Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

hab mich lange nicht mer sooooo auf ein game gefreut!!... hab zwar die ps3 version gehordert.. aber viel schlechter wird die schon im vergleich zur 360 nich ausschauen ^^ :D
die post kommt so gegen 1uhr bei mir... sitz auf heissen kohlen alta.... ^^
hab bei okaysoft bestellt wurde gestern abgeschickt ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@shade85 Erster Beitrag und gleich so eine scheiße reden?
Nicht wundern, hier gibts einige Spinner die sich extra neu registrieren um mit so nem Mist rum nerven zu müssen. ;)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

@hoto
Es handelt sich auf jeden Fall um einen Expressversand, damit habe ich bereits einige ( gute ) Erfahrungen gemacht und bisher kam das Päckchen immer am versprochenen Tag an.

Das kennt man auch daran das ein bestimmter Tag angegeben wird, bei "normalem" Versand, ist immer ein Zeitraum von mehreren Tagen angegeben.

Du darfst also weiterhin hoffen.
Und falls doch net: Morgen is auch nochn Tag ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar, aber sollte morgen bei der Zustellung was schief gehen (im falschen Moment nicht daheim), dann darf ich bis Freitag waren... aber dann lauf ich vorher echt Amok Richtung MM. ;)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

PS3 oder Xbox Fassung, hmm. Es geht nicht ums gebashe welche Version schlechter oder besser ist, sondern darum welche man sich zu legen sollte. Ich war bisher 0 überzeugt von GTA 4 aber inzwischen... hui, nun will ich es spielen - scheiß hype. ;)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

tompsen hat geschrieben:Auch wenn ihr mich für verrückt halten werdet tippe ich auf 98 %.

Warum? Weil auch andere kritische magazine sogar die 100% vergaben und das spiel für mich in so mancher hinsicht noch nie dagewesene perfektion zeigt. Aber PERFEKT und somit reif für die 100% ists dann wohl doch wieder nicht und falls ein titel dieses gta IV toppen sollte, dann sind ja dann immer noch 2% mehr für diesen titel zu vergeben! ;)
4P wird niemals 98 vergeben

dazu sind die zu geizig^^

mario galaxy hat bei gamerankings ne durchschnittskritik von 97.3%

was bedeutet die meisten reviews hatten als wertung 100%
bei 4P bekommt dieses spiel "nur" 94% (höchstwertung)

bei gta4 würd ich auch auf 94 tippen....vllt...aber nur ganz vllt 95%
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mironator hat geschrieben:Naja, wenn man neuere Titel gewohnt ist, ist die Grafik von GTA4 wirkich relativ "schlecht".
Das mag sein aber was Atmosphere, Cutscenes, Coolness und Spaßfaktor angeht sind neuere Titel im Verlgeich einfach nur schlecht.

GTA4 zeigt wie ein Spiel sein soll um zu fesseln.

Keine schnöden 08/15 Ballerein ohne Story mit einer leeren Hülle als Charakter.

In diese Spiel steckt "LEBEN" und das schaffen nur die wenigstens Spiele.
Da nehm ich gern eine etwas schlechtere Grafik für die lebendigste Spielwelt die es je gab in kauf.

Und mann muss es immer in Relation sehen.
Eine Gears of War Grafik in so einer gigantischen Spielwelt würde auf heutigen Konsolen nicht funktionieren ausser wenn in 40 Metern ein dicker Nebel jegliche Weitsicht verhindern würde.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naja expressversandt... n bischen übertrieben oder...für n game?!...wenns für ne waschmaschine ist oder kühlschrank kann mans ja verstehen ^^
ist ja auch nich ganz billig ^^

jede wertung um die 90% ist ein pflichtkauf..^^ n paar prozent hin oder her machen das kraut auch nicht fett...

@linden
wird dich sicher niemand verurteilen wenn du dieses mal dem hype nachgibst... los hols dir!! :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hotohori hat geschrieben:Ich hab mal bei DHL geguckt, es gibt nur ein "DHL Express Ident" kein "DHL Ident" und meine Paketnummer wird in der Online Verfolgung überhaupt nicht gefunden (keine Daten).
Ähm doch gibt es aber nur dann wenn du Langeweile hast und ca eine stunde Zeit verschwendest auf der DHL HP:

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=1192

Eigenhändig hat eine Lieferzeit von 1-3 Tagen also normal Lieferung und steht bei mir auch so in der Bestellung. Amazon nennt wohl mit absicht nicht die genaue Lieferart.

EDIT:
Ich hab deshalb nachgeschaut weil ich schon einmal Probleme mit diesem Ident driss hatte. Und zwar wurde bei mir COD4 per Express Ident verschickt. (Nur habe ich da auch 9€ für die Lieferung bezahlen müsssen, bei GTA4 sind es nur 5€). Mit dem Erfolg das es einen Tag früher da war als angegeben und ich war natürlich arbeiten.... :evil:
Zuletzt geändert von Xris am 29.04.2008 09:23, insgesamt 3-mal geändert.
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Es geht die Behauptung um, dass:

- die xbox 360 version in 720p
- und die ps3 version in 630p läuft.

link:

http://forum.teamxbox.com/showpost.php? ... ostcount=1

Nochmal zu der 1080p Geschichte:

Nativ wird diese Auflösung natürlich von keiner der beiden Konsolen dargestellt (genauso wäre vermessen, zu glauben gta4 liefe mit 60fps).
Darauf wird doch nur die interne Auflösung hochskaliert, je nachdem was man als Ausgabe festlegt (720p, 1080i, 1080p).

mfg basti
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

4P wird ganz sicher max. 95-96% geben auf keinen fall mehr!
sonst haben wir ja irgendwann einen punkt erreicht wo alle spiele 100% bekommen...
die spiele werden immer besser, die anforderungen von uns werden immer höher gelegt, und somit denke ich dass 4P MAX. 96% gibt

kanns selbst kaum glauben dass ein spiel so eine hohe wertung bekommt

ach 4P ihr macht das schon ^^
wenns weniger wird werden hier viele ammok laufen und sich extra hier anmelden so wie es bei Gothic3 war xD das war ein disaster
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Die Versionen sind die gleichen Leute. Habe beide gesehen und gespielt. Das ist absolut identisch, bzw die Unterschiede sind nichtmal der Rede wert. Das einzige Problem bei der X360 vers sind starke Popups für Arcade besitzer. Der kauf einer HDD verkürzt die Ladezeiten (Profil drauf kopieren)....die ohne HDD und mit BenQ Laufwerk können sich auf jede Menge Popups freuen . Die genannten Cheats gehen nur im Singleplayer und sind teilweise garkeine. Wenn man im Game ins iNet kaffee geht und auf "Autos" klickt, stehen die Telefonnummern für die autos da drinn! Was gesundheit und so angeht, funzt es nicht im MP!

übrigends haben wir auf nem 3000€ 126cm phillips LCD gezockt und uns ist nix tolles aufgefallen. Auf nem kleineren wirds also noch weniger Unterschiede zwischen den Versionen zu sehen geben. Egal was IGN testet, dieses Mal ist keiner im Nachteil (ausser VIELLEICHT Arcade besitzer)
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

bei okaysoft is es bisher immer einen tag nach versenden gekommen... auch eigenhändige sachen... amazon brauch da immer etwas länger.. aber wenn die es raus schicken war es auch immer den nächsten tag bei mir...

wieviel es jetzt nun genau bekommt ist doch egal! über 90% ist ja wohl schon fast sicher... und weis ja auch jeder dass das game super ist... also wiso diese aufregung.. :)

hauptsache es flimmert nicht so arg.... das ist das worauf mirs ankommt... popups (ist ja bei gta schon tradition..^^) weniger knallige farben... egal!

...auch wenn ich nur nen 2300 euro teuren 42zoll sharp hab ^^ :^^:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

gigsen hat geschrieben:bei okaysoft is es bisher immer einen tag nach versenden gekommen... auch eigenhändige sachen... amazon brauch da immer etwas länger.. aber wenn die es raus schicken war es auch immer den nächsten tag bei mir...

wieviel es jetzt nun genau bekommt ist doch egal! über 90% ist ja wohl schon fast sicher... und weis ja auch jeder dass das game super ist... also wiso diese aufregung.. :)

hauptsache es flimmert nicht so arg.... das ist das worauf mirs ankommt... popups (ist ja bei gta schon tradition..^^) weniger knallige farben... egal!
Richtig, einen Tag nach versenden also heute. Nur Express Ident ist noch viel schneller, das ging bei mir morgens raus und eine Stunde später hatte ich es, bzw hat der Postbote geklingelt aber ich war nicht da. :wink:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

was??! eine stunde??!!! krass ..dann hättest du es auch gleich selber abholen können :wink: