Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nach wie vor erwartet euch kein Shooter; wer versucht, Resi 5 so zu spielen, der ist schneller erledigt, als er »Sheva!« kreischen kann
Also das bezweifle ich mal sehr... und der Bericht lässt auch nur Schiessen, Monster, Schiessen erkennen. Wie definiert ihr Shooter? Ist es kein Shooter, wenn man ab und zu mal ein Zombie stehen lässt? Ihr seid irre.
Als uralter Mann muss ich fest stellen, dass das Spiel mit Resident Evil 1 nicht mehr viel zu tun hat. Und da man als alter Mensch das Alte immer am besten findet, werde ich sicher keinen Spass an diesem Shooter haben. Shooter auf der Konsole... Was für ein Irrsinn.
Und da Paul auch ein uralter Mensch ist, sollte er vielleicht etwas mehr darauf hinweisen, dass ResiEvi5 einfach nicht das ist, was es sein sollte. Es ist definitv ein Shooter und das sollte man auch erwarten und als OldSchool-ResiEvi-Fan die Finger von lassen.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
japs shooter auf der konsole grade wie ( f.e.a.r ) ej ich meine ich spiele auf normal da musste echt derbst schnell sein und mitn pad k.a da musste genau ziehlen das geht mitn pad einfach net könnt mir sagen was ihr wollt shooter auf der konsi sind nur schrott...
auf ps2/3 xbox : autorennen. rollenspiele ala silent hill, DMC3/4 resi 4/ 5 und so alles oke...
bei resi ist es eher besser mitn pad zu zocken finde ich echt aber so spiele wie killzone f.e.a.r für konsole naja -.-
auf ps2/3 xbox : autorennen. rollenspiele ala silent hill, DMC3/4 resi 4/ 5 und so alles oke...
bei resi ist es eher besser mitn pad zu zocken finde ich echt aber so spiele wie killzone f.e.a.r für konsole naja -.-
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Herrlich, du uralt-Mensch.Cloonix hat geschrieben: ResiEvi5 einfach nicht das ist, was es sein sollte. Es ist definitv ein Shooter und das sollte man auch erwarten und als OldSchool-ResiEvi-Fan die Finger von lassen.

Aber genau das wollen die U15 Gören hier doch haben! Ballern bis zu umfallen, eimerweise Blut und fette Grafik.
Wie gemacht für Halbstarke. =P
-
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Solang man kein kompletter Grobmotoriker ist, lassen sich Shootersenseman16 hat geschrieben:japs shooter auf der konsole grade wie ( f.e.a.r ) ej ich meine ich spiele auf normal da musste echt derbst schnell sein und mitn pad k.a da musste genau ziehlen das geht mitn pad einfach net könnt mir sagen was ihr wollt shooter auf der konsi sind nur schrott...
ganz gut auf Konsolen zocken. Man mag zwar nicht so genau zielen können
wie mit ner Maus, aber um vernünftig spielen zu können reichts alle mal.
Deswegen frag ich mich auch was diese unpraktische mischmasch Steuerung
wie in Resident Evil soll.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ok dingens es gab nur 1 spiel wo ich auf konsole einfach besser shooten konnte das war halo1 also mit pad war ich besser auf pc habe ich sogar mit pad gespielt... das war das einzige weil es k.a nicht schwer war einfach...
bei resi diese steuerung mit pad ist sowieso genial gemacht da es schön schwer ist.. das wie als ob man dmc4 mit tastatur spielt^^
und pad bei so games sind viel schneller also ich meine menü messer ziehen und aktion und so... bei pc k.a könnt ich mir nie vorstellen resi mit tastatur zu zocken.. hatte ja schon bei teil 1 und 3 probleme ohne pad!!!
bei resi diese steuerung mit pad ist sowieso genial gemacht da es schön schwer ist.. das wie als ob man dmc4 mit tastatur spielt^^
und pad bei so games sind viel schneller also ich meine menü messer ziehen und aktion und so... bei pc k.a könnt ich mir nie vorstellen resi mit tastatur zu zocken.. hatte ja schon bei teil 1 und 3 probleme ohne pad!!!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen das ich ein RE-Oldschool-Fan bin. Ich habe mit dem allerersten RE angefangen und danach alle anderen gespielt.Cloonix hat geschrieben:Es ist definitv ein Shooter und das sollte man auch erwarten und als OldSchool-ResiEvi-Fan die Finger von lassen.
Der Wechsel von CV auf RE 4 war auch für mich etwas... ungewöhnlich und als ich das erste mal das Spiel gesehen habe, hab ich mir sofort gesagt das ist kein RE mehr, also Scheiße.
Aber als ich es dann gespielt habe, habe ich gemerkt wie süchtig es machte und... verdammt es sind zwar keine Zombies mehr, viel mehr Geballer und die Story ist etwas anders geworden, aber ich hatte nicht weniger Spaß als bei den anderen RE Teilen.
Klar wünsche ich mir auch die alten Teilen wieder, mit fester Kamera, Zombies und wenig Muni, doch ich bin auch von dem was ich bis jetzt von RE 5 gesehen habe begeistert. Man kann als Fan der alten RE Teile auch ein Fan der neuen sein, ist nichts dabei. Man sollte nicht zwischen alten und neuen RE Teilen unterscheiden. RE ist und bleibt Resident Evil. Das bestätigt die Stimme wenn man das Spiel startet ja immer ^^
Also her mit RE 5. Will haben, will spielen, will Monster killen. *rumhüpf*
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ob alt oda neu...es sind immerwieder charaktere dabei bei dene es mich freut sie wieder zu haben wei das einfach geil ist stat charakter wechsel...
leon zu spielen fand ich bei teil4 einfach geil was der draufhatte ausweichen kicken und so diese extras sind schon manchmal einfach zu brauchen kann keiner was sagen!!!
natürlich das alte ist immer gut als ich teil 2 gespielt habe mit zombies wieder das war son flash als ob ich an meiner ps gesessen hätt und schiss hatte ^^
ein remake von teil 2 einfach nur die grafik und little futures dazu währe so derbst geil ich fand den 2 bisher am besten gerade diese szenarien freispielen noch schwerer noch mehr fun!!! mit dem teil wurde ich richtiger resi fan!! und ich bin stolz ein fan von so einer serie zu sein!!!^^
bei diesem spiel mache ich ausnahme und kaufe es echt für den preis stat zu warten weil warten kann ich schlecht bei resi teilen...!!!
leon zu spielen fand ich bei teil4 einfach geil was der draufhatte ausweichen kicken und so diese extras sind schon manchmal einfach zu brauchen kann keiner was sagen!!!
natürlich das alte ist immer gut als ich teil 2 gespielt habe mit zombies wieder das war son flash als ob ich an meiner ps gesessen hätt und schiss hatte ^^
ein remake von teil 2 einfach nur die grafik und little futures dazu währe so derbst geil ich fand den 2 bisher am besten gerade diese szenarien freispielen noch schwerer noch mehr fun!!! mit dem teil wurde ich richtiger resi fan!! und ich bin stolz ein fan von so einer serie zu sein!!!^^
bei diesem spiel mache ich ausnahme und kaufe es echt für den preis stat zu warten weil warten kann ich schlecht bei resi teilen...!!!
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ashley kann erst net nerven wen du die panzerrüstung für sie freigespielt hast!! danach kannste erlischgesagt machen was du willst weil fangen kann die keine sau^^
chris ist schon ganz cool seine sister war auch ganz schön taff im 2 teil^^
wäre cool wen die drinne wäre als geschwister paar im kampf^^
chris ist schon ganz cool seine sister war auch ganz schön taff im 2 teil^^
wäre cool wen die drinne wäre als geschwister paar im kampf^^
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: