gehen.
oder god of war 3
ja uncharted 2 sieht verdammt gut aus , habt ihr was ihr wollt, technisch ist dei ps3 halt einfach moderner und dennoch kommen grafikbomben auch für die 360 und unterm strich ist es immernoch gesmacksache, ihr grafikhuren.
Ihr seit jetz nur neidisch weil da ein nachteil bei euch ist, aber 4players sieht ja die ps3 version schärfer, ..... nur 4players alle anderen magazine nicht, im gegenteil, und wenn ich mir so die screenshots ansehe, das passt ja zu den 4sonyfanboys.