die post kommt so gegen 1uhr bei mir... sitz auf heissen kohlen alta.... ^^
hab bei okaysoft bestellt wurde gestern abgeschickt ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4P wird niemals 98 vergebentompsen hat geschrieben:Auch wenn ihr mich für verrückt halten werdet tippe ich auf 98 %.
Warum? Weil auch andere kritische magazine sogar die 100% vergaben und das spiel für mich in so mancher hinsicht noch nie dagewesene perfektion zeigt. Aber PERFEKT und somit reif für die 100% ists dann wohl doch wieder nicht und falls ein titel dieses gta IV toppen sollte, dann sind ja dann immer noch 2% mehr für diesen titel zu vergeben!
Das mag sein aber was Atmosphere, Cutscenes, Coolness und Spaßfaktor angeht sind neuere Titel im Verlgeich einfach nur schlecht.Mironator hat geschrieben:Naja, wenn man neuere Titel gewohnt ist, ist die Grafik von GTA4 wirkich relativ "schlecht".
Ähm doch gibt es aber nur dann wenn du Langeweile hast und ca eine stunde Zeit verschwendest auf der DHL HP:Hotohori hat geschrieben:Ich hab mal bei DHL geguckt, es gibt nur ein "DHL Express Ident" kein "DHL Ident" und meine Paketnummer wird in der Online Verfolgung überhaupt nicht gefunden (keine Daten).
Richtig, einen Tag nach versenden also heute. Nur Express Ident ist noch viel schneller, das ging bei mir morgens raus und eine Stunde später hatte ich es, bzw hat der Postbote geklingelt aber ich war nicht da. :wink:gigsen hat geschrieben:bei okaysoft is es bisher immer einen tag nach versenden gekommen... auch eigenhändige sachen... amazon brauch da immer etwas länger.. aber wenn die es raus schicken war es auch immer den nächsten tag bei mir...
wieviel es jetzt nun genau bekommt ist doch egal! über 90% ist ja wohl schon fast sicher... und weis ja auch jeder dass das game super ist... also wiso diese aufregung..![]()
hauptsache es flimmert nicht so arg.... das ist das worauf mirs ankommt... popups (ist ja bei gta schon tradition..^^) weniger knallige farben... egal!