Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

h4rry
Persönliche Nachricht:

Danke 4P-Team

Beitrag von h4rry »

Danke für den ausführlichen Test.
Achja morgen um 10uhr macht der saturn auf und dann kommt "Rush-Modus"
zum Games-regal :D

Naja und Bf2 kommt inne Schublade "Gott-sei-dank"
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Im Videofazit soll am Anfang "Loser-Kampagne" doch sicher "Loser-Kompanie" heißen .. ;)
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ich bin hin und hergerissen....

PC oder Xbox?

22 Zoll Monitor, dafür aber Maus und Tastatur oder 46 Zoll 1080p aber Controller? Warum gibts für die Konsole keine Maus und Tastatur?
Nachtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtkind »

Super Test! Mann was bin ich Geil auf dieses Spiel!Morgen gehts endlich los.Kann die Nacht bestimmt kaum schlafen...
johndoe847272
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe847272 »

GfmHellmann hat geschrieben:...und ihr vergebt kein Platin wegen dem Singleplayer-Modus? Kaum nach zu vollziehen bei einem MP-Shooter...VOTE 4 PLATIN!
Absolut deiner Meinung, der Test bzw. das Video Fazit hat sich ja fast nur am Singleplayer aufgehangen. Was stört mich eine teilweise dämmliche KI usw. bei einem MP Match, richtig, nicht die Bohne. Also meiner Meinung nach wäre locker Platin drin gewesen.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Nur weil Battlefield draufsteht ist es kein reinrassiges MP-Spiel.
Beid er Bad Company- Reihe wurde Wert auf den Singleplayer gelegt und er soll nicht nur schmückendes Beiwerk sein. Und deshalb ist es auch brerechtigt ihn in die Wertung mit einzubeziehen.

Und außerdem ist es doch lächerlich sich wegen der Wertung aufzuregen. Was für ein eriegnisloses Leben muss man haben, dass man sich über soetwas aufregt?
Sub2er0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sub2er0 »

BOING.. wird gerade geupdatet und dann gezockt :D
Singleplayer habe ich schon gespielt und muss sagen.. der Hammer.. hat wirklich spaß gemacht =)

Die Wertung ist gerechtfertigt!
Meiner Meinung nach würde ich sogar Platin vergeben ^^
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Wow ! Ganz ehrlich ? Hätte mit ner 75 - 79 maximal gerechnet :D
Hab das Game nach der Beta abbestellt... Naja mal bei nem Kumpel antesten was die Full so bietet
tommieeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommieeee »

MW1 war einfach klasse, weil erfrischend neuer mp

MW2 ist mehr wien update hab ich nach ein paar tagen nicht mehr gespielt (mp), sp wie immer klasse!

BF:BC2 sieht echt interessant aus. ich meine mittlerweile muss in ein shooter eine zerstörbare umgebung rein. dieses feature lässt das ganze spiel viel dynamischer gestalten.

bleibt nur die frage: pc (aufrüsten) oder lieber auf der ps3? bei mw2 bin ich mitm controller nicht so zurecht gekommen und die ganzen kiddies haben mich gestört!
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Kann man bei der deutschen (!) PC-Version auch in den englischen Originalton wechseln?
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Re: BFBC2

Beitrag von Analogkäse »

Ryuzaki hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben:
DeMaff hat geschrieben: An der BETA hat mich am meisten gestört, dass die Waffen so unendlich langsam getötet haben und dass das Messern für meinen Geschmack noch ausgereifter hätte sein können.
Sehe ich genauso und hoffe das die das auf die Reihe bekommen haben, das hat teilweise den Spielspaß erheblich gedückt.
Ich hoffe auch das vorallem der Medic mal mehr schaden macht. Da brauchste ja 50 Schuss bis mal einer umfällt. Bin dann meißtens mit dem Medic Dritter, mit 5 kills und 2000 Punkten (ohne Awards). :D
Werden wir wohl knicken können, laut Gamestar wurde dieser Nachteil beibehalten. Genauso wie die schwachen Noobtubes von der Assault Klasse, alles im Sinne des Balancing. Heißt im Umkehrschluß das es nur HC Server werden auf denen ich mich rumtreiben werde, auf denen hoffentlich realistischer Trefferschaden von den Waffen gegeben ist.
4P|Jan hat geschrieben: Die Extras sind folgende:
Schöner Test, alleine für diese Formulierung alle Daumen hoch:
Zuerst bahnt sich der hell glühende Kern der Explosion seinen Weg nach außen, reißt die Karosserie auseinander, bis schließlich ein riesiger Feuerball entsteht und unterschiedlich große Trümmerstücke in hohem Bogen davon fliegen. Übrig bleibt eine dicke Rauchwolke, ein brennendes Wrack und ein Sabberfaden an meiner Unterlippe.
Wäre aber gut wenn man die Aspekte mit den Waffen im MP noch im Test erwähnt, das ist ja nicht unerheblich und viele haben sich deswegen schon in BETA aufgeregt. Das ist definitv ein Punkt der die Kaufentscheidung beeinflussen kann.

Gruß
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

SuBba hat geschrieben:Kann man bei der deutschen (!) PC-Version auch in den englischen Originalton wechseln?
Ja, ist auch dort enthalten.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

gh0 hat geschrieben:Ich bin hin und hergerissen....

PC oder Xbox?

22 Zoll Monitor, dafür aber Maus und Tastatur oder 46 Zoll 1080p aber Controller? Warum gibts für die Konsole keine Maus und Tastatur?
Oh mein GOTT 8O 8O 8O 8O

Du vergisst wohl das wichtigste:

Dedi Server vs Konsolen Matchmaking :lol: :lol: :roll:
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Habs mir gerade mitgenommen für die PS3. xD
Für 30 € die Limited Edition bei meinem Händler des Vertrauens sage ich nicht nein. Naja, mal schauen was der Multiplayer so zu bieten hat. Bin ganz schön skeptisch. Ich hoffe die Maps sind nicht so klein, wie ich mir das vorstelle. Und der Hardcore Modus ist hoffentlich gut besucht.

Ich berichte, sobald ich es ausgiebig gezockt habe.
Le Leon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Le Leon »

Grafik hier, Grafik da. Hauptsache alles muss zerstörbar sein. Nen flacher Shooter wie jeder andere.

Rush-Modus. Wenn ich das höre sehe ich nur Konsolenkids. Taktik wird doch heute eh nimmer gefragt, einfach nur raufholzen und Granaten werfen. Schade schade.