Das switchen insgesamt kann man aber Infinity Ward net vorwerfen. Vorallem bei XboxLive sieht man wie viele Trottel dann doch eine Krebsverbindung haben und gar nix davon mitbekommen, kein Wunder das man manche nie trifft mim Messer usw.! Aber Hauptsache laggy W-Lan damit der Pappi net über ein Kabel stolpert
Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Host ist sicherlich auf dem PC auch nervig. Ich spiel auf der Xbox und da läuft das System ja immer so ab. In den alten Call of Dutys hatte man ja immer en Disco jetzt wechselt er ja schonmal, das ist ja ein Fortschritt.
Das switchen insgesamt kann man aber Infinity Ward net vorwerfen. Vorallem bei XboxLive sieht man wie viele Trottel dann doch eine Krebsverbindung haben und gar nix davon mitbekommen, kein Wunder das man manche nie trifft mim Messer usw.! Aber Hauptsache laggy W-Lan damit der Pappi net über ein Kabel stolpert
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
das mit dem treffen ist sowieso der burner wenn es lagt!
gestern habe ich 18 schuss verballert auf ein typ und es ist nichts passiert
mitn meser gings dann..
da wollte ich meinen kollegen das spiel mal vorführen damit er sich das auch holt. FLOP^^
habe ihm das den singelplayer spielen lassen wo er natürlich sehr überzeugt war und sich es holen will!!
na wenigstens etwas haha xD
gestern habe ich 18 schuss verballert auf ein typ und es ist nichts passiert
mitn meser gings dann..
da wollte ich meinen kollegen das spiel mal vorführen damit er sich das auch holt. FLOP^^
habe ihm das den singelplayer spielen lassen wo er natürlich sehr überzeugt war und sich es holen will!!
na wenigstens etwas haha xD
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
ja da hast du Recht aber Qualität statt QuantitätPhilippCryser hat geschrieben:Singleplayer ist 1A!!!!
Hab es schon lange durch.
Und das ist gerade das GROßE minus.
Story ist einfach zu kurz..
MfG PhilippCryser
Jedoch gibt es auch genug Leute auf der Welt die sich über den SP aufregen:-D
Ich find in gut, so wie denn von CoD4.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hab gestern das erste mal seit Jahren mal wieder Halo 3 gezockt - im MP.
Was glaugt ihr, wie sich das Spiel anfühlt, wenn man mittlerweile Spiele wie Bad Company oder Modern Warfare 2 gezock hat?
Ich kam mir vor wie in der Shooter-Steinzeit. ^^
Klingt jetzt zwar böse und ich sag es als Halo-Fan auch nicht gerne, aber ist halt so.
Was glaugt ihr, wie sich das Spiel anfühlt, wenn man mittlerweile Spiele wie Bad Company oder Modern Warfare 2 gezock hat?
Klingt jetzt zwar böse und ich sag es als Halo-Fan auch nicht gerne, aber ist halt so.
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ahja der hat doch recht.... shooter steinzeit halt ich meine die rennen da nur mit messer im MP rum und sagen ööhhääää wenn die abgestochen werden xDDD wilde jagt
uga uga
ich wüsste gerne was moderne shooter sind !!!
also MW2 ist genau unserer zeit angepasst... auch wenn es oldshool ist ist es modern^^
wenn ihr moderne kriege wollt geht Battlefront spielen...da gibts keine messer sondern summende schwerter
ssssssb ssssb
und die waffen machen kein PENG sondern pechioung pechioung xDDDD
ich wüsste gerne was moderne shooter sind !!!
also MW2 ist genau unserer zeit angepasst... auch wenn es oldshool ist ist es modern^^
wenn ihr moderne kriege wollt geht Battlefront spielen...da gibts keine messer sondern summende schwerter
und die waffen machen kein PENG sondern pechioung pechioung xDDDD
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es mit der Zeit nicht viel am Hut hat ist der MP einfach im Gegensatz zu anderen Multi-Shooter (Lieblingsvergleich CSS) viel zu schlecht .
Only Campers , Only Dauerfeuer (Aber trotzdem Kill ?) , No Tactics ...
Ja vielleicht zu viel verlangt und in Css gibt es auch Camper etc...
Imo schon allein wegen keine dezidierte Server fällt es einfach für mich jedenfalls als Shooter (MP) voll durch und ich komme mir vor wie in der Steinzeit ...
Mfg
Imo schon allein wegen keine dezidierte Server fällt es einfach für mich jedenfalls als Shooter (MP) voll durch und ich komme mir vor wie in der Steinzeit ...
Mfg
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich bin auch kein wirklicher halo fanboy aber vllt Liegt es daran das Halo von der spielmechanik wie man es spielt divinitive ganz anders ist???.oO ^^GamePrince hat geschrieben:Hab gestern das erste mal seit Jahren mal wieder Halo 3 gezockt - im MP.
ja klar im endeffekt is es nen shooter nur es spielt sich nich so wie andere.^^
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Du vergleichst die verpixelte Grafik von CSS mit der von MW2?YoungStar-94 hat geschrieben:Auch wenn es mit der Zeit nicht viel am Hut hat ist der MP einfach im Gegensatz zu anderen Multi-Shooter (Lieblingsvergleich CSS) viel zu schlecht .
Mfg
geil:-D
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
HAHA geil xDlozer hat geschrieben:Du vergleichst die verpixelte Grafik von CSS mit der von MW2?YoungStar-94 hat geschrieben:Auch wenn es mit der Zeit nicht viel am Hut hat ist der MP einfach im Gegensatz zu anderen Multi-Shooter (Lieblingsvergleich CSS) viel zu schlecht .
Mfg
geil:-D
das ist ja als würde man die grafik von Mario auf GB mit Tetris vergleichen xD