Naja, ich spiel die meiste Zeit alleine.
Hin und wieder mit ein paar Freunden, aber meist alleine lange Runden.
Da verlier ich zwar mehr, als ich gewinne, aber Spaß macht es schon ... wären da bloß nicht diese blöden Camper.
GamePrince hat geschrieben:Naja, ich spiel die meiste Zeit alleine.
Hin und wieder mit ein paar Freunden, aber meist alleine lange Runden.
Da verlier ich zwar mehr, als ich gewinne, aber Spaß macht es schon ... wären da bloß nicht diese blöden Camper.
Ich weiß nich wann ich das letzte mal alleine MW2 online gespielt hätte. Mit nem Team is es einfach am geilsten
Zum Glück hab ich immer Leute die online sind
Mal ne Frage an alle die auf Xbox oder PS3 spielen : Sind bei euch auuch soooo unglaublich viele Hacker da wie auf dem PC ? Das Game ist echt extrem gut usw aber es ist nichtmehr auszuhalten mit all den Hackern die dieses Spiel versauen
jonbji hat geschrieben:Mal ne Frage an alle die auf Xbox oder PS3 spielen : Sind bei euch auuch soooo unglaublich viele Hacker da wie auf dem PC ? Das Game ist echt extrem gut usw aber es ist nichtmehr auszuhalten mit all den Hackern die dieses Spiel versauen
Greets
Naja was genau meinst du mit Hackern ?
Also es gibt schon ab und zu mal welche die halt lvl 70 im 10. Prestige sind bei denen is es meistens so dass die früher in den gehackten Lobbys (die es jetzt in der Form nichmehr gibt) geboostet haben. Und wenn man in den Leaderboards nachguckt sind da schon welche drinn die hacks benutzen.
Aber im Spiel selber stört mich das jetzt nicht. Also mir wär noch nie so wirklich aufgefallen das jemand Glitches benutzt. Und diese 10. Prestige Typen sind so schlecht das macht echt Spaß gegen die zu spielen weil dies einfach nich drauf haben
EDIT: Wann kommen eigentlich endlich die neuen Maps, ich will die haben
Und die neuen Modi natürlich auch
Sagt mal ... wenn ich mich selbst umbringe, hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen?
Ich mach das manchmal, wenn im "Last Stand" bin ... ich schmeiß eine Granate und bring mich selbst um, damit der Gegner keinen Kill bekommt, obwohl er mich zu Boden geschossen hat.
GamePrince hat geschrieben:Sagt mal ... wenn ich mich selbst umbringe, hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen?
Ich mach das manchmal, wenn im "Last Stand" bin ... ich schmeiß eine Granate und bring mich selbst um, damit der Gegner keinen Kill bekommt, obwohl er mich zu Boden geschossen hat.
hm ich weiß nich ob er nicht doch den Kill zugeschrieben bekommt. Aber wenn ja finde ich es auch schwachsinnig. Warum benutzt du überhaupt Last Stand wenn du dich selbst killst ? Du stirbst ja nicht sondern kannst ja nach einiger Zeit wieder aufstehen, das wäre sinnvoller als dich selbst zu killn
GamePrince hat geschrieben:Sagt mal ... wenn ich mich selbst umbringe, hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen?
hm ich weiß nich ob er nicht doch den Kill zugeschrieben bekommt. Aber wenn ja finde ich es auch schwachsinnig. Warum benutzt du überhaupt Last Stand wenn du dich selbst killst ? Du stirbst ja nicht sondern kannst ja nach einiger Zeit wieder aufstehen, das wäre sinnvoller als dich selbst zu killn
Ich nutze es, weil ich so noch ein paar Kills machen kann, aber wenn ich weiß, dass ich es vergessen kann, dann beende ich es so ... und da wird dann nicht angezeigt "you're killed by".
Und wie bitte steh ich dort auf?
Mach das schon ewig und bisher bin ich nie wieder auf die Beine gekommen.
nja man muss unterscheiden, gibt last stand als perk und als death(?)l-streak, bei letzterem kann man wieder aufstehen nach einiger zeit, bei ersterem stirbt man immer nach ein paar sekunden.
MarcAurel81 hat geschrieben:nja man muss unterscheiden, gibt last stand als perk und als death(?)l-streak, bei letzterem kann man wieder aufstehen nach einiger zeit, bei ersterem stirbt man immer nach ein paar sekunden.
Jop, und ich nutze Perk ... also nix mit aufstehen. ^^
Mittlerweile scheiß ich auf jegliche Taktik und spiel nur noch ala Rambo.
Also Maschinenpistolen rauholen, losrennen und ballern ... so machts am meisten Spaß. ^^
Keine Sniper, keine Granaten, nur schnelle geile Action.
Mini-Uzi oder M19(?)-Akimbo .... nicht so effektiv wie manch andere Waffen, dafür aber viel lustiger.
GamePrince hat geschrieben:Hab die letzte Monate nur den MP von MW 2 gezockt und jetzt mal wieder einen Teil der Kampagne gezockt.
Immer noch absolut genial ... z.B. die letzte Mission im Boot.
Ob ich sowas in Zukunft nochmal in dieser Form erleben werde?
Mal eine Frage:
Momentan wird ja viel geredet bezüglich Act.Bliz. und IW ... wer hat jetzt eigentlich die Rechte an MW 2?
Das halbtote IW? Activision das damit nix anfangen kann????
Activision hat die Rechte an MW. MW3 wird also über Activision rauskommen, und IW wird es wohl wieder entwickeln. Klar ein großteil der IW Leute sind weg aber die werden einfach neue Einstellen und denen dann schon sagen dass nächstes Jahr MW3 da sein muss
Ob dann noch was gescheites draus wird ist allerdings fraglich.
GamePrince hat geschrieben:Hab die letzte Monate nur den MP von MW 2 gezockt und jetzt mal wieder einen Teil der Kampagne gezockt.
Immer noch absolut genial ... z.B. die letzte Mission im Boot.
Ob ich sowas in Zukunft nochmal in dieser Form erleben werde?
Mal eine Frage:
Momentan wird ja viel geredet bezüglich Act.Bliz. und IW ... wer hat jetzt eigentlich die Rechte an MW 2?
Das halbtote IW? Activision das damit nix anfangen kann????
Activision hat die Rechte an MW. MW3 wird also über Activision rauskommen, und IW wird es wohl wieder entwickeln. Klar ein großteil der IW Leute sind weg aber die werden einfach neue Einstellen und denen dann schon sagen dass nächstes Jahr MW3 da sein muss
Ob dann noch was gescheites draus wird ist allerdings fraglich.
Ok, danke für die Infos!!!
Da bin ich echt gespannt was uns qualitativ erwartet ... und da werd ich mir ein eigenes Bild machen müssen, weil viele von Natur aus sagen werden, dass das Spiel sch**** ist, weil es nicht das richtige IW-Team entwickelt hat.