superflo hat geschrieben:
Von wegen nur ein Aufguss in 9 Jahren!
Auch wenn du es nicht gerne hörst - Battlefield wird genauso von einem geldgeilen Publisher vertrieben - un dieser ist sogar noch geldgeiler als Activision.
Und die Begründung wäre?
Die EA-Liste steht deutlich abwechslungreicher dem Angebot von Activision gegenüber. Marken wie MirrorsEdge, Crysis, Battlefield sucht man bei Activision vergebens. EA hat natürlich viel Mist publiziert, aber bei den Spielen in den letzten Jahren, ist eine Menge gut gelaufen. Verbesserung, Weiterentwicklung, anstatt Stagnation. Und wenn man sich dazu durchringen sollte, ein MirrorsEdge2 herauszubringen, würde EA/DICE einen schönen grossen Stein bei mir im Brett haben. Anders als bei Activision&Co. würde ich nicht darum bangen müssen, dass der letzte Scheissdreck serviert wird.
Klar, alle sind sie "Geldgeil". Die Firma, bei der du angestellt bist, oder einmal arbeiten wirst, ist auch geldgeil ... du bist geldgeil... wir alle sind geldgeil.
Rosette hat geschrieben:Vernon hat geschrieben:superflo hat geschrieben:
Von wegen nur ein Aufguss in 9 Jahren!
Auch wenn du es nicht gerne hörst - Battlefield wird genauso von einem geldgeilen Publisher vertrieben - un dieser ist sogar noch geldgeiler als Activision.
Also wenn das Gros davon Vollpreisspiele sind, dann hat superflo einen Punkt
also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich gehe davon aus mit "das groß" meinst der "der großteil".
der großteil sind sogar vollspiele, der unterschied ist nur, dass bis auf BC1 und BC2 sich alle in gewisserweise unterscheiden, etwas wirklich neues zu spielen, hat man bei Cod leider seit Cod4 nicht mehr (ja, ich habe jeden teil seit Cod4 gespielt).
und natürlich ist EA kein priester, es ist immernoch ein geldgeiler verein. EA weiß aber wenigstens, wie man keine unmut verbreitet, den kunden gut behandelt und den "entwicklern den spaß am entwickeln" lässt.
Er meinte "das Gros".
http://de.wiktionary.org/wiki/Gros
MkaySp4rtakus hat geschrieben:FAZIT: Viele von euch konsumieren zu viele Medien und zocken zu viel, z.b. jeden Tag 10 Stunden mit den Multiplayers eine Spiels, deshalb kommt euch so vor als würde bei manchen Spiel-Reihen der gleiche Aufguss kommen. Denkt mal darüber nach!!!!!!
Neihen.
Ich geh nicht her und meine, nur weil es mir wie 1001 mal gespielt vorkommt, es schlecht zu reden zu müssen, sondern weil es schlicht einfach das uberhypteste Game ever ist.