Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen nur dieses USK siegel nich were(für mich is das wie ein dorn im auge),ich weis es ist ein kleinichkeit ,aber troztem!!!

MFG
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Edit von 4P|Smul: Lass das bitte.
Fettilenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fettilenz »

Dragoneyes hat geschrieben:
Fettilenz hat geschrieben:Und selbst da wird die PS3 1% weniger als die XBox360 Version bekommen wegen zu starkem Kantenflimmern *lol*
OMG!
Mehr muss man dazu nicht sagen ---.---
Dünnschiss hoch 3...
Schreibt jemand der kein Spass versteht....
Herzlichen Glückwunsch :hehe:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

@kavalier

ich habe dein problem gelöst!!!
stell deine xbox im deutschen account wieder auf "deutsch" und du solltest die campagne spielen können.^^ mein dashboard war auch auf
englische sprache eingestellt, deswegen spackt das spiel wohl rum.
ich hatte das gleiche problem, bei dir sollte es also auch wieder funktionieren. freut mich ,dass ich dir helfen konnte. 8) :Daumenlinks:
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

_Refused_ hat geschrieben:@kavalier

stell deine xbox im deutschen account wieder auf "deutsch" und du solltest die campagne spielen können.^^ mein dashboard war auch auf
ich hatte das gleiche problem, bei dir sollte es also auch wieder funktionieren. freut mich ,dass ich dir helfen konnte. 8) :Daumenlinks:

Hey big thx - werde es sofort versuchen. Bin gespannt ob es was bringt bzw geht. Melde mich in paar Minuten wieder. Danke Dir für deine Mühe
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

_Refused_ hat geschrieben:@kavalier

Vielen Dank - genau das war auch Mein Problem *peinlich das es mir nicht aufgefallen ist*

Tausend Dank - gut zu sehen das hier nicht nur Konsolen gebashe betrieben wird :) - ernsthaft - Big THX & happy Weekend for You ! :D
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Peinlich würde ich es jetzt nicht sagen, das sind woll sachen die am wenichsten draufkommt(ich habe auch am anfang doom geckugt ,als ich es geliesen habe 8O ), aber immer hin eine efreuliche nachricht :o .
Wünsche dir mal viel spass :wink:

Wen nur immer so freundlich die spieler mit einender gehen würden,egal welche konsole sie besitzen oder vorziehen!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 07.11.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Heißt das, dass man GoW mit einem deutschem Account nicht auf englisch spielen kann? Im Test stand doch, es würde gehen. Trifft es vielleicht doch nur auf diejenigen zu, die diese Karten hinzugefügt haben?

Edit: Noch eine Frage, wurde was in Sachen Physik verbessert? Soll heißen, fliegen die Körper(teile) immer noch so rum, wie in GoW1, wenn man dagegen läuf?
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

game set and match epic!
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Ich habs mir grad bei Media Markt gekauft. Wieso liegt das in MediaMarkt aus , obwohl es in Deutschland nicht verkauft wird ?!
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von Troublemaker_ »

GamePrince hat geschrieben:
nogg3r hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben: was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2? :lol: :lach:
Haze! :lach:
Ich will mitlachen. :lach:
ich auch :lach:

fuck fuck fuck

spiele die ich mir kaufen muss:
left 4 dead
call of duty 5: world at war
mirrors edge
wwe vs raw 2009
NHL 09
Fallout 3
+++ GoW II

Ich kann nicht mehr!!! WOHER SOLL ICH DAS GOTT VERDAMMTE GELD NEHMEN!?!! :cry: :cry:
Fettilenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fettilenz »

hanzelklick hat geschrieben:Ich habs mir grad bei Media Markt gekauft. Wieso liegt das in MediaMarkt aus , obwohl es in Deutschland nicht verkauft wird ?!

Vielleicht weils offiziell noch nicht indiziert ist?
Hat Media Markt jedenfalls schön öfter gemacht....Neu Spiele verkauft bevor sie vom Markt genommen worden sind....
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

gears 2 is hammergeil und meiner meinung nach deutlich besser als der vorgänger. vor allem funzt die säge besser. beim endgegner musst ich kurz lachen...

allerdings wird resistance 2 und vor allem killzone 2 ganz schön das haus rocken auf der playsi.

also ist für jeden was dabei!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

bayer98 hat geschrieben:Edit von 4P|Smul: Lass das bitte.
dann stellts bitte so dar als ob ich was schlimmes getan hätte. Hab nur nen system fehler aufgedeckt :o
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

bayer98 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:Edit von 4P|Smul: Lass das bitte.
dann stellts bitte so dar als ob ich was schlimmes getan hätte. Hab nur nen system fehler aufgedeckt :o
Hi,

sorry, war nicht böse gemeint - kam wohl ungewollt schnodderig rüber, ich entschuldige mich dafür. Hab dir ja eine PM zum Thema geschrieben.

Cheers