Zitat "Neu ist außerdem das Waffen-Rangsystem: Neben dem eigenen Charakter leveln nämlich auch die Bleispritzen mit. Das Währungs-System aus Black Ops wurde wieder gestrichen. Wenn man seine Klasse zusammenstellt, muss man sich also für bestimmte Exemplare aus dem über 40 Waffen umfassenden Arsenal entscheiden und sie auch ein Weilchen benutzen, bis man allerlei nützliche Visiere und Aufsätze freischaltet."
Was ist daran bitte NEU? 1. War das doch auch in andere CoD's so das man erst nen Rotpunktvisir und solche Sachen bekommt, wenn man auch mit der Waffe spielt und 2. Haben das sogar auch andere Spiele schon seit langer langer Zeit, also was ist daran NEU
Zitat "Ab und zu muss man mit kleinen Lags leben, durch die man sein Gegenüber etwas zu spät sieht. Bemerkenswert ist aber jetzt schon, wie sauber das Spiel läuft."
Ob kleine Lags oder große, dass darf nicht sein und bedeutet ganz und garnicht das ein Spiel "sauber läuft"
Zitat "Mein Favorit unter den neuen Spielmodi ist ganz klar Kill Confirmed[...]"
Em der ist auch nicht NEU sondern einfach wieder nur bei Crysis 2 abgeguckt genauso wie der GunGame Modi in BlOps eiskalt von CounterStrike abgeguckt wurde. Wie billig diese Leute einfach sind, ich kann es nicht fassen; einfach pervers
Zitat "Modern Warfare konzentriert sich nach wie vor auf die schnellen Infanterie-Kämpfe, Battlefield 3 (zumindest im Mehrspieler-Part) auf das große Schlachtfeld inklusive Fahr- und Flugzeugen."
Ich habe schon ein paar mal bei Battlefield Team-Deathmatch gespielt und holla die waldfee ging da die Post ab. Ich spiele selber CoD2 Rifle und auch auf CoD4 viele Promods, aber so schnell wie das Team Deathmatch war, war bei mir bis jetzt noch kein CoD Spiel

(Ich war selber extrem überrascht)
Zitat "Auch die lustigen Modi aus den Wettspielen von Black Ops wie Gun Game lassen sich in den Privat-Matches starten. Leider müssen dafür natürlich genug Freunde mitmachen – eine Spielervermittlung gibt es hier natürlich nicht."
Was haben die sich denn dabei gedacht

Die müssen doch schon total weich in der Birne sein
Für mich ist das Spiel gut gemeint ne 80 und ernst gemeint ne 65.
Es gibt einfach nichts neues. Bei anderen Spielen würden Dinge bemängelt werden die hier als NEU beschrieben werden oder ähnliches wobei es diese Dinge einfach nicht sind. Eiskalt klauen und zusammenschustern und dann noch dafür die Lorberen kassieren das sie uns jedes jahr aufs neue das selbe hinschmeißen

Einfach perverse Geldmacherei an Personen die A) nicht nachdenken B) Erwachsen werden sollten C) ganz weit mit ihrer naiven Meinung von meinem Weltbild entfernt sind.