BioShock 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Celar hat geschrieben:
jay2jay hat geschrieben:war heute im Saturn München, da hat das spiel 55 Euro gekostet (X-Box360 Version).
media markt frankfurt wollte 69€ haben.
für die normale version wohlbemerkt xD
wer das game zu dem preis kauft hat gut einen an der klatsche ^^
wer heutzutage noch 70 Euro für ein spiel bezahlt, ist einfach selbst blöd
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

beam 02 hat geschrieben:Deine Konsole ist auf Deutsch eingestellt? Ich denke ja, also sind die Achievements auch in dieser Sprache.
Die Versionen sind ja inhaltsgleich, nur die deutsche Tonspur fehlt in der UK-Fassung der 360-Version. Vielleicht gibts die irgendwann mal als Download nachgereicht.
und in der ps3-version? ist da die uk-version deutsch?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

DMC999 hat geschrieben:wer heutzutage noch 70 Euro für ein spiel bezahlt, ist einfach selbst blöd
ein kollege macht sowas ganz gerne. jammert dann nach 2-3 wochen rum wenns das game im media markt prospekt für 55 gibt xD
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

[ Zero ] hat geschrieben:
beam 02 hat geschrieben:Deine Konsole ist auf Deutsch eingestellt? Ich denke ja, also sind die Achievements auch in dieser Sprache.
Die Versionen sind ja inhaltsgleich, nur die deutsche Tonspur fehlt in der UK-Fassung der 360-Version. Vielleicht gibts die irgendwann mal als Download nachgereicht.
und in der ps3-version? ist da die uk-version deutsch?
Ja, wurde auch schon von mehreren Usern in diversen Foren bestätigt. Kannst dir also sicher sein ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bioshock 2 ist genauso geil wie der erste teil :tanzen: :banane: :banane:
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

bin selber gerade durch und muss sagen an manchen stellen zieht siches aber ansonsten bin ich ganz zufrieden ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So gerade zuende gezockt. Bin auf keinen Fall enttäuscht, würdiger Nachfolger zu einem grandiosen Vorgänger :D
N bischen kurz wars schon, aber das is bei fast jedem Spiel so :lol:
Naja werd morgen gleich nochmal neu starten, diesmal auf schwer, das könnte schon ein härterer Brocken werden. Diesmal hoffe ich auch dass ich alle Alle macht dem Volke Stationen finde (eins übersehen ich depp :roll: )
Auch werd ich mal andere Plasmide probieren. Auch die Story noch nich in jeder Einzelheit geblickt, aber war beim 1er auch so dass man bei jedem Durchspielen immer wieder was neues realisiert hat D;
Storytechnisch wars zwar nich so gut wie der Vorgänger aber das Gameplay is sehr geil geworden. Ich hab das Spiel auf gut gespielt also niemanden gekillt und alle Little Sisters gerettet. Beim nächsten Durchlauf werd ich mal n bischen fieser sein, mal schaun was vorteilhafter is :twisted:
Kaanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaanor »

Habs Durch xD^^
mir hat es gefallen.
nur die frage is kan man elenorr anders machen?^^
hab 1 mal ne sister ausgebeutet und naja was währ wen nicht
oder was währ wen ich nur ausbeute^^
und ob ich beim abspan B oder F nehmen??(ich hab F genomme)..

hf
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hurmas hat geschrieben:Habs Durch xD^^
mir hat es gefallen.
nur die frage is kan man elenorr anders machen?^^
hab 1 mal ne sister ausgebeutet und naja was währ wen nicht
oder was währ wen ich nur ausbeute^^
und ob ich beim abspan B oder F nehmen??(ich hab F genomme)..

hf
was meinste denn mit B und F :Kratz: ???
Aber bitte Spoiler button benutzen wir wollen ja hier nix verraten :D
Keleison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keleison »

"wenig echte Neuerungen"

Für Leute die den ersten Teil nicht gut fanden, ist der zweite Teil erst recht uninteressant. Da sind 86 % fast schon zuviel.
jay2jay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jay2jay »

DMC999 hat geschrieben:
Celar hat geschrieben:
jay2jay hat geschrieben:war heute im Saturn München, da hat das spiel 55 Euro gekostet (X-Box360 Version).
media markt frankfurt wollte 69€ haben.
für die normale version wohlbemerkt xD
wer das game zu dem preis kauft hat gut einen an der klatsche ^^
wer heutzutage noch 70 Euro für ein spiel bezahlt, ist einfach selbst blöd
check ich auch nicht....ich mein, jeder kennt doch zumindest Preissuchmaschinen wie guenstiger.de oder idealo.de.....da gibts das Spiel inkls Versand für 53 Euro für die Box oder 40 fürn PC....naja.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ich find das immer voll witzig wenn sich hier einige Leute gegenseitig sowas von anstrullen!
Mein Gott wem das Spiel nicht gefällt dem gefällts halt nicht. Aber dann versucht nicht die Leute denen es gefällt umzustimmen bzw. mit allen Argumenten die ihr habt, egal ob gerechtfertigt oder nicht, zu beeinflussen. Und andersum finde ich es auch schäbig wenn sich "Fanboys" hier auf die Leute einschiessen denen das Spiel nicht gefällt. Ich persönlich mg Teil eins schon nicht und werde mir Teil 2 deswegen gar nicht erst anschauen. Aber deswegen sollen doch die denen das Spiel gefällt trotzdem ihren Spaß haben. Manche Threads hier nerven einfach nur. Ständig gezanke und gezoffe und nix was dabei rum kommt ausser das eh jeder bei seiner Meinung bleibt. :-D

http://www.youtube.com/watch?v=kzd7fTZG5O4

:-D :-D :-D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Spiel solte man allgemein nich bei den Großen Ketten kaufen wenn sie nicht im angebot sind. letztens hab ich doch glatt FEAR 2 für 60 Euro gesehen :lol:

Im Internet ists einfach am billigsten
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

ja ne is klar, hauptsache besser als Mass Effect!
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Schon Bioshock (1) war für mich so ein Spiel, welches im Grunde an allen Ecken richtig gut war, aber als Gesamtprodukt wenig begeistern konnte.
Abgesehen vom Setting fehlte einfach so ein Alleinstellungsmerkmal, welches den Titel von anderen Genrevertretern abgrenzt.

Die Lust das ganze weiterzuspielen hat sich dann doch sehr schnell gelegt, allerdings hab ich persönlich das Problem mit vielen neueren Ego-Shootern.
Irgendwie ist die Luft raus und bis auf hübschere Grafik hat sich da auch nicht viel in den letzten Jahren getan.

Bioshock 2 kommt nunmal von einem anderen Entwicklerteam und es war schon vorher abzusehen, dass wir hier ein Bioshock 1.5 bekommen. Nicht wirklich überraschend also.

Ein "echter" Nachfolger hätte eigentlich viel Potenzial, denn man hätte ein Prequel zu Bioshock machen können, was wohl bei den meisten Spielern die bevorzugte Story für einen 2. Teil gewesen wäre.

Vielleicht kommts ja in Teil 3, 4 oder 5...
Zuletzt geändert von BigBamDaddy am 10.02.2010 20:25, insgesamt 1-mal geändert.