P0ng1 hat geschrieben: ↑20.09.2019 14:49
Aber darin sehe ich eine Willkür.
Der eine Titel wird abgestraft und der andere Titel nicht, obwohl beide Titel "schmutzig" sind.
Tja. Das kann man halt sehen wie man will. Der eine kann sich nicht so einen teuren PC leisten wie jemand anders und dann wird das Spiel immer mit weniger Frames laufen. Manche bemerken diese Störungen auch fast gar nicht weil es nicht dazu führt das man öfter Stirbt oder ein perfekter Run scheiterte. Es geht wen ich das hier richtig verstanden habe um Einbrüche nach dem Wechsel einer Szene, wenn man anschließend in dem Gebiet ein oder zwei Gegner schlagen kann.
Machen wir uns nichts vor, es gibt ältere Menschen die Spielen das Spiel erneut, mit höheren Ansprüchen, aber die haben es damals auf dem Gameboy gespielt in einer schlechteren Frame zahl. Dann gibt es da noch die 8 bis 18 Jährigen welche das Spiel zum ersten mal spielen und für die diese Nintendo-Konsole, verglichen mit den Smartphone-Apps ohnehin zur High End Hardwere gehört. Die Apple-Flat lasse ich jetzt mal außen vor.
Wenn Einzelfälle das Spiel nicht mögen ist das ja ganz ok. Geschmackssache. Auch wenn man es schlechter finden.. als andere aktuele Titel.
Aber auf das Spiel konzentriert ist es schon cool das Ein altes 2D Zelda in wirklich sehr niedlichem Design noch mal hervor geholt wird. Die Umsetzung ist richtig cool. Fast wie ein Project Reality, Titel mit 64 Bit, welcher auf der aktuellsten Silicon Valley Graphics Engine läuft. Für Unterwegs. Ganz ehrlich wer diese Grafik nicht imposand findet (man schaue sich mal xenoblade Chronicles 2 an (!) dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich bin ja bei dir wegen der "Technik Abwertung". Aber ich sehe da keinen anderen Titel auf der Switch, welcher diese Grafik Leistet, daher hätte man vielleicht eine nehmen sollen die nicht ganz so schick wäre, afer eine stabilie Framezahl liefert?
Im Grunde wäre es noch besser gewesen wenn sich wirklich nur Link bewegt und man alle Animationen an das neue Format hätte anpassen müssen damit die Auflösung passt. Denn Ursprünglich hat sich nur Link, die Gegner und die Animationen bewegt, der Rest war startisch.