FIFA 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vor ca. 2 Monaten ein Gewinnspiel gewonnen und durfte eine Woche vor der Gamescom das neue Fifa bei EA anspielen. Zusätzlich hab ich das Spiel für umsonst bekommen.
Online ist das Spiel viiiel besser als der Vorgänger; man kann jetzt einstellen gegen weche Mannschaften man spielen oder nicht spielen will. Außerdem ist das Gameplay online sehr viel spaßiger als Fifa 09.
Online ist das Spiel viiiel besser als der Vorgänger; man kann jetzt einstellen gegen weche Mannschaften man spielen oder nicht spielen will. Außerdem ist das Gameplay online sehr viel spaßiger als Fifa 09.
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA wird gleich gezockt
Ich hab FIFA 10 heute schon gekauft. Bei Saturn haben die wie wild damit um sich geschmissen. Unglaublich. 2 Tage vor Realease...
Werd gleich nach der Arbeit nen langen Abend haben.

Werd gleich nach der Arbeit nen langen Abend haben.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Bei Amateur ist es ein Leichtes, 6:0 oder höher zu spielen. Ich habe auf Profi gespielt und das ist wirklich recht hart, allerdings wird sich das nach etwas Eingewöhnungszeit sicher noch bessern. Der Torwart ist definitiv besser geworden, an ein lebendes Pendant kommt er aber immer noch nicht dran. Die Schüsse wirken kraftvoller und es kommen viel mehr unerwartete Möglichkeiten zustande. Die 360Grad Steuerung ist klasse. Man erkennt klare Unterschiede zwischen großen, stämmigen Spielern und kleinen, schnellen wie Messi. Der Managermodus wirkt aufgeräumter und übersichtlicher. Bin wirklich begeistert und habe auch eine sehr kurze Nacht hinter mir.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
danke dir für deine kurze Einschätzung! funktionieren weitschusstore von 25meter?Closerren hat geschrieben:Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Bei Amateur ist es ein Leichtes, 6:0 oder höher zu spielen. Ich habe auf Profi gespielt und das ist wirklich recht hart, allerdings wird sich das nach etwas Eingewöhnungszeit sicher noch bessern. Der Torwart ist definitiv besser geworden, an ein lebendes Pendant kommt er aber immer noch nicht dran. Die Schüsse wirken kraftvoller und es kommen viel mehr unerwartete Möglichkeiten zustande. Die 360Grad Steuerung ist klasse. Man erkennt klare Unterschiede zwischen großen, stämmigen Spielern und kleinen, schnellen wie Messi. Der Managermodus wirkt aufgeräumter und übersichtlicher. Bin wirklich begeistert und habe auch eine sehr kurze Nacht hinter mir.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Du wirst (auf "Profi" oder schwerer) selten die Zeit haben einen sauberen Schuss aus der Distanz anzusetzen, da man für gewöhnlich in Zweikämpfe verstrickt ist.danni0510 hat geschrieben:
danke dir für deine kurze Einschätzung! funktionieren weitschusstore von 25meter?
Wenn man allerdings zum Schuss kommt und es bischen geübt hat, dann werden die Geschosse in Fifa 10 durchaus gefährlich. Ich hab gestern an die 20 Spiele gemacht, davon aus der Distanz 10-15 gefährliche Dinger hinbekommen, die der Keeper nur mit Mühe abwehren konnte/ die gegen das Aluminium flogen. Und ein Tor

Zudem hat ein Kumpel fast aus dem Stand ein wunderschönes Schlenztor aus ca. 20 Metern gemacht, nahezu 1:1 wie Zvjezdan Misimovic am ersten Spieltag dieser Saison gegen Stuttgart.
-
- Persönliche Nachricht:
Online Liga
es gab ja hier auch schon mal öfters die anfrage, ich würd gern in einer liga mitmachen, die wirklich motiviert ist bis zum ende durchzuspielen, hab ihr hier irgendwelche empfehlungen bzw. habt ihr selbst eine Onlineliga
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Online Liga
sowohl im 360, als auch im PS3 Forum wird hier eine Liga gemacht!danni0510 hat geschrieben:es gab ja hier auch schon mal öfters die anfrage, ich würd gern in einer liga mitmachen, die wirklich motiviert ist bis zum ende durchzuspielen, hab ihr hier irgendwelche empfehlungen bzw. habt ihr selbst eine Onlineliga