Killzone 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

ich mag bruchstein! :verliebt: :bussi:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Erazor meine Glaskugel sagt mir aber das dieses Jahr das Rad neu deffiniert wird in bezug darauf was gutes Zocken ausmacht ......und da scheint 4P auf/in dem Schlauch zu stehen und etwas planlos und schüchtern im Bahnhof herum zu irren, auf der Suche nach dem Zug auf den man draufspringen kann.....

Bei den Shootern haben sie sich dazu im Schlauch verirrt und bei den Racing Games fahren sie immer noch der strunzdummen Ki im Kreis hinterher, wenn allerdings die grafik nicht stimmt, treten sie auf der stelle, reiben sich die Augen und schreiben eine Kolumne (oder auch nicht),die sie am nächsten Tag wieder vergessen haben :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 23.02.2011 10:39, insgesamt 9-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

M.D.Geist hat geschrieben:ich mag bruchstein! :verliebt: :bussi:
Idioten ziehen sich an wie die Scheiße die Fliegen. :D
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Erazor hat geschrieben:Dann nenn mir doch mal ein paar Beispiele, wo das nicht zutrifft. Das Rad wird auch in den andren Genres nicht neu erfunden.
- Sportspiele (Fifa)
- Beatem-Ups (Marvel vs. Capcom 3)
- Hackn-Slays / Action-Advendtures (God of War 3)
- Strategie (Starcraft 2)
- Jump and Runs (Mario Galaxy 2)
- uvm.
Es geht nicht darum, ein Genre neu zu definieren sondern um Diversität. All die von dir aufgezählten Genres weisen -mehr oder weniger- eine gewisse Vielfalt auf, die im FPS-Genre immer mehr abhanden kommt, da fast nur noch CoD in allen erdenklichen Variationen produziert wird. Dieses Jahr gibt es da allerdings zum Glück wieder ein paar Lichtblicke...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

:Daumenlinks:
PUN!$H3R2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PUN!$H3R2 »

Naja 6h Spielzeit?!?!?! Hahaha die haben es bestimmt auf "easy" gezockt :lach: . Naja wenigstens bisschen mehr als "CoD". Traurig das der 3. Teil kürzer wird als der 2. Kaffee trinken und auf vollständigen Test abwarten, mal sehen wie es sich im online so schlägt.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Seit der Unreal Engine 3 sehen alle Shooter gleich aus.
Mag ja ein subjektiver Eindruck sein, aber mir kommt es so vor.
Seitdem spiele ich auch kaum noch solche Shooter...schicke Präsentation, aber insgesamt zu wenig dahinter.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

bruchstein hat geschrieben:@ Erazor meine Glaskugel sagt mir aber das dieses Jahr das Rad neu deffiniert wird in bezug darauf was ein gutes Rad ausmacht
Und auf was spielst du da konkret an?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Janno1980 hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:@ Erazor meine Glaskugel sagt mir aber das dieses Jahr das Rad neu deffiniert wird in bezug darauf was ein gutes Rad ausmacht
Und auf was spielst du da konkret an?
DS 2 findet er ganz toll und das Rad erfindet seiner Meinung nach Crysis 2 neu.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ bloody .... lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.....

@ Janno 1980 ......es gibt da ein Thread der nennt sich Spielspass?Spielwitz? was ist das ?.......soviel ich weis wurde er noch nicht geschlossen... :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

BloodyJoe hat geschrieben:Endlich ein richtig geniales Game mit Move und Splittscreen Unterstützung. Killzone 3 + Move SharpShooter = Must Buy! Andere Entwickler sollten sich da mal was abschauen!
also ich habe es selber natürlich noch nicht ausprobiert, aber in jedem test den ich bisher gelesen habe wurde gesagt, dass move die suboptimale lösung sei und man nicht um den controller herum käme, vor allem im multiplayer.

falls sich einige den sharpshooter kaufen wollen, würde ich vielleich mal in der videothek des vertrauens nachfragen. bei uns in der nähe bieten sie zumindest move zum ausleihen an.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Chckn hat geschrieben:Seit der Unreal Engine 3 sehen alle Shooter gleich aus.
Mag ja ein subjektiver Eindruck sein, aber mir kommt es so vor.
Seitdem spiele ich auch kaum noch solche Shooter...schicke Präsentation, aber insgesamt zu wenig dahinter.
Das kommt Dir nicht nur so vor, es ist so.
Ich finds auch doof und öde.

Ich vermiss die alten Zeiten wo man anhand des Stils die Firma erkannte. Sicherlich ist es nicht leicht und enorm teuer eine eigene Engine zu basteln, aber ich sag ja auch nur, daß ich es doof finde, daß alle Shooter gleich aussehen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich will lieber mal wieder sowas wie Killzone 1 mit verschiedenen Charactern und nicht so ein 08/15 Shooter.
Ganz meine meinung!

@Jörg: Eine Frau als Kontrapunkt? Hast du noch einen gebraucht oder wie? Hab KZ 3 :?: ja noch nicht gespielt aber ich hoffe doch das es sich da um die gute Luger aus Teil 1 handelt und das hat mich schon beim 2. gestört das die nicht dabei war.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Naja, Sony verballert ganz schön Munition.
Wenn ich an GT5 (Fehlkauf) denke. K3 ist sicher kein Fehlkauf, aber irgendwie...Überflüssig in der Form.

Exklusiv ist ja toll, aber bitte auch Qualität. Uncharted 3 wird es rausreißen..haha..
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Paranidis68 hat geschrieben:Naja, Sony verballert ganz schön Munition.
Wenn ich an GT5 (Fehlkauf) denke. K3 ist sicher kein Fehlkauf, aber irgendwie...Überflüssig in der Form.

Exklusiv ist ja toll, aber bitte auch Qualität. Uncharted 3 wird es rausreißen..haha..
Little Big Planet 2 war sicherlich keine Munition verballert, falls du hier von Sony PS3 Exklusivgames redest die ihr Potential nicht entfaltet haben.