bei was wärst du mir voraus beim Zähne putzen wärst du mir vorraus vieleicht aber nicht beim schreiben ich denke jemand sollte dir ein Hirn amputieren wenn sie dir eins freigeben das was ich niemals denken würde so dumm wie du bist.Duschkopf hat geschrieben:Auch dann waere ich Dir immer noch einen Schritt voraus :wink:ps3 freakyy hat geschrieben:sieh dir mal dein Name an ma denk du bist vom koma erwacht
Pro Evolution Soccer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, freaky-Boy...ENDLICH habe ich einen Grund gefunden den blauen Knopf zu drücken.ps3 freakyy hat geschrieben:bei was wärst du mir voraus beim Zähne putzen wärst du mir vorraus vieleicht aber nicht beim schreiben ich denke jemand sollte dir ein Hirn amputieren wenn sie dir eins freigeben das was ich niemals denken würde so dumm wie du bist.Duschkopf hat geschrieben:Auch dann waere ich Dir immer noch einen Schritt voraus :wink:ps3 freakyy hat geschrieben:sieh dir mal dein Name an ma denk du bist vom koma erwacht

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ey lass mein Bruder in Ruhe du gestörtes Kind ich spiele bei SV Sandhausen ich heis Philipp Hosiner kuck bei transfermarkt.de dann machst du große Augen du krankes Kind.otothegoglu hat geschrieben:Meinst du WIRKLICH mich?!ps3 freakyy hat geschrieben:du bist unter mein Nivea mit dir zu schreiben ist doch lächerlichps3 freakyy hat geschrieben: das ich bei SV Sandhausen spiele und mich dich net ein ok
Wenn ja, dann:
EXREMELY SELFPNWED!!
Welcher User im 4P-Forum hat noch einmal die Sign, in der ein paar User sich gegenseitig fertig machen, in dem sie behaupten NIVEAU schreiben zu können, ob wohl sie es nicht einmal haben?
Und wenn du tatsächlich in der Kampfmannschaft "deines" Vereines bist, dann stellen sich mir 2 Fragen:
1. Die Kampfmannschaft der U-14?!
ODER
2. Wieviele Kopfbälle hast du im Training schon mit Medizinbällen durchgeführt?
Aber hey: Erst einmal NIVEAU schreiben können.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wars für ein knöpf ich denk du bist in deiner Kinddheit zurückgeblieben :wink:otothegoglu hat geschrieben:Sehr gut, freaky-Boy...ENDLICH habe ich einen Grund gefunden den blauen Knopf zu drücken.ps3 freakyy hat geschrieben:bei was wärst du mir voraus beim Zähne putzen wärst du mir vorraus vieleicht aber nicht beim schreiben ich denke jemand sollte dir ein Hirn amputieren wenn sie dir eins freigeben das was ich niemals denken würde so dumm wie du bist.Duschkopf hat geschrieben: Auch dann waere ich Dir immer noch einen Schritt voraus :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ey was für ein Mist schreibst du??? ich denke jemand sollte die ein Gehirn freigeben um dein Gehirn zu amputieren.otothegoglu hat geschrieben:Andere Frage: Ist ein einziger Haushalt als Stadt zulässig?Duschkopf hat geschrieben:Fussballexperte? Ist das nicht die politisch korrekte Umschreibung für Dorftrottel?ps3 freakyy hat geschrieben:in meiner Stadt werde ich als den Fusballexperten genannt![]()
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre es eigentlich auch lieber, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen. Wer auch immer hinter ps3freakky steckt, einfach ignorieren. Es gibt solch dummes Volk, wenn man sich darüber wirklich aufregt, dann hätte man ja nichts mehr anderes zu tun, immerhin ist die Welt voll mit solchen Gestalten.
Mich würde ja interessieren, wasn 4players eine spielbare Version von Fifa in den Händen hält. Eine weitere Vorschau würde mich schon interessieren. Dasselbe gilt natürlich weiterhin für PES, mir macht halt die Steuerung Sorgen, hoffe, es bewahrheitet sich nicht, was die Verzögerung angeht. Manche hat es ja arg gestört, anderen ist es wiederum gar nicht aufgefallen.
Mich würde ja interessieren, wasn 4players eine spielbare Version von Fifa in den Händen hält. Eine weitere Vorschau würde mich schon interessieren. Dasselbe gilt natürlich weiterhin für PES, mir macht halt die Steuerung Sorgen, hoffe, es bewahrheitet sich nicht, was die Verzögerung angeht. Manche hat es ja arg gestört, anderen ist es wiederum gar nicht aufgefallen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dirk_Vie hat geschrieben:Mir wäre es eigentlich auch lieber, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen. Wer auch immer hinter ps3freakky steckt, einfach ignorieren. Es gibt solch dummes Volk, wenn man sich darüber wirklich aufregt, dann hätte man ja nichts mehr anderes zu tun, immerhin ist die Welt voll mit solchen Gestalten.
ich denke einer von denen bist du ich hab mich nur aufgeregt weil andere nicht meine meinung akzeptieren und sie meinen hier den großen checka zu spielen wollen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: