Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
@kavalier
ich habe dein problem gelöst!!!
stell deine xbox im deutschen account wieder auf "deutsch" und du solltest die campagne spielen können.^^ mein dashboard war auch auf
englische sprache eingestellt, deswegen spackt das spiel wohl rum.
ich hatte das gleiche problem, bei dir sollte es also auch wieder funktionieren. freut mich ,dass ich dir helfen konnte.

stell deine xbox im deutschen account wieder auf "deutsch" und du solltest die campagne spielen können.^^ mein dashboard war auch auf
ich hatte das gleiche problem, bei dir sollte es also auch wieder funktionieren. freut mich ,dass ich dir helfen konnte.

- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
_Refused_ hat geschrieben:@kavalier
ich hatte das gleiche problem, bei dir sollte es also auch wieder funktionieren. freut mich ,dass ich dir helfen konnte.![]()
Hey big thx - werde es sofort versuchen. Bin gespannt ob es was bringt bzw geht. Melde mich in paar Minuten wieder. Danke Dir für deine Mühe
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
_Refused_ hat geschrieben:@kavalier
ich hatte das gleiche problem, bei dir sollte es also auch wieder funktionieren. freut mich ,dass ich dir helfen konnte.![]()
Vielen Dank - genau das war auch Mein Problem *peinlich das es mir nicht aufgefallen ist*
Tausend Dank - gut zu sehen das hier nicht nur Konsolen gebashe betrieben wird

- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Peinlich würde ich es jetzt nicht sagen, das sind woll sachen die am wenichsten draufkommt(ich habe auch am anfang doom geckugt ,als ich es geliesen habe
), aber immer hin eine efreuliche nachricht
.
Wünsche dir mal viel spass :wink:
Wen nur immer so freundlich die spieler mit einender gehen würden,egal welche konsole sie besitzen oder vorziehen!!
MFG

Wünsche dir mal viel spass :wink:
Wen nur immer so freundlich die spieler mit einender gehen würden,egal welche konsole sie besitzen oder vorziehen!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 07.11.2008 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Heißt das, dass man GoW mit einem deutschem Account nicht auf englisch spielen kann? Im Test stand doch, es würde gehen. Trifft es vielleicht doch nur auf diejenigen zu, die diese Karten hinzugefügt haben?
Edit: Noch eine Frage, wurde was in Sachen Physik verbessert? Soll heißen, fliegen die Körper(teile) immer noch so rum, wie in GoW1, wenn man dagegen läuf?
Edit: Noch eine Frage, wurde was in Sachen Physik verbessert? Soll heißen, fliegen die Körper(teile) immer noch so rum, wie in GoW1, wenn man dagegen läuf?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
ich auchGamePrince hat geschrieben:Ich will mitlachen.nogg3r hat geschrieben:Haze!MasterM!nd hat geschrieben: was hatt sony nochmal?
Resistance 2?
Killzone 2?![]()

fuck fuck fuck
spiele die ich mir kaufen muss:
left 4 dead
call of duty 5: world at war
mirrors edge
wwe vs raw 2009
NHL 09
Fallout 3
+++ GoW II
Ich kann nicht mehr!!! WOHER SOLL ICH DAS GOTT VERDAMMTE GELD NEHMEN!?!!

-
- Persönliche Nachricht:
hanzelklick hat geschrieben:Ich habs mir grad bei Media Markt gekauft. Wieso liegt das in MediaMarkt aus , obwohl es in Deutschland nicht verkauft wird ?!
Vielleicht weils offiziell noch nicht indiziert ist?
Hat Media Markt jedenfalls schön öfter gemacht....Neu Spiele verkauft bevor sie vom Markt genommen worden sind....
- vplus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Hi,bayer98 hat geschrieben:dann stellts bitte so dar als ob ich was schlimmes getan hätte. Hab nur nen system fehler aufgedecktbayer98 hat geschrieben:Edit von 4P|Smul: Lass das bitte.
sorry, war nicht böse gemeint - kam wohl ungewollt schnodderig rüber, ich entschuldige mich dafür. Hab dir ja eine PM zum Thema geschrieben.
Cheers