Watch Dogs - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M.age
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs - Special
Wo is'n Teil 2 ? Seh nur Teil 1.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja wo er recht hat, hat er recht. Fehlt nur noch die erwähnung der bugs, dann würd ichs unterschreiben.KATTAMAKKA hat geschrieben:Watch Dog ist keine neue Marke Watch Dog ist eine einfallslose total veraltete Resycling Mixed Kopie von AC und FC . Watch Dog ist ein stinkender NEXT GEN Haufen ohne Inhalt, ausser man zählt konzentrierte Vollautomat gescripte Schlauch ( Open World LOL) Scheissegal Langeweile Feeling dazu. dann allerdings läuft das Fass der Einfallslosigkeit das UBISCHROTT Inhalt nennt über
der "oberflächenlayer durch die wände seh bug" wäre so ein besonders krasser fall.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Teil 2 des Vergleichs mit GTA5 ist online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Dogs.html
Außerdem haben wir eine Diskussion über das Hacking in Watch_Dogs im Angebot:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _Dogs.html
In Zukunft wollen wir einzelne Aspekte des Spieldesigns in solchen "Epilogen" besprechen; ganz ohne Wertungsdiskussion parallel zu Test und Video-Fazit. Letztere sind in der Mache und werden wohl noch bis zum späten Nachmittag, frühen Abend brauchen.
In Zukunft wollen wir einzelne Aspekte des Spieldesigns in solchen "Epilogen" besprechen; ganz ohne Wertungsdiskussion parallel zu Test und Video-Fazit. Letztere sind in der Mache und werden wohl noch bis zum späten Nachmittag, frühen Abend brauchen.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Sehr gutKATTAMAKKA hat geschrieben:Es ist schon witzig wie manche Leute total angestrengt versuchen einen Vergleich mit GTA herbei zu reden , obwohl Watch Dog nur ein Remix und resyceln von den beiden Ubisoft Schnarchgames Assassine Creed und FC ist . Ja Watch Dog ist keine neue Marke Watch Dog ist eine Wiederbelegung aus der Steinzeit des Zockens . Wo selbst in einem Open World Game das Super Script Feeling bei jedem vorgekautem Meter spürbar ist. Inkl Kiddy Plattheiten an jeder Ecke und Vollautomat und Fremdsteuerung bei allem was man tut. Watch Dog ist total veraltet. Watch Dog ist ``NEXT GEN``![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch der einzige Troll der sich hier rumtrollt.KATTAMAKKA hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:@Leon-x:
Ist aber nett von ihm, dass er die sich ständig wiederholenden Begriffe aus seinem beschränkten Vokabular nun auch noch fett unterlegt. Jetzt kann man bei seinen Beiträgen wirklich nichts mehr falsch machen. Witzig ist aber, dass er sich mit Begriffen wie "ranzig" und veraltet" ständig Eigentore schießt.
Naja die Eigentore schiessen immer die Stadtbekannten Typen die immer jedes auch noch so beschissene Game schönreden, und das ziemlich verkrampft, durchsichtig und irgendwie trotzig. Wieviel Kekse gibt euch UBISOFT/ EA oder wer auch immer dafür, oder ist euer Spielspass Verständniss wirklich so limitiert und so extrem Gestrig ?
Wieviel Klone von dir tummeln sich eigentlich hier in den Foren und verkünden Lobeshymnen? Ja ich weis du wartest auf den Test um dann richtig die Seiten mit angeblichem ``SPIELSPASS Argumenten``zu füllen
Watch Dog ist keine neue Marke Watch Dog ist eine einfallslose total veraltete Resycling Mixed Kopie von AC und FC . Watch Dog ist ein stinkender NEXT GEN Haufen ohne Inhalt, ausser man zählt konzentrierte Vollautomat gescripte Schlauch ( Open World LOL) Scheissegal Langeweile Feeling dazu. dann allerdings läuft das Fass der Einfallslosigkeit das UBISCHROTT Inhalt nennt über
Das Game hat von allen Deutschen und auch internationalen großen Spielemagazinen Wertungen im 80er Bereich bekommen und auch der Meta liegt mittlerweile bei 81%...also shut off und such dir ein anderes Spiel zum trollen!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Nope.Eliteknight hat geschrieben: Das Game hat von allen Deutschen und auch internationalen großen Spielemagazinen Wertungen im 80er Bereich bekommen...
Finde ich eine sehr gute Idee! Danke dafür!4P|T@xtchef hat geschrieben: Außerdem haben wir eine Diskussion über das Hacking in Watch_Dogs im Angebot:
-
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben: Nope.
Und was willste uns da zeigen? Ich sehe da kein großes Magazin unter 80!
Vor allem sind die großen deutschen GameStar, Gamepro, PCGames etc. nicht mal in der Liste, dafür gibts eine andere!
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Finde das Video durchaus gelungen. Gerne mehr davon. Aber ein kleiner Kritikpunkt der auch schon beim letzten Dialog-Video da war, ist geblieben. Das Ende ist wieder etwas apruppt ohne Abschluss oder Verabschiedung oder dergleichen. Ansonsten Top4P|T@xtchef hat geschrieben:Teil 2 des Vergleichs mit GTA5 ist online:
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Ist halt auch alles subjektiv wie immer (mal davon abgesehen ob der krampfhafte Vergleich sein muss).
Mir gingen die Charaktere in GTA eher auf den Nerv, da ist Watch Dogs punkto Story & Charaktere haushoher Sieger.. und der Rest mir wurst.
Mir gingen die Charaktere in GTA eher auf den Nerv, da ist Watch Dogs punkto Story & Charaktere haushoher Sieger.. und der Rest mir wurst.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Leider scheint sich meine Befürchtung zu bewahrheiten. Schon bei GTA war ich desinteressiert da es zwar ein riesiger Spielplatz ist aber eben im Hauptspiel nicht die nötige Tiefe geboten hat. Scheint hier genauso zu sein. Da kann alles andere noch so gut sein, wenn ich mich nicht irgednwo richtig festbeißen kann dann interessieren mich die spiele nicht so.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige, ich überlas, dass sich das adjektiv "große" auch auf "Deutsche Spielemagazine" bezog.Eliteknight hat geschrieben:MrLetiso hat geschrieben: Nope.
Vor allem sind die großen deutschen GameStar, Gamepro, PCGames etc. nicht mal in der Liste, dafür gibts eine andere!
Aber nur weil ein Spielemagazin "groß" ist, muss es nicht "mehr Recht" haben als andere.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich wurde von einem Test von einem Spiel, welche die großen Nationalen und Internationalen Magazine mit 80+% Bewertet haben, noch nie enttäuscht!MrLetiso hat geschrieben:Entschuldige, ich überlas, dass sich das adjektiv "große" auch auf "Deutsche Spielemagazine" bezog.Eliteknight hat geschrieben:MrLetiso hat geschrieben: Nope.
Aber nur weil ein Spielemagazin "groß" ist, muss es nicht "mehr Recht" haben als andere.
Wogegen 4Players Reihenweise gute Games schon mit Wertungen in den "Dreck" gezogen hat!
Und man nach 4Players am besten gar kein Spiel mehr spielt!
Wenn ich sehe, welche Games die in letzter Zeit mit 5X % und 6X % gewertet haben und mir dann anschaue, welche 0815 Spiele ebenso diese Wertungen hier bekommen haben, stellt man sich schon so ein paar Fragen...
Zuletzt geändert von Eliteknight am 30.05.2014 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt gerade die XXL BLINK BLINK Super Mario Verschnitt Nebenaufgaben /Beschäftigung gesehen. Wie übel ist das denn , gibts ne steigerung von Scheisse? Wenn ja dann ist es Watch Dogs
Watch Dog die totale Nullnummer Vollautomat, Scheissegal , Steinzeit Kiddy R:S:E:C:Y:E:L: (jeden scheiss) NEXT GEN Verarsche
Eine neue Marke ? HöHöHö Das ist die unendliche Wiederholung von Steinzeit. UBISCHROTT ist damit die NULPEN FIRMA schlechthin. Da flicken absolut einfallslose Weicheier den letzten Kiddy Schrott aus der Steinzeit zusammen und tönen auch noch laut ``man habe die Formel für neue erfolgreiche IPs gefunden`` . Was für Drogen nehmen die.

Watch Dog die totale Nullnummer Vollautomat, Scheissegal , Steinzeit Kiddy R:S:E:C:Y:E:L: (jeden scheiss) NEXT GEN Verarsche

Eine neue Marke ? HöHöHö Das ist die unendliche Wiederholung von Steinzeit. UBISCHROTT ist damit die NULPEN FIRMA schlechthin. Da flicken absolut einfallslose Weicheier den letzten Kiddy Schrott aus der Steinzeit zusammen und tönen auch noch laut ``man habe die Formel für neue erfolgreiche IPs gefunden`` . Was für Drogen nehmen die.

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.05.2014 15:43, insgesamt 4-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Nunja - das ist eben immer subjektiv. Mich hat Watch_Dogs bis jetzt ziemlich enttäuscht. Ich musste es nach 1,5 Stunden aus machen, da mich schon allein diese AC-Steuerung, die mich bei jedem bisschen an die Hand nimmt, und die unglaublich schlechte PC-"Portierung" inständig genervt haben.Eliteknight hat geschrieben:
Naja, ich wurde von einem Test von einem Spiel, welche die großen Nationalen und Internationalen Magazine mit 80+% Bewertet haben, noch nie enttäuscht!
Wogegen 4Players Reihenweise gute Games schon mit Wertungen in den "Dreck" gezogen hat!
Ich werde dem Spiel am Wochenende noch eine Chance geben - für mich persönlich ist eine Wertung im 60er Bereich völlig gerechtfertigt.
Wenn Dir die o.g. Kritikpunkte nichts ausmachen, dann gibst Du logischerweise eine höhere Wertung als ich. Völlig normal. Daher bin ich weit davon entfernt zu sagen, 4players zieht Spiele in den Dreck.
Und schon sind wir wieder mitten in der Wertungsdebatte. Freude.
Wie ich sagte, "subjektiv". Ich könnte Dich jetzt nach konkreten Beispielen fragen - ich vermutlich würde wieder eine komplett andere Wertung als Du abgeben. Deswegen lies einfach den Test, was der Redakteur gut findet und/oder verschmäht und bilde Dir Deine eigene Meinung. Ein Kauf aufgrund einer Prozentzahl war noch nie eine gute Idee.Eliteknight hat geschrieben: Und man nach 4Players am besten gar kein Spiel mehr spielt!
Wenn ich sehe, welche Games die in letzter Zeit mit 5X % und 6X % gewertet haben und mir dann anschaue, welche 0815 Spiele ebenso diese Wertungen hier bekommen haben, stellt man sich schon so ein paar Fragen...
Zuletzt geändert von MrLetiso am 30.05.2014 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel weiter Tetris, sollte dich nicht überfordern!KATTAMAKKA hat geschrieben:Habe jetzt gerade die XXL BLINK BLINK Super Mario Verschnitt Nebenaufgaben /Beschäftigung gesehen. Wie übel ist das denn , gibts ne steigerung von Scheisse? Wenn ja dann ist es Watch Dogs![]()
Watch Dog die totale Nullnummer Vollautomat, Scheissegal , Steinzeit resycel NEXT GEN Verarsche