Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Ghaleon hat geschrieben:1% besser als BF3 ?
4Players hat gerade seine seriosität eingebüßt.

Oder die Redaktion will trollen.
Oder du !
Du redest davon als sei 4players "eine Person".
Du beachtest gar nicht das Zwei verschiedene Menschen, ja bei4p arbeiten Menschen, zwei verscheidene Spiele bewertet haben.

Außerdem
Kommt noch dazu das nicht jeder seinen PC wegen einem Spiel aufrüstet und nicht jeder einen Konzern bezahlen möchte der plant ihn aus zu spionieren.

Ich hoffe MW3 verkauft sich besser als BF3 allein um EA eins aus zu wischen.
Modern Warfare Teile unterscheiden sich zwar nie groß von einander aber wäre es so, würde wieder jeder Brüllen "Schuster bleibt bei deinen Leisten".
Zuletzt geändert von Chieftank am 08.11.2011 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

antinerd hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Wegen dem Singleplayer so einen Titel zu kaufen dessen Herzstück der Multiplayer ist könnte nicht so clever sein, oder?
Wegen einem Multiplayerspiel, welches nicht einmal wirklich super und nichts neues ist, um die 60 Euro auszugeben halte ich für nicht wirklich clever! ;-)
Und trotzdem verkauft sich jeder Fifa Teil von neuem super^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

psyemi hat geschrieben:
the..L3g3nd hat geschrieben:
Ich finde ja Pokemon und COD haben viel gemeinsam. Warum ??

1) Es gibt viel zu sammeln
2) Es ist für Anfänger die mit Genre anfangen
3 ) Alle Teile sind immer gleich aufgebaut es gibt immer nur kleine neuen sachen
:lol: bester Kommentar ever, hab mich weggeschmissen vor lachen ! :lol:

4 ) für kleine Kinder

p.S. bitte weitere Ergänzungen! :D
5) es verkauft sich jedes mal besser

6) es wird mehr für werbung ausgegeben als für entwicklung :)
Ui ihr hab aber ahnung von Pokémon o.o :roll: :lol:
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Doomfall. hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich habe mich gerade wegen der zum größten Teil objektiven Tests von 4Players hier im Forum angemeldet. Ein bisschen Subjektivität ist natürlich bei keinem Redakteur vermeidbar, da ja jeder Mensch seine Vorlieben hat. Aber was mir bei den 4Players Berichten und Vorschauen gefallen hat, ist hier bei euch im Forum leider total abhanden gekommen. Mir scheint es fast so, als ob sich manche hier persönlich angegriffen fühlen "nur" weil "ihr Spiel" schlechter abgeschlossen hat als das andere. Was ist los mit euch ? Lasst doch jedem das seine ! Mir gefallen zumindest beide Spiele. Battlefield und COD. Von überhypten Tests, oder ähnlichem kann ja nun wirklich keine Rede sein. Sonst hätte BF3 trotz der unterirdischen Story ja wohl mehr als 80 % bekommen. Gerade nach dem Hype der um Bf3 gemacht wurde ist es ja wohl lobenswert das 4P mit 80 % abgestraft hat . Denkt mal an die Aussagen der Entwickler: " Eine neue Shooter-Ära wird eingeleutet!" Mir für meinen Teil machen beide Spiele einen Mörder Spaß und ich finde die 6 % Unterschied völlig vertretbar. ( bei der PC Version 1 % )
Haha der war gut! Lies mal die 4Players "Regeln", da steht drin das die Spiele alles andere als Objektiv getestet werden (also vorsätzlich sozusagen)! Ich lach mich kaputt...
Zuletzt geändert von Robstah am 08.11.2011 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Chieftank hat geschrieben:Kommt noch dazu das nicht jeder seinen PC wegen einem Spiel aufrüstet und nicht jeder einen Konzern bezahlen möchte der plant ihn aus zu spionieren.

Modern Warfare Teile unterscheiden sich zwar nie groß von einander aber wäre es so, würde wieder jeder Brüllen "Schuster bleibt bei deinen Leisten".
genau! böses EA! Als wenn die Macher von MW3 nicht selber fiese kleine geldgeile Säcke sind die versuchen jedes Jahr aufs neue den Käufern ihr bestes ab zu nehmen!
Hast bestimmt auch nen Apple damit du dem bösen bösen Microsoft nicht auch noch Geld in den Rachen wirfst und dich von ihnen ausspionieren lassen musst. Oder? ;-) Obwohl Apple...ne doch lieber Linux. Apple fängt ja nun auch so an. Ach was für eine miese Welt!

Witzig was hier Leute für Argumente in den Raum werfen nur weil sie ein bestimmtes Spiel "haten" oder lieben!

:-*
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Zitat "Neu ist außerdem das Waffen-Rangsystem: Neben dem eigenen Charakter leveln nämlich auch die Bleispritzen mit. Das Währungs-System aus Black Ops wurde wieder gestrichen. Wenn man seine Klasse zusammenstellt, muss man sich also für bestimmte Exemplare aus dem über 40 Waffen umfassenden Arsenal entscheiden und sie auch ein Weilchen benutzen, bis man allerlei nützliche Visiere und Aufsätze freischaltet."

Was ist daran bitte NEU? 1. War das doch auch in andere CoD's so das man erst nen Rotpunktvisir und solche Sachen bekommt, wenn man auch mit der Waffe spielt und 2. Haben das sogar auch andere Spiele schon seit langer langer Zeit, also was ist daran NEU :?:

Zitat "Ab und zu muss man mit kleinen Lags leben, durch die man sein Gegenüber etwas zu spät sieht. Bemerkenswert ist aber jetzt schon, wie sauber das Spiel läuft."

Ob kleine Lags oder große, dass darf nicht sein und bedeutet ganz und garnicht das ein Spiel "sauber läuft" :!:

Zitat "Mein Favorit unter den neuen Spielmodi ist ganz klar Kill Confirmed[...]"

Em der ist auch nicht NEU sondern einfach wieder nur bei Crysis 2 abgeguckt genauso wie der GunGame Modi in BlOps eiskalt von CounterStrike abgeguckt wurde. Wie billig diese Leute einfach sind, ich kann es nicht fassen; einfach pervers :!:

Zitat "Modern Warfare konzentriert sich nach wie vor auf die schnellen Infanterie-Kämpfe, Battlefield 3 (zumindest im Mehrspieler-Part) auf das große Schlachtfeld inklusive Fahr- und Flugzeugen."

Ich habe schon ein paar mal bei Battlefield Team-Deathmatch gespielt und holla die waldfee ging da die Post ab. Ich spiele selber CoD2 Rifle und auch auf CoD4 viele Promods, aber so schnell wie das Team Deathmatch war, war bei mir bis jetzt noch kein CoD Spiel :!: (Ich war selber extrem überrascht)

Zitat "Auch die lustigen Modi aus den Wettspielen von Black Ops wie Gun Game lassen sich in den Privat-Matches starten. Leider müssen dafür natürlich genug Freunde mitmachen – eine Spielervermittlung gibt es hier natürlich nicht."

Was haben die sich denn dabei gedacht :?: Die müssen doch schon total weich in der Birne sein :!:

Für mich ist das Spiel gut gemeint ne 80 und ernst gemeint ne 65.
Es gibt einfach nichts neues. Bei anderen Spielen würden Dinge bemängelt werden die hier als NEU beschrieben werden oder ähnliches wobei es diese Dinge einfach nicht sind. Eiskalt klauen und zusammenschustern und dann noch dafür die Lorberen kassieren das sie uns jedes jahr aufs neue das selbe hinschmeißen :!: Einfach perverse Geldmacherei an Personen die A) nicht nachdenken B) Erwachsen werden sollten C) ganz weit mit ihrer naiven Meinung von meinem Weltbild entfernt sind.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

newteaser hat geschrieben: "Früher" hätte man einfach n geiles AddOn mit 6h Spielzeit rausgebrcht mit gleicher Engine usw., hätte dafür 20 Eus verlangt und es wär richtig geil gewesen.
amen Bruder...kann dir in diesem Punkt voll zustimmen!
Eigentlich steh ich ja nichts so auf das "früher war alles besser", aber wo ihr recht habt, habt ihr recht.
Für den Preis bekommt man mittlerweile vielleicht noch ein bescheidenes Map-Pack als DLC.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Chieftank hat geschrieben:Kommt noch dazu das nicht jeder seinen PC wegen einem Spiel aufrüstet und nicht jeder einen Konzern bezahlen möchte der plant ihn aus zu spionieren.

genau! böses EA! Als wenn die Macher von MW3 nicht selber fiese kleine geldgeile Säcke sind die versuchen jedes Jahr aufs neue den Käufern ihr bestes ab zu nehmen!
Hast bestimmt auch nen Apple damit du dem bösen bösen Microsoft nicht auch noch Geld in den Rachen wirfst und dich von ihnen ausspionieren lassen musst. Oder? ;-) Obwohl Apple...ne doch lieber Linux. Apple fängt ja nun auch so an. Ach was für eine miese Welt!

Witzig was hier Leute für Argumente in den Raum werfen nur weil sie ein bestimmtes Spiel "haten" oder lieben!

Ich habe von origin geredet. naja. Das mit den fiesen geilen Geldsäcken würde ich aber näher erleutert bekommen. Was genau meinst du denn damit ? Und ich hasse BF3 nicht. Du solltest aufhören aus deiner Wut heraus zu interpretieren.
sinankurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinankurt »

Das ist 4Players, und zwar käuflich. Was ich damit meine, ist jedem selber zu verstehen überlassen.

Ich habe beide Spiele, Bf3 und MW3: MW3 sieht neben BF so schlecht aus! Die Grafik ist nicht einmal des Vergleichs wert! Alles ist einige Noten schlechter, das Spiel wirkt wie aus plastik und ist steif!

Was ist mit euch los 4Players? Ich bin raus...
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Früher über Gamestar die Werbe-Hure gelacht;

heute über 4players, die extra solche Wertungs-Aktionen bringen um diskussionen und damit die Werbetrommel anzurühren.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Ghaleon hat geschrieben:Früher über Gamestar die Werbe-Hure gelacht;

heute über 4players, die extra solche Wertungs-Aktionen bringen um diskussionen und damit die Werbetrommel anzurühren.
Machst du das den ganzen Tag ? Irgendwelche Behauptungen inForen aufstellen ? Das ist traurig und erschreckend.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

tadL hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Wegen dem Singleplayer so einen Titel zu kaufen dessen Herzstück der Multiplayer ist könnte nicht so clever sein, oder?
Wegen einem Multiplayerspiel, welches nicht einmal wirklich super und nichts neues ist, um die 60 Euro auszugeben halte ich für nicht wirklich clever! ;-)
Und trotzdem verkauft sich jeder Fifa Teil von neuem super^^
Was hat das mit FIFA zu tun? Ich selbst verbringe 95% der Zeit im Karrieremodus. Mehrspieler höchstens mal wenn Freunde da sind.
Und wer sich FIFA jedes JAhr nur aufgrund des Multiplayer parts kauft den halte ich ebenfalls nicht für sehr clever. Obwohl man sagen muss das dieser wenigstens ne Menge zu bieten hat.

Und für mehr als 50 Euro habe ich noch nie ein FIFA gekauft.
Zuletzt geändert von antinerd am 08.11.2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Chieftank hat geschrieben:

Ich habe von origin geredet. naja. Das mit den fiesen geilen Geldsäcken würde ich aber näher erleutert bekommen. Was genau meinst du denn damit ? Und ich hasse BF3 nicht. Du solltest aufhören aus deiner Wut heraus zu interpretieren.
Wut? Welche Wut? beide Spiele interessieren mich gleich null!
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Machst du das den ganzen Tag ? Irgendwelche Behauptungen inForen aufstellen ? Das ist traurig und erschreckend.
Wir werden alle blind geboren. Und manche wie Du bleiben es ein Leben lang! Metaphorisch gesprochen...
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Na gut, da habt ihr mich ja mal gekonnt ignoriert. :D

Nein aber mal ernsthaft, kann mir jemand sagen, warum CoD so verdammt erfolgreich ist? Was finden die Massen daran? Klar, es bietet schnelle, unkomplizierte Action, aber diese Action ist nicht gut... naja, vielleicht sind die Scriptszenen ganz cool, aber sonst? Warum?

Einfach warum...