Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
sorry aber dann kann ich auch Call of Duty auf Nintendo DS zocken wenns nicht um Grafik gehen sollte.Erynhir hat geschrieben:YoungStar-94 erwähnt doch mit keinen Wort die Grafik? Ihr seid ja Spaßvögel...
Ich meinte mit meinem Argument, dass CSS alleine schon wegen der Grafik kein Vergleich zu MW2 ist;-)
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
würde man call of duty auf dem iphone zocken hätte es schon bessere grafik als css möhöhö xDDDD musste sein!!lozer hat geschrieben:sorry aber dann kann ich auch Call of Duty auf Nintendo DS zocken wenns nicht um Grafik gehen sollte.Erynhir hat geschrieben:YoungStar-94 erwähnt doch mit keinen Wort die Grafik? Ihr seid ja Spaßvögel...
Ich meinte mit meinem Argument, dass CSS alleine schon wegen der Grafik kein Vergleich zu MW2 ist;-)
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Grafiknutte? CS hat wesentlich mehr zum E-Sport beigetragen als MW.senseman16 hat geschrieben:würde man call of duty auf dem iphone zocken hätte es schon bessere grafik als css möhöhö xDDDD musste sein!!lozer hat geschrieben:sorry aber dann kann ich auch Call of Duty auf Nintendo DS zocken wenns nicht um Grafik gehen sollte.Erynhir hat geschrieben:YoungStar-94 erwähnt doch mit keinen Wort die Grafik? Ihr seid ja Spaßvögel...
(Und hat dedizierte Server

- senseman16
- Persönliche Nachricht:
nicht wircklich xDKugelKaskade hat geschrieben:Grafiknutte? CS hat wesentlich mehr zum E-Sport beigetragen als MW.senseman16 hat geschrieben:würde man call of duty auf dem iphone zocken hätte es schon bessere grafik als css möhöhö xDDDD musste sein!!lozer hat geschrieben: sorry aber dann kann ich auch Call of Duty auf Nintendo DS zocken wenns nicht um Grafik gehen sollte.
(Und hat dedizierte Server)
sonst tät ich nicht so spiele wie shaun white spielen oder splintercell chaos theorie ^^ und ich habe spiele mit wehsentlich besserer grafik^^
ja ich habe auch mal cs gespielt ^^
bis ich gemerkt habe wie sinnlos es ist und mir kein spaß macht sondern mich nur aufregt weil das so logisch ist das jemand nicht durch eine handgranate stirbt...man durch steinwände schiessen kann... und die meisten sogar ziemlich schnell rennen oder durch wände lunzen xD
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Naja sorry aber vom Gameplay kann COD da überhaupt nicht mithalten ziemlicher Unsinn was du da schreibst
.
Ich fand die Mischung von aktueller Grafik, Effekten Physik dem ganz restlichem Tam Tam und Gameplay ganz gut bei bei COD.
Das Spiel hatte bei den Vorgängern einfach richtig gutes Potenzial, aber man muss ganz klar sagen das sie es in Sachen Balance und Maps total verkackt haben.
Da schiesse ich doch lieber durch dicke Beton Wände als mich von einem campendem Heartbeatsensoropfer töten zu lassen ;D.
Und bei Sachen Realität kommt COD auch nicht gut weg, also ich kenn keinen der ein ganzes RPD Magazin im stehen punktgenau im Dauerfeuer auf ein Ziel in 300 Metern Entfernung brazt. Da hilft auch kein Griff
.

Ich fand die Mischung von aktueller Grafik, Effekten Physik dem ganz restlichem Tam Tam und Gameplay ganz gut bei bei COD.
Das Spiel hatte bei den Vorgängern einfach richtig gutes Potenzial, aber man muss ganz klar sagen das sie es in Sachen Balance und Maps total verkackt haben.
Da schiesse ich doch lieber durch dicke Beton Wände als mich von einem campendem Heartbeatsensoropfer töten zu lassen ;D.
Und bei Sachen Realität kommt COD auch nicht gut weg, also ich kenn keinen der ein ganzes RPD Magazin im stehen punktgenau im Dauerfeuer auf ein Ziel in 300 Metern Entfernung brazt. Da hilft auch kein Griff

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also, ich lege ja auch großen Wert auf eine gute Optik im Gesamteindruck. Aber im Mehrspieler?lozer hat geschrieben:sorry aber dann kann ich auch Call of Duty auf Nintendo DS zocken wenns nicht um Grafik gehen sollte.Erynhir hat geschrieben:YoungStar-94 erwähnt doch mit keinen Wort die Grafik? Ihr seid ja Spaßvögel...
Zu mal CSS beileibe nicht schlecht aussieht, mit einer entsprechenden Auflösung. Wo da was "verpixelt" sein soll...
Jedem seine Meinung, aber deine ist ziemlicher Schwachsinn.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
naja wo wir da schon bei realismus sind muss ich zugeben das es bei cs und css am besten gemacht ist!!!
imerhin sterben die ja nach einem Kopfschuss richtig und rennen nicht weiter wärend dein health wieder aufsteigt.
wobei ich mich frage was das eigentlich soll mit dem scheiss health regenerator!!
wie geil das ist mit 20 hp noch 4 kills zu ziehen und voll der motherfucker vom server zu sein xDDDD
ne von css hat mich einfach das mit denn wänden gestört, diese haufen cheater und denn granaten... an sich ist es von waffen her sehr gut da man kontrolliert feuern muss und nicht ein ganzes mag grade rausschiessen läst. xD wäre auch zu lustig^^
imerhin sterben die ja nach einem Kopfschuss richtig und rennen nicht weiter wärend dein health wieder aufsteigt.
wobei ich mich frage was das eigentlich soll mit dem scheiss health regenerator!!
wie geil das ist mit 20 hp noch 4 kills zu ziehen und voll der motherfucker vom server zu sein xDDDD
ne von css hat mich einfach das mit denn wänden gestört, diese haufen cheater und denn granaten... an sich ist es von waffen her sehr gut da man kontrolliert feuern muss und nicht ein ganzes mag grade rausschiessen läst. xD wäre auch zu lustig^^
- lozer
- Persönliche Nachricht:
ja sieht nicht schlecht aus aber kann nicht mit der heutigen Elite mithalten:-DErynhir hat geschrieben:Also, ich lege ja auch großen Wert auf eine gute Optik im Gesamteindruck. Aber im Mehrspieler?lozer hat geschrieben:sorry aber dann kann ich auch Call of Duty auf Nintendo DS zocken wenns nicht um Grafik gehen sollte.Erynhir hat geschrieben:YoungStar-94 erwähnt doch mit keinen Wort die Grafik? Ihr seid ja Spaßvögel...
Zu mal CSS beileibe nicht schlecht aussieht, mit einer entsprechenden Auflösung. Wo da was "verpixelt" sein soll...
Jedem seine Meinung, aber deine ist ziemlicher Schwachsinn.
kann ja mal ein neues rausgebracht werden...
Ich zock CS halt nicht gerne.
Reine Multiplayer Shooter sind dumm, das hat keinen Sinn...
sehe ich halt so.
Ich hab nix gegen Shooter aber bisschen was menschliches kann ja wohl dabei sein
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
habe gestern erst cs wieder gespielt einfach mal so weil ich servermässig un MP mässig was vergleichen wollte...
mir gefiel cs schonwieder total... keine lags...man kann sich aussuchen was man wo spielen will und so... und sonst ging alles schnell...
mir ist es oft passiert das ich verbinden wollte aber mindestens nach dem 5 mal immernoch kein host zu finden war...
bei dem cs server haste alles da klingst dich ein weiter gehts :S
also so ein system hätte ich mir bei cod gewünscht =(
mir gefiel cs schonwieder total... keine lags...man kann sich aussuchen was man wo spielen will und so... und sonst ging alles schnell...
mir ist es oft passiert das ich verbinden wollte aber mindestens nach dem 5 mal immernoch kein host zu finden war...
bei dem cs server haste alles da klingst dich ein weiter gehts :S
also so ein system hätte ich mir bei cod gewünscht =(
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Wozu? Es wird sogar immer noch 1.6 gespielt, das sieht nun wirklich grütze aus aber es macht vielen vielen Spielern halt Spaß.lozer hat geschrieben: ja sieht nicht schlecht aus aber kann nicht mit der heutigen Elite mithalten:-D
Häh? Wie soll man denn das verstehen? Gerade in Mehrspielern-Shootern hat man ja mehr als genug "Menschlichkeit", man spielt gegen/mit Menschen!Ich zock CS halt nicht gerne.
sehe ich halt so.
Ich hab nix gegen Shooter aber bisschen was menschliches kann ja wohl dabei sein
Oder was meinst du?
- lozer
- Persönliche Nachricht:
ne ich meinte dass ich reine Multiplayer sinnlos finde, da man nur auf andere einballert ohne irgendwas dafür zu erreichen außer ner Kills/Tode Statistik aber wie gesagt, das ist wie ich grade herausfinde relativ egal:-D:-DErynhir hat geschrieben:Wozu? Es wird sogar immer noch 1.6 gespielt, das sieht nun wirklich grütze aus aber es macht vielen vielen Spielern halt Spaß.lozer hat geschrieben: ja sieht nicht schlecht aus aber kann nicht mit der heutigen Elite mithalten:-D
Häh? Wie soll man denn das verstehen? Gerade in Mehrspielern-Shootern hat man ja mehr als genug "Menschlichkeit", man spielt gegen/mit Menschen!Ich zock CS halt nicht gerne.
sehe ich halt so.
Oder was meinst du?
naja egal auf jeden Fall kann man CS nicht mit CoD vergleichen.
CS hat sich halt etabliert und wird immer noch gezockt aber es ist Zeit für ein neues REVOLUTIONÄRES Multiplayer Shooter-Fest:-D:-D
- lozer
- Persönliche Nachricht:
wobei mich die Beta ja gar nicht vom Hocker reißt...Erynhir hat geschrieben:Richtig, zum Glück erscheint Battlefield Bad Company 2 ja auch bald.lozer hat geschrieben: [...] aber es ist Zeit für ein neues REVOLUTIONÄRES Multiplayer Shooter-Fest:-D:-D

wie gesagt Geschmackssache
bin vielleicht noch zu sehr an MW2 gewöhnt