Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also ich finde man kann CSS und MW sehr gut vergleichen im Multiplayer.

Ist sogar meiner Meinung nach das Gleiche, nur anderes Setting.
Und die Grafik bei MW ist natürlich Detailreicher. Aber jetzt auch nicht um Welten besser.

Der Spielablauf auf Public Servern ist sehr sehr ähnlich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich hab zur Zeit Urlaub und verbringe viel Zeit mit MW 2 im MP.
Soviel Zeit, dass mir der Titel selbst über Nacht nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich davon geträumt hab ... aber es war nicht ganz MW 2, sondern eher Future Warfare 2.

Also es lief wie im MP von MW 2 ... Knarren, Famas, Schnee und Tode.
Aber anstelle von Helis und Flugzeugen, konnte man nach einer Killstreak Roboter ordern.
Roboter wie Transformers oder Mechs aus Avatar und mit denen gings dann Rund.
Man konnte seine Gegner erschießen, sie packen und schlagen oder packen und wegwerfen, springen und mehr.

Mir hat es sehr gefallen und ich hoffe das CoD mal so weit kommt und uns in ein tolles Sci-Fi-Szenario entführt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Bedameister »

GamePrince hat geschrieben:Ich hab zur Zeit Urlaub und verbringe viel Zeit mit MW 2 im MP.
Soviel Zeit, dass mir der Titel selbst über Nacht nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich davon geträumt hab ... aber es war nicht ganz MW 2, sondern eher Future Warfare 2.

Aber anstelle von Helis und Flugzeugen, konnte man nach einer Killstreak Roboter ordern.
Man konnte seine Gegner erschießen, sie packen und schlagen oder packen und wegwerfen, springen und mehr.

Mir hat es sehr gefallen und ich hoffe das CoD mal so weit kommt und uns in ein tolles Sci-Fi-Szenario entführt.
Hab in den letzten Tagen auch wieder sehr viel gezockt. Träumen davon tu ic haber zum Glück noch nich (ich erinnere mich eh nie an Träume also kann ichs eigentlich garnich wissen :ugly:)

Der MP von MW2 macht einfach so viel Spaß es ist unglaublich. Mitlerweile hab ich schon ne komplette Woche online gezockt (7x24h 8O )
Am besten daran is, dass es so viele zocken, aus meiner Freundesliste sind eigentlich immer welche online, wodurch man nie alleine spielen muss. Und mit ner Lobby von 4-6 Mann machts einfach sau viel Spaß :D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Erynhir hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: [...] aber es ist Zeit für ein neues REVOLUTIONÄRES Multiplayer Shooter-Fest:-D:-D
Richtig, zum Glück erscheint Battlefield Bad Company 2 ja auch bald. ;)
BF:BC 2 revolutionär? Für Konsolen vielleicht, aber für PC schon seit BF 2 um einiges komplexer.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich hab zur Zeit Urlaub und verbringe viel Zeit mit MW 2 im MP.

Hab in den letzten Tagen auch wieder sehr viel gezockt. Träumen davon tu ic haber zum Glück noch nich (ich erinnere mich eh nie an Träume also kann ichs eigentlich garnich wissen :ugly:)

Der MP von MW2 macht einfach so viel Spaß es ist unglaublich. Mitlerweile hab ich schon ne komplette Woche online gezockt (7x24h 8O )
Am besten daran is, dass es so viele zocken, aus meiner Freundesliste sind eigentlich immer welche online, wodurch man nie alleine spielen muss. Und mit ner Lobby von 4-6 Mann machts einfach sau viel Spaß :D
Geht mir auch so, ich hab gestern Abend auch 7 Stunden mit Rooyal durchgezockt :)

Ich weiß gar nicht was es an dem MP zu Meckern gibt, bis auf die Camper und übermächtigen Noob Tubes bei Hardcore Modi.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Genkis hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: [...] aber es ist Zeit für ein neues REVOLUTIONÄRES Multiplayer Shooter-Fest:-D:-D
Richtig, zum Glück erscheint Battlefield Bad Company 2 ja auch bald. ;)
BF:BC 2 revolutionär? Für Konsolen vielleicht, aber für PC schon seit BF 2 um einiges komplexer.
Bitte was? :lol:
Wegen dem unglaublichen Commander? :ugly:

Nein nein, die zerstörbare Umgebung in Bad Company (2) ist ein meilenweit größerer Fortschritt (zu mal Bad Company 2 auch verschiedene Klassen, Auszeichungen, Squad-System, Modifikationen der Waffen usw. bietet). Dagegen kann ein Modern Warfare (2) oder Battlefield 2 mit ihren statischen Schlachtfel...pardon, Spielplätzen nicht mithalten.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Erynhir hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Richtig, zum Glück erscheint Battlefield Bad Company 2 ja auch bald. ;)
Bitte was? :lol:
Wegen dem unglaublichen Commander? :ugly:

Nein nein, die zerstörbare Umgebung in Bad Company (2) ist ein meilenweit größerer Fortschritt (zu mal Bad Company 2 auch verschiedene Klassen, Auszeichungen, Squad-System, Modifikationen der Waffen usw. bietet). Dagegen kann ein Modern Warfare (2) oder Battlefield 2 mit ihren statischen Schlachtfel...pardon, Spielplätzen nicht mithalten.
Die Zerstörung in Bad Company 2 ist kein "Fortschritt"..es ist das gleiche wie der 1. Teil der schon vor 2 Jahren erschienen ist. Spielt sich auch genauso. Weil alle immer sagen MW2 wäre eigentlich ein MW 1.5, könnte man das genau so auf BC2 übertragen..
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

RandumLan hat geschrieben:
Die Zerstörung in Bad Company 2 ist kein "Fortschritt"..es ist das gleiche wie der 1. Teil der schon vor 2 Jahren erschienen ist. Spielt sich auch genauso. Weil alle immer sagen MW2 wäre eigentlich ein MW 1.5, könnte man das genau so auf BC2 übertragen..
Vorsorglicherweise hab ich natürlich "Bad Company (2)" geschrieben. :ugly:
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Erynhir hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:
Vorsorglicherweise hab ich natürlich "Bad Company (2)" geschrieben. :ugly:
ups, die klammern übersehen. Ändert aber nix dran das es ein billiger Aufguss des alten Teils ist. Ist eigentlich mal jemand der Steuerungs-lag und das geruckele aufgefallen? (bc2 auf x360) In der Vorschau war davon nichts zu lesen..
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Könnt ihr euch CoD eigentlich in einem Zukunftszenario vorstellen?

Also ähnlich wie das, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe.
Aliens statt Terroristen, Laser- statt Projektilwaffen, Mechs statt Panzer und co.

Würde das mit CoD gut gehen oder geht das gar nicht?
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

GamePrince hat geschrieben:Könnt ihr euch CoD eigentlich in einem Zukunftszenario vorstellen?

Aliens statt Terroristen, Laser- statt Projektilwaffen, Mechs statt Panzer und co.

*hust*HALO*hust*

Theoretisch würde es gehen, ob man aber die Schauplätze 1 z u1 übertragen kann bezweifle ich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

brownie hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Könnt ihr euch CoD eigentlich in einem Zukunftszenario vorstellen?

*hust*HALO*hust*

Theoretisch würde es gehen, ob man aber die Schauplätze 1 z u1 übertragen kann bezweifle ich.
Hab am Anfang auch an Halo denken müssen, aber letztlich spielt sich CoD doch anders als Halo und Sci-Fi ist nicht gleich Sci-Fi.

Sci-fi-Szenarien bieten soviel Freiraum für Ideen und Fantasien ... man kann genug in CoD einbauen um sagen zu können, dass es kein Halo ist, auch wenn es das angesprochene Szenario beinhaltet.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Natürlich bietet SCI-Fl und man kann sehr viel einbauen, allerdings hat sich bei COD in den letzten Jahren nur das Setting und die Story verändert..., sodass ich mir ein Spiel mit SCI-FI mit dem COD-Gameplay durchaus vorstellen kann, es mit COD zu vergleichen kann ich mir aber bein besten Willen nicht vorstellen. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

brownie hat geschrieben:sodass ich mir ein Spiel mit SCI-FI mit dem COD-Gameplay durchaus vorstellen kann, es mit COD zu vergleichen kann ich mir aber bein besten Willen nicht vorstellen. :wink:
Wie meinst jetzt? Ein Spiel mit CoD-Gameplay ja, aber ein Sci-Fi-Spiel nach CoD zu bennen würde nicht passen?
Versteh ich dich grad richtig? :Kratz:
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

GamePrince hat geschrieben:
brownie hat geschrieben:sodass ich mir ein Spiel mit SCI-FI mit dem COD-Gameplay durchaus vorstellen kann, es mit COD zu vergleichen kann ich mir aber bein besten Willen nicht vorstellen. :wink:
Wie meinst jetzt? Ein Spiel mit CoD-Gameplay ja, aber ein Sci-Fi-Spiel nach CoD zu bennen würde nicht passen?
Versteh ich dich grad richtig? :Kratz:
ja ich bin müde :lol:

ja, so meinte ich das