The Elder Scrolls 4: Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt es ein Video von der GameStar über die SpecialEdition von Olivion. Da kannst du auch sehen, was die fürn Mist gebaut haben bei der Übersetzung.tüdeldü hat geschrieben:das wär ziemlich beschissen, woher weiste das?
Das Video ist 29MB groß.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
gamestar.de
Schau dir auch mal das Video dazu an, das ist echt ne Sauerei:
http://www.gamestar.de/aktuell/boxensto ... php?id=141
Edit: Mist, Zapp war schneller
Schau dir auch mal das Video dazu an, das ist echt ne Sauerei:
http://www.gamestar.de/aktuell/boxensto ... php?id=141
Edit: Mist, Zapp war schneller

-
- Persönliche Nachricht:
Also... ich hab mich mal losgerissen...
Hier in Österriech liegen die PC und 30Versionen stapelweise rum... auch die Spezialedition.
Kurzer Abriss des Spieles:
Nach 100h Morrowind muss ich mich an die Steuerun gewöhnen... ist aber ziemlich geil.
Grafik ist ein Wahnsinn... selbst auf meinem Mist-Fernseher...in HD wohl zum Weinen schön. Das Game ist verdammt schnell und geschmeidig.
Zaubern macht SPAß! Man kann nämlich im Inventar in aller Ruhe die Zauber wählen ohne gekillt zu werden. Die Feuerzauber sind echt cool... zockt sich fast wie ein Egoshooter.
Die Übersetzungsfehler sind drin. Manchmal mischt sich das deutsche mit dem Englischen...ist aber nicht so schlimm wie ich nach der Gamefrontnews dachte. Bei dme fehlerhaft benannten Heilzauber ist das Problem nicht so groß... die Beschreibung des Zaubers schafft eh abhilfe.
Ihr könnt euch ruhig die dt. Version holen.
Sound ist HAMMER! Syncro SUPER!
Magie regenereit sich mit der Zeit... NICE!
Bei der Charaerschaffung hat man ungefähr 10000000 Regler... selbst die Größe und Form der Nasenlöcher ist frei regulierbar.
Handbuch ist vorbildlich.
Systemseller... ganz klare Sache.
Hier in Österriech liegen die PC und 30Versionen stapelweise rum... auch die Spezialedition.
Kurzer Abriss des Spieles:
Nach 100h Morrowind muss ich mich an die Steuerun gewöhnen... ist aber ziemlich geil.
Grafik ist ein Wahnsinn... selbst auf meinem Mist-Fernseher...in HD wohl zum Weinen schön. Das Game ist verdammt schnell und geschmeidig.
Zaubern macht SPAß! Man kann nämlich im Inventar in aller Ruhe die Zauber wählen ohne gekillt zu werden. Die Feuerzauber sind echt cool... zockt sich fast wie ein Egoshooter.

Die Übersetzungsfehler sind drin. Manchmal mischt sich das deutsche mit dem Englischen...ist aber nicht so schlimm wie ich nach der Gamefrontnews dachte. Bei dme fehlerhaft benannten Heilzauber ist das Problem nicht so groß... die Beschreibung des Zaubers schafft eh abhilfe.
Sound ist HAMMER! Syncro SUPER!
Magie regenereit sich mit der Zeit... NICE!
Bei der Charaerschaffung hat man ungefähr 10000000 Regler... selbst die Größe und Form der Nasenlöcher ist frei regulierbar.
Handbuch ist vorbildlich.
Systemseller... ganz klare Sache.
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
[/quote]
ich hoffe, das das wirklich nicht so schlimm ist...
[/quote]
-
- Persönliche Nachricht: