Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Alan hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Hat nicht eigentlich IW die Rechte an der Modern Warfare-Reihe, aber Activision die Rechte an Call of Duty? :Kratz:
Ach.
Du.
Scheiße.

Du weißt schon, das beides das Gleiche ist?
*facepalm*
Nein, er hat schon recht ... IW wollte den letzten Teil auch nur Modern Warfare 2 nennen, aber da der Name CoD berühmter ist, hat man ihn doch noch hinzugefügt.

Kann man also durchaus auseinanderhalten.
Alan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Alan »

GamePrince hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Hat nicht eigentlich IW die Rechte an der Modern Warfare-Reihe, aber Activision die Rechte an Call of Duty? :Kratz:
Ach.
Du.
Scheiße.

Du weißt schon, das beides das Gleiche ist?
*facepalm*
Nein, er hat schon recht ... IW wollte den letzten Teil auch nur Modern Warfare 2 nennen, aber da der Name CoD berühmter ist, hat man ihn doch noch hinzugefügt.

Kann man also durchaus auseinanderhalten.
Schön und gut. Aber "Modern Warfare" ist nur ein Zusatztitel, der zur Call of Duty Serie gehört. Wenn ich doch falsch liege... :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

Alan hat geschrieben:Aber "Modern Warfare" ist nur ein Zusatztitel, der zur Call of Duty Serie gehört. Wenn ich doch falsch liege... :roll:
Das war früher und ist wieder so, aber eine Zeit lang war Modern Warfare 2 ein eigener Titel, eine eigene Franchise ... ganz ohne CoD.

Den Verkaufszahlen zuliebe hat man CoD dann eben gelassen, sonst würde der zweite Teil nur Modern Warfare 2 heißen.
Joe-Bob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Bob »

Also ich kann überhaupt nich verstehen warum einige sich über die geschnittene Flughafenmission aufregen. Ich finde es ja schon schlimm genug das es so eine Mission überhaupt ins spiel geschafft hat. Bisher hab ich die kampagne noch nich gespielt und mir ist auch irgendwie grad die lust vergangen nachdem ich das video von der flughafenmission gesehen hab. Aber da sieht man mal wie abgestumpft einige schon sind.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Naja, zum Glück kannst du diese Mission ja überspringen. Empfehle ich sogar, denn:
- sie ist scheiße langweilig
- man merkt so richtig deutlich, dass das eine verdammte Marketingmission ist (kurz, dumm, unnötig brutal [Zivilisten werden über den Haufen geschossen] => Aufmerksamkeit erregend)
- schlecht inszeniert

===> nicht spielen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich weiß, dass ich mit dem Kommentar etwas spät komme, aber ich bin froh, dass ich die UK-Version habe.

Nein, nicht wegen der Flughafenszene, sondern wegen der Synchro.
Hab mir heut aus Langeweile mal das Ende auf Deutsch bei youtube angesehen.
Schlecht ist die deutsche Synchro nicht, da haben wir z.B. mit dem letzten Alone in the Dark schon viel schlimmeres erlebt.

Aber das Original (Englisch) ist mir doch am liebsten.

Vor 4 Jahre hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde ... damals war ich in dem Schulfach eine Null, aber heute kom ich sehr gut mit der Sprache zurecht und bevorzuge sie sogar.

Spielend lernen, so klappts! :Daumenrechts:
Yeti-King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-King »

Es ist das Call of Dtuy mit dem am großatigsten inzenierten Szeantio und dem bestem Sound sowie der besten Grafik.
Viele verschiedene level und auch auf veteran anspruchsvoll genug

leider ist die Story unlogisch und die charaktere handeln nicht nachvollziehbar

das flughafen level war unnötig auch wenn es einem eine gänshaut einjagt, ich denke es sollte einfach dazu dienen das mehr leute das spiel kaufen, mir hätte die rolle als held der im flugahfen gegen die terroristen kömpf besser gefallen
ansonsten sind auch viele weitere stellen nicht logisch wie zum beispiel das ein mann der jahre im gefängniss war sofort wieder einsatzbereit ist

der multiplayer ist ansich gut
viele verschriedene maps
und modis sowei dauerhafte motivation durch titel und embleme, allerdings nerven Noobtuber, Noobbeatsensor aif hardcore, messerläufer und das grausame IWnet

also ein gutes spiel aber sicher nicht das beste spiel 2009
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Das ist schon ungewöhnlich, dass ein PC-Spieler MW2 als gutes Spiel bezeichnet ; )
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Der Singleplayer ist gut inszeniert und der Multiplayer Teil macht auch Spass, sobald man im Spiel ist. Klar, das automatische Zuweisen ist nervig (vorallem die fehlende Mapwahl), aber so verhindert man auch, dass sich irgendwelche Lieblingsmaps durchsetzen und andere Maps gar nicht angeguckt werden. Das sieht man häufig bei Dedicated Server Spielen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hometubs hat geschrieben:Das ist schon ungewöhnlich, dass ein PC-Spieler MW2 als gutes Spiel bezeichnet ; )
hab ich mir auch gerade gedacht :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bedameister hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Das ist schon ungewöhnlich, dass ein PC-Spieler MW2 als gutes Spiel bezeichnet ; )
hab ich mir auch gerade gedacht :D
Ist es ja aber auch. Im Idealfall sollte sich ein PC-Spieler diese Meinung aber garnicht erst bilden können :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Seit heute gibt es (auf Xbox 360) 2 Barebone Modi. Dort gibt es keine Killstreaks. Im einen Modus für 8 Spieler wechselt es zwischen Frei für alle und Team Deathmatch. Im 2. Modus wechseln die Spielmodi zwischen Herrschaft, Hauptqartier, Sprengkommando und Capture the Flag.
Ist echt mal geil so macht es mal wieder Spaß normal zu spielen und Feuerkraft benutzen zu können ohne ständig von Helis, Harrier oder Geschützen gekillt zu werden :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wißt ihr noch? Damals, als derjenige, der den Server erstellt hat, bestimmen konnte, was darauf gezockt wurde?
Das waren noch Features, was? Jeder konnte seinen eigenen Dedicated mit eigenen Regeln machen. Die Freiheit, die Leichtigkeit, hachja... *seufz*

Andererseits, was beschwert Ihr Euch? Heutige Spiele sind penibelst auf ein bestimmtes Spielerlebnis ausbalanciert. Nur weil Ihr so blöd seid in die Flugbahn eines Granatwerfers zu laufen heißt das nicht, dass es da keine Gegenmaßnahmen zu gibt.

[Armin]Das war - spöttisch.[/Armin]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:[Armin]Das war - spöttisch.[/Armin]
Offtopic:
ymmd
wie viele wohl überhaupt wissen, worauf du damit anspielst?
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

irgendwie spiele ich MW2 nicht mehr
hatte es erst letzens wieder installiert aber im MP gings mir wieder aufn sack mit akimbo shotgung, thermal linse und hertzsensor.

da habe ich gemerkt ich bin fehl am platz..

und mitten im spiel neue hzosts zu suchen ?! omg sowas nervt sowas ist dumm und raubt einen denn spaß

spiel direkt wieder rausgehaun.. singleplayer toll MP naja.

ich bleibe da bei meinem bad company 2 selbst wenn man 15 schuss braucht um jemanden zu killen... ist mir das allemale lieber als diese unfaire akimbo thermal hertz scheiss ^^
manche finden es cool manche scheisse... kann man nichts machen.

ich bereuhe es nur das spiel direkt nach dem release gekauft zu haben =(.
dachte der MP ist net so schlimm aber naja !!