Ja, freu dich!Möpelchen hat geschrieben:Tatsächlich, die Masse ist wirklich so dumm (oder hat einfach nur zu viel Geld?) und kauft sich ein Fifa 10.5 zum Vollpreis.
Naja, mir solls recht sein, ihr finanziert die Entwicklung für "mein" Dead Space 2

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, freu dich!Möpelchen hat geschrieben:Tatsächlich, die Masse ist wirklich so dumm (oder hat einfach nur zu viel Geld?) und kauft sich ein Fifa 10.5 zum Vollpreis.
Naja, mir solls recht sein, ihr finanziert die Entwicklung für "mein" Dead Space 2
kelzo72 hat geschrieben: Zur Atmosphäre noch: Ein Witz. Das Spiel soll das Spiel zum FIFA Weltcup 2010 in Südafrika sein, und nicht irgendein beliebiges, gesichtsloses und unakkurates WM-Game, oder? Wer die Stimmung hier dann lobt, hat IMO was falsch verstanden. Die Stimmung in Südafrikanischen WM Stadien wird nirgendwo nahe an dem sein, was einem in dem Game hier verkauft wird. Beim normalen FIFA regt sich der Fan jeweils auf, weil kaum Fangesänge der eigenen Mannschaft vorhanden sind, oder dass einfach Fangesang X für viele Mannschaften verwendet wird, ohne dass überhaupt Bezug zwischen Team und Gesang besteht. Und hier soll es plötzlich toll sein, wenn "Falsche Stimmung" vermittelt wird?
An der WM in Südafrika werden tausende von Vuvuzelas ein stundenlanges, monotones, nerviges, lärmiges Summgeräusch von sich geben. Mir grauts jetzt schon davor, wie ich einen Match mit diesen elenden Tröten über 2 stunden hinweg aushalten soll... Oder anders gesagt: Erwartet in Südafrika in den Stadien alles, aber nicht diese merkwürdige friede-freude-eierkuchen-Karneval-fröhlich-allerwelts Stimmung. Die Stimmung im Game hat überhaupt nichts mit Südafrika und der WM2010 gemeinsam. Sie ist ein sinnloses Zitat aus Kulturen von überall auf der Welt - aber am wenigsten davon wahrscheinlich aus Südafrika selbst.
Ich rege mich jeweils fürchterlich auf, wenn mir Schauplätze authentisch verkauft werden wollen, diese dann aber völlig falsch wirken. Karneval in Rio ist nicht Karneval in Köln, aber beides ist Karneval. Der Strand auf Sylt ist nicht der selbe wie der auf Mallorca - aber an beiden Orten gibts Strandpromenaden. Ich hoffe ihr seht meinen Punkt. Wenn man schon was explizites macht, dann kann man sich auch Zeit nehmen und das auch wirkich authentisch wiedergeben. Ich hoffe ihr seht meinen Punkt.
Ansonsten sollte das Spiel einfach FIFA-WM - Ausgabe 2010 heissen, und nicht FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010.
also ich finde das Spiel überhaupt nicht schwieriger. Ich spiele die ganze Zeit auf Weltklasse und gewinne jedes Spiel. Ich würde mal in der Trainingsarena etwas kicken und die spielgeschwindigkeit etwas runterschrauben. Ich hab bei 09 auch auf Anfänger begonnen und jetzt kicke ich regelmäßig auf Weltklasse und Putze meine freundeMasters1984 hat geschrieben:Ist es normal, dass das Spiel auf Amateur so schwer ist?
Im Gegensatz zu Fifa 09 verliere ich bei Fifa 10 und dem Wm-Spiel fast jedes Spiel und bekomme kaum Tore hin, da ich es deutlich schwerer finde als die Vorgänger, dennoch macht das Spiel Laune und ist eines der besten Fifa-Spiele. Am besten wenn man gegen Freunde spielt, die kann man eher besiegen als die schlaue und Fintenreiche K.I.