inFamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
In einem Prospekt sind auch nur die deutschlandweiten Angebote. Die machen aber nur einen kleinen Anteil der Ware aus. Und der Rest unterliegt eben dem jeweiligen Laden.
Die Prospekte kannst du dir aber selbst Online anschauen: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
[Beide genannten Spiele sind da nicht drinn, wie du sehen wirst]
Die Prospekte kannst du dir aber selbst Online anschauen: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
sicher?Sevulon hat geschrieben:In einem Prospekt sind auch nur die deutschlandweiten Angebote. Die machen aber nur einen kleinen Anteil der Ware aus. Und der Rest unterliegt eben dem jeweiligen Laden.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Was genau hast du denn nicht verstanden? Abgesehen vom Prinzip der Marktwirtschaft, meine ich.. Schreib ich chinesisch? Soll ich dir ein Bild malen?
Ein Laden muss regional reagieren können. Es muss sich, dem Prinzip von Angebot und Nachfrage folgend, an seinem Umfeld orientieren können. Das gilt auch für Ladenketten. Wenn der Laden nebenan es für 10 Euro weniger verkauft, kann man auch als MM oder Saturn nicht auf der UVP bleiben und muss mit dem Preis ebenfalls runter, um konkurrenzfähig zu bleiben. Diese Handlungsfreiheit hat jeder Saturn oder Media Markt. Was im Saturn in Berlin also 69,99 € kostet, kann im Saturn in Hannover schon für 52 € über den Tisch gehen. Es gibt keine strikte Preisvorgaben, sofern diese Preise nicht Deutschlandweit durch Werbung beworben werden.. wie ich dir aber schon im letzten Posting versuchte zu erklären.
Solltest du hingegen gemeint haben, ob die Spiele wirklich nicht im Prospekt sind - das ging aus deinem Ein-Wort-Posting schließlich nicht hervor: Schau halt selbst nach.. den Link hast du ja.
Ein Laden muss regional reagieren können. Es muss sich, dem Prinzip von Angebot und Nachfrage folgend, an seinem Umfeld orientieren können. Das gilt auch für Ladenketten. Wenn der Laden nebenan es für 10 Euro weniger verkauft, kann man auch als MM oder Saturn nicht auf der UVP bleiben und muss mit dem Preis ebenfalls runter, um konkurrenzfähig zu bleiben. Diese Handlungsfreiheit hat jeder Saturn oder Media Markt. Was im Saturn in Berlin also 69,99 € kostet, kann im Saturn in Hannover schon für 52 € über den Tisch gehen. Es gibt keine strikte Preisvorgaben, sofern diese Preise nicht Deutschlandweit durch Werbung beworben werden.. wie ich dir aber schon im letzten Posting versuchte zu erklären.
Solltest du hingegen gemeint haben, ob die Spiele wirklich nicht im Prospekt sind - das ging aus deinem Ein-Wort-Posting schließlich nicht hervor: Schau halt selbst nach.. den Link hast du ja.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- LiquidSnake2588
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich find die kritik immer noch an den haaren herbei gezogen. die story kommt von anfang an in fahrt, nimmt sich nur die zeit, die charaktere einzuführen und ne plausible welt zu etablieren. das muss ein spiel erstmal schaffen. genau deswegen spammt das spiel auch keine bosskämpfe, die, die es hat, muss es genau da geben wo sie sind und das fühlt sich vollkommen richtig an. und das leveldesign is großartig... 84% sind einfach zu wenig! ein award ist definitiv drin!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
DAS nenne ich konstruktiv. prototype hat zum glück nicht alles in einen topf geworfen oder sieht rein zufällig genauso aus wie das hulk ultimate destruction spiel, dass ausgerechnet die gleichen entwickler rausgebracht haben. zudem ist infamous keine kurzfassung, es ist ein amalgam, dass sich einige elemente angeeignet hat um es zu einem einheitlichen ganzen zu verschmelzen und bringt somit endlich mal handlung, atmosphäre, gameplay UND gutes leveldesign auf den punkt. was man bei prototype bisher kläglich vermissen darf. außer einem elbowdrop auf panzer hat das spiel ja soviel nich zu bietenscorpion or monkey hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, wer braucht dieses Spiel? Toll so ein Exklusivtitel, der einfach mal alles in einen Topf wirft, was in den letzten Jahren auf dem Markt gelandet ist. "Schändlich" finde ich an dieser Stelle vor allem, dass die Entwickler sich nicht darum bemüht haben wenigstens etwas innovativ zu sein. Ich bleib lieber bei "GTA4", außerdem mach ich mir ziemlich Hoffnungen bei "Prototype". Es ist besser die einzelnen Elemente lieber in vollen Zügen zu genießen, anstatt sich alles in Kurzfassung an zu tun.

dein post ist einfach nur ein statement gegen exklusivtitel ohne hand und fuß.
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
nach den zocken der demo hate ich keine lust mehr auf das game , da mich diese sogenante action schon nach 10min gelangweilt hatt !
Die kämpfe an sich sind fuer mein empfinden einfach nru saulangweilig und es kommt dabei kein spass auf !
das es opne world etc ist duerfte ganz schoen sein doch denk ich das wie bei gta4 nach ner weile aeinfach die lust weg ist es zu zocken, aufgrund von imer den gleichen ablauf ......
und prototype wird auch nicht beser werden ,da es einfac nur die gore version von infamous is...............
Die kämpfe an sich sind fuer mein empfinden einfach nru saulangweilig und es kommt dabei kein spass auf !
das es opne world etc ist duerfte ganz schoen sein doch denk ich das wie bei gta4 nach ner weile aeinfach die lust weg ist es zu zocken, aufgrund von imer den gleichen ablauf ......
und prototype wird auch nicht beser werden ,da es einfac nur die gore version von infamous is...............
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hört sich echt geil an. Die Abzüge wegen Grafik, der Emotionslosigkeit am Anfang und der vernachlässigten Charaktere gehen schon in Ordnung, allerdings würde ich deshalb nicht so hart ins Gericht mit "Infamous" gehen. Ein Gold Award wäre allein deshalb drin gewesen, weil das Spiel so viele Spielelemente verbindet, die zwar aus anderen Titeln "kopiert" worden sind, aber immerhin sauber verarbeitet wurden! Ich habe meine Entscheidung gefällt und werde demnächst den Titel kaufen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Also ich find den Test wirklich klasse und naja "nur" 84 ist ja an sich nicht schlimm. Hauptsache das Spiel überzeugt. Was die Synchronisation angeht ist diese eher Geschmackssache, was die Emotionen betrifft mein ich.
Aber das man GEbäude nicht betreten kann find ich noch nichtmall schlimm vielmehr sogar ein pluspunkt, immerhin geht es ja um die stadt selber die durch die explosiion zerstäört wurde und nicht um gebäude, die Lage der Stadt ist ein wichtiger Teil der Atmo und daher find ich es auch gut so.
Vor allem stellt sich doch die Frage: Wenn man in Gebäude hätte gehen können, was würde es bringen?
Aber das man GEbäude nicht betreten kann find ich noch nichtmall schlimm vielmehr sogar ein pluspunkt, immerhin geht es ja um die stadt selber die durch die explosiion zerstäört wurde und nicht um gebäude, die Lage der Stadt ist ein wichtiger Teil der Atmo und daher find ich es auch gut so.
Vor allem stellt sich doch die Frage: Wenn man in Gebäude hätte gehen können, was würde es bringen?