Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3 freakyy »

Duschkopf hat geschrieben:
ps3 freakyy hat geschrieben:sieh dir mal dein Name an ma denk du bist vom koma erwacht
Auch dann waere ich Dir immer noch einen Schritt voraus :wink:
bei was wärst du mir voraus beim Zähne putzen wärst du mir vorraus vieleicht aber nicht beim schreiben ich denke jemand sollte dir ein Hirn amputieren wenn sie dir eins freigeben das was ich niemals denken würde so dumm wie du bist.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

ps3 freakyy hat geschrieben:
ps3 freakyy hat geschrieben:sieh dir mal dein Name an ma denk du bist vom koma erwacht
Auch dann waere ich Dir immer noch einen Schritt voraus :wink:
bei was wärst du mir voraus beim Zähne putzen wärst du mir vorraus vieleicht aber nicht beim schreiben ich denke jemand sollte dir ein Hirn amputieren wenn sie dir eins freigeben das was ich niemals denken würde so dumm wie du bist.
Sehr gut, freaky-Boy...ENDLICH habe ich einen Grund gefunden den blauen Knopf zu drücken. :lol:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab ihn auch gefunden -> gelb =)
ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

otothegoglu hat geschrieben:
ps3 freakyy hat geschrieben: das ich bei SV Sandhausen spiele und mich dich net ein ok
du bist unter mein Nivea mit dir zu schreiben ist doch lächerlich
Meinst du WIRKLICH mich?!

Wenn ja, dann:
EXREMELY SELFPNWED!!

Welcher User im 4P-Forum hat noch einmal die Sign, in der ein paar User sich gegenseitig fertig machen, in dem sie behaupten NIVEAU schreiben zu können, ob wohl sie es nicht einmal haben? :cheer:

Und wenn du tatsächlich in der Kampfmannschaft "deines" Vereines bist, dann stellen sich mir 2 Fragen:
1. Die Kampfmannschaft der U-14?! :cheer:
ODER
2. Wieviele Kopfbälle hast du im Training schon mit Medizinbällen durchgeführt? :cheer:

Aber hey: Erst einmal NIVEAU schreiben können. :lol:
ey lass mein Bruder in Ruhe du gestörtes Kind ich spiele bei SV Sandhausen ich heis Philipp Hosiner kuck bei transfermarkt.de dann machst du große Augen du krankes Kind.
ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben: Auch dann waere ich Dir immer noch einen Schritt voraus :wink:
Sehr gut, freaky-Boy...ENDLICH habe ich einen Grund gefunden den blauen Knopf zu drücken. :lol:
wars für ein knöpf ich denk du bist in deiner Kinddheit zurückgeblieben :wink:
ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:ich hab ihn auch gefunden -> gelb =)
von wo kommst du??? aus den Niemandsland oder was???
ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ps3 freakyy hat geschrieben:in meiner Stadt werde ich als den Fusballexperten genannt
Fussballexperte? Ist das nicht die politisch korrekte Umschreibung für Dorftrottel?
Andere Frage: Ist ein einziger Haushalt als Stadt zulässig? :cheer: :cheer:
ey was für ein Mist schreibst du??? ich denke jemand sollte die ein Gehirn freigeben um dein Gehirn zu amputieren.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

:roll: .... können wir wieder zum Thema zurück kommen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bitte sei nur ein Fake-Account...

Lasst die Beleidigungen mal stecen und kommt zurück zum Thema!
Dirk_Vie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirk_Vie »

Mir wäre es eigentlich auch lieber, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen. Wer auch immer hinter ps3freakky steckt, einfach ignorieren. Es gibt solch dummes Volk, wenn man sich darüber wirklich aufregt, dann hätte man ja nichts mehr anderes zu tun, immerhin ist die Welt voll mit solchen Gestalten.

Mich würde ja interessieren, wasn 4players eine spielbare Version von Fifa in den Händen hält. Eine weitere Vorschau würde mich schon interessieren. Dasselbe gilt natürlich weiterhin für PES, mir macht halt die Steuerung Sorgen, hoffe, es bewahrheitet sich nicht, was die Verzögerung angeht. Manche hat es ja arg gestört, anderen ist es wiederum gar nicht aufgefallen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Warum nur Gelb und kein Perma-Ban? Diese lasche Modpolitik ist einfach nur beschissen- bei solchen Gesellen weiss man doch sofort, dass sie dem Board nie etwas geistreiches Beitragen werden, bzw. werden können.
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

hab mich selten in nem forum so amüsiert...aber das kann nur ein fake account sein...alleine der "nivea-comment" schreit danach;-)

trotzdem klasse theater...wenn ers in der mannschaft nicht packt wartet noch eine große karriere...
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Philipp Hosiner? Ein ÖSTERREICHER will uns etwas über Fußball erzählen? DAS ist doch der größte Witz überhaupt. Ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr heraus. :lol:
ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dirk_Vie hat geschrieben:Mir wäre es eigentlich auch lieber, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen. Wer auch immer hinter ps3freakky steckt, einfach ignorieren. Es gibt solch dummes Volk, wenn man sich darüber wirklich aufregt, dann hätte man ja nichts mehr anderes zu tun, immerhin ist die Welt voll mit solchen Gestalten.
ich denke einer von denen bist du ich hab mich nur aufgeregt weil andere nicht meine meinung akzeptieren und sie meinen hier den großen checka zu spielen wollen.

Mich würde ja interessieren, wasn 4players eine spielbare Version von Fifa in den Händen hält. Eine weitere Vorschau würde mich schon interessieren. Dasselbe gilt natürlich weiterhin für PES, mir macht halt die Steuerung Sorgen, hoffe, es bewahrheitet sich nicht, was die Verzögerung angeht. Manche hat es ja arg gestört, anderen ist es wiederum gar nicht aufgefallen.
ps3 freakyy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Bitte sei nur ein Fake-Account...

Lasst die Beleidigungen mal stecen und kommt zurück zum Thema!
jo np