Nun habe weder Kinect noch Move bisher ausprobiert. Von den Erfahrungen einer Freund der beides hat, ist er mehr von Move begeistert.
Was mich nur stört ist dieser Flamewar hier. Ich hab mir das 4PLayers Testvideo angesehen. War doch ganz okay. Die Verzögerungen, wenn sie wirklich so sind wie im Video (natürlich kann das auch an der Umgebung liegen) ist das schon störend. Ich finde es übrigens eine Schande wie sich XBoxler und Playszocker hier gegenseitig beleidigen etc. Allein schon das hier von "knackig bunter Salat":
langsam fliegts auf.
wie knuut schon meinte, 4p passt ihre meinung den lesern an (der gruppe die in der mehrheit ist - das sind nunmal ps3ler hier in europa, allein schon wegen dem Spielemangel auf dieser Konsole haben solche Leute soviel Zeit um in Foren rumzuhängen und rumzuheulen), um sich von der masse abzuheben und ihnen das zu geben wonach sie verlangen - wie kann man besser aufmerksamkeit auf sich ziehen als durch solch eine unglaubliche einzigartigkeit?
ps3ler kriegen eine wii-nachmache und sind nun traurig, 4p tröstet sie und gewinnt an anerkennung - plan erfolgreich.
pr ist nie schlecht; egal ob negativ oder positiv - umso mehr im gespräch, umso mehr leute kommen auf diese seite und ziehen sich diesen miserablen test rein.
Wo leidet PS3 bitte am Spielemangel? Wenn PS3ler soviel Zeit haben hier im Forum rumzuheulen, wieso hat dann ein XBoxler wie du soviel Zeit hier Müll zu schreiben? Leidet deine Konsole etwa an SPIELEMANGEL?
PS3 und XBOX360 sind sich ebenbürtig, beide haben ihre klaren Vor- und Nachteile, ebenso ist es bei Move und Kinect.
Auch haben beide Spiele die es auf der Jeweils anderen Konsole nicht gibt.
PS3 hat z.B. Heavy Rain, Uncharted, God of War usw.
während 360 mit Halo und Gears of War und Left 4 Dead ihre Fans sichert.
Zum Abschluss noch eines: Ich hole mir wohl move. Das liegt aber daran das ich einfach nicht ganz ohne was in der Hand spielen kann. ich brauche einen Controller o.Ä. zum Spielen, ganz ohne geht für mich einfach nicht.
Gruß,
Nero Angelo