Achja morgen um 10uhr macht der saturn auf und dann kommt "Rush-Modus"
zum Games-regal

Naja und Bf2 kommt inne Schublade "Gott-sei-dank"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Absolut deiner Meinung, der Test bzw. das Video Fazit hat sich ja fast nur am Singleplayer aufgehangen. Was stört mich eine teilweise dämmliche KI usw. bei einem MP Match, richtig, nicht die Bohne. Also meiner Meinung nach wäre locker Platin drin gewesen.GfmHellmann hat geschrieben:...und ihr vergebt kein Platin wegen dem Singleplayer-Modus? Kaum nach zu vollziehen bei einem MP-Shooter...VOTE 4 PLATIN!
Werden wir wohl knicken können, laut Gamestar wurde dieser Nachteil beibehalten. Genauso wie die schwachen Noobtubes von der Assault Klasse, alles im Sinne des Balancing. Heißt im Umkehrschluß das es nur HC Server werden auf denen ich mich rumtreiben werde, auf denen hoffentlich realistischer Trefferschaden von den Waffen gegeben ist.Ryuzaki hat geschrieben:Ich hoffe auch das vorallem der Medic mal mehr schaden macht. Da brauchste ja 50 Schuss bis mal einer umfällt. Bin dann meißtens mit dem Medic Dritter, mit 5 kills und 2000 Punkten (ohne Awards).Analogkäse hat geschrieben:Sehe ich genauso und hoffe das die das auf die Reihe bekommen haben, das hat teilweise den Spielspaß erheblich gedückt.DeMaff hat geschrieben: An der BETA hat mich am meisten gestört, dass die Waffen so unendlich langsam getötet haben und dass das Messern für meinen Geschmack noch ausgereifter hätte sein können.
Schöner Test, alleine für diese Formulierung alle Daumen hoch:4P|Jan hat geschrieben: Die Extras sind folgende:
Wäre aber gut wenn man die Aspekte mit den Waffen im MP noch im Test erwähnt, das ist ja nicht unerheblich und viele haben sich deswegen schon in BETA aufgeregt. Das ist definitv ein Punkt der die Kaufentscheidung beeinflussen kann.Zuerst bahnt sich der hell glühende Kern der Explosion seinen Weg nach außen, reißt die Karosserie auseinander, bis schließlich ein riesiger Feuerball entsteht und unterschiedlich große Trümmerstücke in hohem Bogen davon fliegen. Übrig bleibt eine dicke Rauchwolke, ein brennendes Wrack und ein Sabberfaden an meiner Unterlippe.