Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

superflo hat geschrieben:
Von wegen nur ein Aufguss in 9 Jahren!
Auch wenn du es nicht gerne hörst - Battlefield wird genauso von einem geldgeilen Publisher vertrieben - un dieser ist sogar noch geldgeiler als Activision.
Also wenn das Gros davon Vollpreisspiele sind, dann hat superflo einen Punkt (k.A. ich selber besitze nur Battlefield Vietnam, kein CoD).

Wir wollen doch Electronic Arts nicht als Hohepriester der Enthaltsamkeit hinstellen. Es sind natürlich auch Ausgeburten der Habgier, die man getrost wie einen Spatz gegen die Wand werfen kann.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

DerBoss2 hat geschrieben:Ich erkenne irgendwie die gleiche Engine von MW2. Oder bin ich Blind :?:
Ja sonst würdest du erkennen das es die Enigne von CoD2 ist.
Seit dem immer sie selbe und seit CoD 4 gar keine verbesserungen mehr (bzw minimale in MW2 ).
Wo es aber zwischen Co4 und MW2 noch minimale verbesserungen gab findet sich diesmal überhaupt keine.
DerBoss2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBoss2 »

bouncer19 hat geschrieben:
DerBoss2 hat geschrieben:Ich erkenne irgendwie die gleiche Engine von MW2. Oder bin ich Blind :?:
Ja sonst würdest du erkennen das es die Enigne von CoD2 ist.
Seit dem immer sie selbe und seit CoD 4 gar keine verbesserungen mehr (bzw minimale in MW2 ).
Wo es aber zwischen Co4 und MW2 noch minimale verbesserungen gab findet sich diesmal überhaupt keine.
Ja finde ich auch. Aber ich finde es ist eine Frechheit 70 € Euro zu Bezahlen ohne das irgendwelche veränderungen in der Engine stattfinden. Es sind nur neue Abschlusserien,Perks, Maps und Waffen dabei und die selbe langweilige 4 stunden Kampange... ich finde es ist nur ein Großes Addon
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Vernon hat geschrieben:
Auch wenn du es nicht gerne hörst - Battlefield wird genauso von einem geldgeilen Publisher vertrieben - un dieser ist sogar noch geldgeiler als Activision.
Also wenn das Gros davon Vollpreisspiele sind, dann hat superflo einen Punkt
also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich gehe davon aus mit "das groß" meinst der "der großteil".

der großteil sind sogar vollspiele, der unterschied ist nur, dass bis auf BC1 und BC2 sich alle in gewisserweise unterscheiden, etwas wirklich neues zu spielen, hat man bei Cod leider seit Cod4 nicht mehr (ja, ich habe jeden teil seit Cod4 gespielt).

und natürlich ist EA kein priester, es ist immernoch ein geldgeiler verein. EA weiß aber wenigstens, wie man keine unmut verbreitet, den kunden gut behandelt und den "entwicklern den spaß am entwickeln" lässt.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Rosette hat geschrieben:EA weiß aber wenigstens, wie man keine unmut verbreitet, den kunden gut behandelt und den "entwicklern den spaß am entwickeln" lässt.
Also das halte ich für ein Gerücht :lol:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Und die Begründung wäre?

Die EA-Liste steht deutlich abwechslungreicher dem Angebot von Activision gegenüber. Marken wie MirrorsEdge, Crysis, Battlefield sucht man bei Activision vergebens. EA hat natürlich viel Mist publiziert, aber bei den Spielen in den letzten Jahren, ist eine Menge gut gelaufen. Verbesserung, Weiterentwicklung, anstatt Stagnation. Und wenn man sich dazu durchringen sollte, ein MirrorsEdge2 herauszubringen, würde EA/DICE einen schönen grossen Stein bei mir im Brett haben. Anders als bei Activision&Co. würde ich nicht darum bangen müssen, dass der letzte Scheissdreck serviert wird.

Klar, alle sind sie "Geldgeil". Die Firma, bei der du angestellt bist, oder einmal arbeiten wirst, ist auch geldgeil ... du bist geldgeil... wir alle sind geldgeil.

Rosette hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:
Also wenn das Gros davon Vollpreisspiele sind, dann hat superflo einen Punkt
also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich gehe davon aus mit "das groß" meinst der "der großteil".

der großteil sind sogar vollspiele, der unterschied ist nur, dass bis auf BC1 und BC2 sich alle in gewisserweise unterscheiden, etwas wirklich neues zu spielen, hat man bei Cod leider seit Cod4 nicht mehr (ja, ich habe jeden teil seit Cod4 gespielt).

und natürlich ist EA kein priester, es ist immernoch ein geldgeiler verein. EA weiß aber wenigstens, wie man keine unmut verbreitet, den kunden gut behandelt und den "entwicklern den spaß am entwickeln" lässt.
Er meinte "das Gros".

http://de.wiktionary.org/wiki/Gros

MkaySp4rtakus hat geschrieben:FAZIT: Viele von euch konsumieren zu viele Medien und zocken zu viel, z.b. jeden Tag 10 Stunden mit den Multiplayers eine Spiels, deshalb kommt euch so vor als würde bei manchen Spiel-Reihen der gleiche Aufguss kommen. Denkt mal darüber nach!!!!!!
Neihen.

Ich geh nicht her und meine, nur weil es mir wie 1001 mal gespielt vorkommt, es schlecht zu reden zu müssen, sondern weil es schlicht einfach das uberhypteste Game ever ist.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dunkeliz hat geschrieben:Er meinte "das Gros".

http://de.wiktionary.org/wiki/Gros
ah ok, dutzend kenne ich, aber gros ist mir wirklich neu. :oops:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

man lernt eben nie aus.
Denyx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyx »

irgendwie will sich das spiel hier jeder ausleihen... xD wer kauft sich das dann xD
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich...wahrscheinlich...und ca.20 Millionen andere. :)
Zumindest ist ein Kauf aufgrund der Tatsache,dass meine 3 Lieblingswummen aus MW2 wieder mit dabei sind ,wahrscheinlicher geworden.
Hoffentlich verändern Sie nichts am Handling!

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Mode ... rs-832564/
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Dieser Winter wird in der Tat blutig, denn sowohl BF3 als auch MW3 sehen großartig aus.

das kann ja wohl nur ein schwacher scherz sein :lol:
oder man will die letzten paar cod fanboys hier im forum nicht total vergraulen.

das videomaterial, was ich bis jetzt von mw3 gesehen habe, sieht einfach nur schlecht aus. matschige texturen, niedrige polygonzahl, daher viel zu viele ecken und kanten, schwache, blasse farben, und wahrscheinlich sogar wieder ne auflösung unter 720p.

beschissen, auf gut deutsch. wer sich an dieser grafik 2011 noch erfreuen kann, für den freu ich mich.
für denjenigen gibts nämlich keine grafisch schwachen titel :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

pcj600 hat geschrieben:
Dieser Winter wird in der Tat blutig, denn sowohl BF3 als auch MW3 sehen großartig aus.

das kann ja wohl nur ein schwacher scherz sein :lol:
oder man will die letzten paar cod fanboys hier im forum nicht total vergraulen.

das videomaterial, was ich bis jetzt von mw3 gesehen habe, sieht einfach nur schlecht aus. matschige texturen, niedrige polygonzahl, daher viel zu viele ecken und kanten, schwache, blasse farben, und wahrscheinlich sogar wieder ne auflösung unter 720p.

beschissen, auf gut deutsch. wer sich an dieser grafik 2011 noch erfreuen kann, für den freu ich mich.
für denjenigen gibts nämlich keine grafisch schwachen titel :)
Seh ich auch so, die grafik ist Maximal ok, weder besonders hübsch noch negativ häßlich, bei der Konkurenz sollte man aber Kritsch sein und im Vergleich sieht es viel schlechter aus und EA hat nicht nur die Nase weit vorne :roll:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Flextastic hat geschrieben:wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?
wo ist der bus, der diejenigen deppen abholt, die den sinn eines forums nicht verstanden haben?
wie? der ist bereits vollgeladen mit lächerlichen cod fanboys? na dann..
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

:lol: