Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Konnte man nach dem Preview erwarten. Muss ich mich wohl selber entscheiden, andere seiten lobens nur (obwohl sie einige Kritikpunkte haben), aber Ubisoft halt...
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

Oh man ihr hässlichen Enten, diese Wertung ist genau so hässlich wie das gesamte 4Players Team haha, macht euch nicht ins hemd und hört mehr auf eure eigene Meinung, anstatt von irgendwelchen freaks die auser 24 stunden zocken nix können (4Players) normal das dennen langweilig wird und die nur 70 Prozent vergeben!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

King Lesane hat geschrieben:Oh man ihr hässlichen Enten, diese Wertung ist genau so hässlich wie das gesamte 4Players Team haha, macht euch nicht ins hemd und hört mehr auf eure eigene Meinung, anstatt von irgendwelchen freaks die auser 24 stunden zocken nix können (4Players) normal das dennen langweilig wird und die nur 70 Prozent vergeben!
lol...was fürn Trottel! (Das Bild :lol: )

Einmal verwarnen bitte!

edit: OH .... MEIN ..... GOTT! Die myspace url von der knalltüte...was ist das bitte? Musikversuche oder wie (= pöse, schmutzige Worte mit Standardeffekten)? Einfach nur der Hammer...der perfekte kleine Möchtegern-Vorstadtprolet! :hehe:
King Lesane
Persönliche Nachricht:

HAHAHA Bedlam du der einzige trottel bist du hahaha, schau dich doch mal an voll spacko!!!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

King Lesane hat geschrieben:HAHAHA Bedlam du der einzige trottel bist du hahaha, schau dich doch mal an voll spacko!!!
wie schlagfertig du kontern kannst, du kleiner "Checka" (oder "Gangsta", wie hättstes den gern?)... nun bin ich ganz depressiv! :hehe:

Ich glaub ich muss mir deine Seite direkt mal bookmarken und demnächst ein paar Kumpels vorführen zum ablachen! :)

Irgendwann wirste ein ganz großer Gangsta-Rapper! Einfach immer schön an die unanständigen Wörtchen denken! :hammer:
Zuletzt geändert von Bedlam am 05.12.2008 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Hör bitte auf hahaha, ich kann gleich nicht mehr, du hast zu viel gta4 gespielt junge!!! Wach mal wieder auf!!! was für ein problem hast du???
Oder geht schon wieder der Nationalsozalismus hier los??haha
Für sie gerne vor, ihr könnt auch gerne in mein viertel kommen voll Spacko!
Zuletzt geändert von King Lesane am 05.12.2008 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

King Lesane hat geschrieben:Hör bitte auf hahaha, ich kann gleich nicht mehr, du hast zu viel gta4 gespielt junge!!! Wach mal wieder auf!!! was für ein problem hast du???
Oder geht schon wieder der Nationalsozalismus hier los??haha
Ey, ich find dich obergeil! Lass mich doch deine geilen, musikalischen Ergüsse mal bissl loben!

edit: Ein Viertel hast du auch schon? Mensch, nicht schlecht! Geht ja steil nach oben, was? :hehe:

Ein bischen bin ich aber auch enttäuscht: So n harter Gangsta kann doch nicht so'n leichtes Spiel wie Prince of Persia spielen!

edit: Bild gewechselt, nich schlecht... aber der Schmollmund ist zum Glück noch da.
Zuletzt geändert von Bedlam am 05.12.2008 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
King Lesane
Persönliche Nachricht:

hahaha, bist neidisch oder was, weil du in deinem leben auser zocken nix hin bekommst oder woher hast du deine freakin sprüche her?
ohh gangser haha, du hast doch kein plan was ein gangster ist junge oder?
Und es hat garantiert nix damit zu tun was ich spiele
haha du bist ja der hammer hahahahahahaha, ich bin stolz auf mein schmollmund, lass mich raten du bist ein nazo stimmts?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

King Lesane hat geschrieben:hahaha, bist neidisch oder was, weil du in deinem leben auser zocken nix hin bekommst oder woher hast du deine freakin sprüche her?
ohh gangser haha, du hast doch kein plan was ein gangster ist junge oder?
Und es hat garantiert nix damit zu tun was ich spiele
Wie könnte ich je soviel erreichen wie du? Ich mein wie soll das gehn? Solche genialen Songs bekomm ich niemals hin!

Und Gangster... das sind doch die, die immer im TV zu nem Beat böse Schimpfwörtchen aufsagen, oder? Dachte ich zumindest.
King Lesane
Persönliche Nachricht:

hey weißling du lebst in der falschen welt! sorry aber du hast echt kein plan von MusikBiz!!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

King Lesane hat geschrieben:hey weißling du lebst in der falschen welt! sorry aber du hast echt kein plan von MusikBiz!!
Zum Glück kenn ich jetzt ja dich! Ich mein, du checkst das doch alles, nich?

Bischen musste übrigens noch trainieren...die großen Gangster sehen immer bissl durchtrainierter aus.

"Rock the shit, man! C'mon! Let's Go!" ... ich bin überwältigt von soviel Talent!
King Lesane
Persönliche Nachricht:

hahaha du bist der inbegriff eines freaks man, du bringst mich echt zum lachen hahahaha, man merkt schon das du verpeilt bist
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

King Lesane hat geschrieben:hahaha du bist der inbegriff eines freaks man, du bringst mich echt zum lachen hahahaha, man merkt schon das du verpeilt bist
Absolut! Wenn jemand weiß was los ist, dann du!
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Jup und soll ich dir mal noch was ehrliches sagen, man hat schon gesehen das du dich auf mein Erstes Kommentar gleich angesprochen gefühlt hast, sonst hättest du mich nicht als trottel bezeichnet, also brauchst du mir nix erzählen du hässliches entlein (oder über mein bild was sagen, weil du dich selbst versteckst)
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

King Lesane hat geschrieben:Jup und soll ich dir mal noch was ehrliches sagen, man hat schon gesehen das du dich auf mein Erstes Kommentar gleich angesprochen gefühlt hast, sonst hättest du mich nicht als trottel bezeichnet, also brauchst du mir nix erzählen du hässliches entlein (oder über mein bild was sagen, weil du dich selbst versteckst)
Alles klar, du Spinner! :hehe: