FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

stefan_92 hat geschrieben:also die schiri-ki sollte bei PES wohl nur 1 stern bekommen. was kann der so besonders toll? das ist doch lächerlich, warum nimmt man die vorteils-funktion raus? man kann jetzt den KI gegner bei jedem ansatzweise gefährlich konter einfach mit dem verteidiger reinfahren (ohne grätschen) und der schiri pfeifft foul. und dafür gibt es nicht einmal eine karte und hat den spielaufbau entscheidend gestört. das könnte vor allem online zu einem problem werden.
Da sprichst Du was an. Mal schauen, ob das ein Problem wird und wie man das beheben könnte..
Varothen
Persönliche Nachricht:

Re: hallo

Beitrag von Varothen »

Luri77 hat geschrieben: Wenn richtiger Fußball auch so wäre, ja dann wäre Fifa ne tolle Simulation.
schau mal den fussball von borussia dortmund aktuell an, oder von arsenal / ManU - da gehts auch so zu => ergo realistisch :P
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Joergslover hat geschrieben:PCGAMES sagt:

Fifa 85
PES 86

So muss das sein ;)
fifa 11 fürn pc ist n'update von der 10er version, dass sagt ja schon alles.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

c.montgomery Wörns:

4. Spielergesichter
Hier finde ich die Wertung auch nicht gut. Die Gesichter sehen bei PES deutlich besser aus und ich glaube nicht, dass die Anzahl der originalgetreu designten Spieler bei Fifa höher ist (mehr Lizenzen heissen ja nicht, dass die mehr Spieler Originalgetreu nachgestaltet haben). Spieler von den Teams die nicht jedes Jahr um die CL-Mitspielen werden von EA ja doch immer recht schwach bis garnicht nachgestaltet. Falls es konkrete Zahlen gibt die das gegenteil beweisen nehme ich das natürlich gerne zurück.

klar hat pes 2011 die besseren gesichter daher auch der eine stern mehr also ist die wertung schon gerechtfertigt :D

http://www.youtube.com/watch?v=MC59jhHu ... re=related
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

sehr skurrile Sternchen Vergabe, aber dennoch ein ordentlicher Test, vorallem die Videos. Wenn ich mir da beispielsweise das Video bei der Gamepro ansehe muss ich sagen ist das fast schon peinlich.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Varothen hat geschrieben:

Fifa 85
PES 86

So muss das sein ;)
sorry bruder aber fußball zockt man auf konsolen obwohl ich mit der bewertung leben kann...

bei den wichtigsten punkten hat pes klar die nase vorn

lieber 4players, seid ihr noch ganz dicht? die ballphysik soll letztes jahr schon mit pes gleichgezogen sein??? nach dieser aussage nehme ich diesen test hier garnicht mehr ernst...

fifa zocken doch nur DRESSUR-REITER!!!

pes wird von echten fußballfans gezockt...
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Ballphysik die gleiche Wertung HA HA HA was en Schrott Test!!
Alex011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex011 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:

Fifa 85
PES 86

So muss das sein ;)
sorry bruder aber fußball zockt man auf konsolen obwohl ich mit der bewertung leben kann...
Natürlich, Fußball spielt man nur auf der Konsole - am PC hat man viel mehr grafische Pracht aber von EA wird man in Sachen Fußball verarscht und bei Eishockey im Stich gelassen...
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

hm ne verstehe ich nicht.. ich war immer pes fan aber man sollte ehrlich sein.. das passen find ich viel zu schnell ähnlich wie laserstrahl.. ansonsten zu abgehacktes gameplay.. aber kann wieder mal sein so typisch es bei pes ist das die demo um vieles schlechter ist als die vollversion.. naja war schon so das die vollversion danach sehr anders wirkte...
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Ja PC Games ist geil FIfa= Wenig neues und viel alte Fehler^^
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Also wenn die Vollversion von PES so ist wie die Vollversion, dann find ich die Pässe nicht zu schnell und das Gameplay auch nicht besonders abgehackt.
Nachdem es seit PES 6 nur bergab ging, geht es jetzt langsam wieder bergauf.
Vielleicht, ja, vielleicht zieht PES in 2-3 Jahren wieder an FIFA vorbei, wobei das vielleicht (höhö, zum 3. mal im Satz) nur Wunschdenken ist.

Den 2. Teil vom Test find ich allerdings komisch.
Da steht was davon, dass man bei PES schon Schwierigkeiten bei der 3. Stufe der KI gehabt hätte.
Hab ich da was verpasst?
Ich kann mich dran erinnern, die KI bei PES 5 + 6 + 2008 auch auf Top-Spieler bzw. dem höchsten Schwierigkeitsgrad (beim 5 er gabs da doch noch einen zum freischalten?) öfter mal 6-7:0 nach hause geschickt zu haben. Auch gerne mal zweistellig.
Sobald man da mal den Dreh raushatte wars ganz einfach. (Es sei denn, die KI hat beschlossen dass 20 Großchancen diesmal nich reingehn dürfen..)
Bei FIFA ists mMn auch nich anders.. sobald man den Dreh raus hat..

Bitte bitte PES, werd wieder besser als FIFA!
Oder FIFA (PC) werd so gut wie die aktuelle Konsolen Version!
Ich hasse es, mir 2 Games kaufen zu müssen 8)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von PS4Nation »

nach diesem stand dürften beide mit Gold Award ausgezeichnet werden.. pes 85 fifa 89 oh ne letztes jahr war es ja schon 89 für fifa glaub ich.. dann muss es ja platin bekommen.... :)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

Namenloser89 hat geschrieben:Also wenn die Vollversion von PES so ist wie die Vollversion, dann find ich die Pässe nicht zu schnell und das Gameplay auch nicht besonders abgehackt.
Nachdem es seit PES 6 nur bergab ging, geht es jetzt langsam wieder bergauf.
Vielleicht, ja, vielleicht zieht PES in 2-3 Jahren wieder an FIFA vorbei, wobei das vielleicht (höhö, zum 3. mal im Satz) nur Wunschdenken ist.

Oder FIFA (PC) werd so gut wie die aktuelle Konsolen Version!
Ich hasse es, mir 2 Games kaufen zu müssen 8)
doch doch sind schon abgehackt ;) beim fussball machst nicht solche pässe ;) dagegen wirken fifa seine sehr rund und ausbalanciert. Pes war bis 2008 in Ordnung. danach gings berg ab
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: .......

Beitrag von MoskitoBurrito »

Thats.it hat geschrieben:nach diesem stand dürften beide mit Gold Award ausgezeichnet werden.. pes 85 fifa 89 oh ne letztes jahr war es ja schon 89 für fifa glaub ich.. dann muss es ja platin bekommen.... :)
Fifa Test ist schon online und es hat kein Platin bekommen.
PES Test folgt morgen.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

@ballphysik: ich weiss ehrlich nicht mehr wo noch der unterschied zu fifa sein sollte. ich habe in den paar hundert matches in pes keinen schuss hinbekommen, der mit power getreten wurde und sich gesenkt hat. sind immer wie ein strich über den bildschirm gedonnert, aber senken hab ich die schüsse noch nie sehen. ausser wenn man mal glück hat einen volley "gut" erwischt, der sich dann senkt. aber einen schuss mit vorwärts-drall wenn der ball normal am rasen liegt? nein.

bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass der drall ziemlich untertrieben in PES ist? da verzieht irgendwie nie ein schuss, extreme kurvenbahnen kriegt man höchstens zustande, wenn der ball abgefälscht wird.