@über mir: das Bild täuscht aber auch, der war damals nicht so bullig. Also mein abgemagerter Arthur hat immer noch 5kg mehr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gute Besserung!Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 18:54 Dann ist mein Arthur wohl wirklich unterernährt. Nun quält er sich auf der Festplatte, aber ich mach das Spiel heute abend nicht mehr an. Ich muß mal mein Fieber auskurieren. Serientip: "Gotham" gefällt mir tatsächlich ganz gut. Die ersten Folgen sind so lala, aber dann zieht es an. Gute Nacht, alle!
Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.11.2018 19:54 Gerade war ich ein Gentleman und hab einer Dame in Not geholfen,Showdie von ihrem gestürzten Pferd halb zerquetscht wurde.
Dann biete ich ihr an sie heimzubringen, sie rempelt gegen mein Pferd und fühlt sich dadurch bedroht --> zack Ehre verringert und sie flüchtet ab jetzt vor mir... geiler Rockstar Open World Jank
Der totale Spoiler:
Du meinst..Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑06.11.2018 16:19 Ich kenne diesen Lockenkopf vage aus meiner Kindheit. Hat der auch Querflöte gespielt? Ich glaube, ich hatte ein bisschen Angst vor dem, aber mehr diese creepy-Angst (komischer Onkel mit Süßigkeiten in der Tasche) als echte Angst.
...
@ Song... Yep... musste dann dran denken, ob du diesen Moment gemeint hast.Jondoan hat geschrieben: ↑06.11.2018 21:44Spoiler zum Ende des Spiels! für dich ok, Sam ;)ShowDas mit dem Pferd hab ich ja auch vorher schonmal irgendwann geschrieben, wie sehr mir mein Schwarzer ans Herz gewachsen war er und er dann starb ... wo du mir dann von deiner Lucia II erzählt hast, hab ich schon etwas Mitgefühl empfundenwohlwissend, welches Schicksal sie eben erwartet
:wink:
Die Ranchbauszene enthielt übrigens den Song, den ich auch vor ein paar Seiten erwähnt habe. Ungelogen: mein absoluter Lieblingsmoment im ganzen Spiel. Und wenn mich ab sofort jemand fragt, warum RDR2 "das Spiel dieser Gen" sein soll, sag ich nur noch: man drückt A / X und kloppt Nägel in die Wände! Jap, da hast du recht, Rockstar ist es hier, die mit uns gespielt haben![]()
Damit, dass Arthur natürlich authentischer wirkt, wenn man ihn so spielt wie, ich sag mal, Rockstar es vorgesehen hat, geb ich dir auch recht, und ich bereue fast schon, das ganze Spiel über als Arschloch verbracht zu haben. Denn dann wirkt er einfach zwangsweise weniger authenthisch, z.B. wo er Dutch so anfährt, als er auf der Insel vor Kuba diese alte Mexikanerin tötet. Ich hab als Arthur wesentlich schlimmeres für wesentlich weniger getan![]()
Wie ist Arthur bei dir denn gestorben? Da gibt es nämlich geringfügige Unterschiede, wie ich weiter oben erfahren habe. Klingt nämlich fast so, als wäre euch zum Abschied zumindest noch ein kurzer Moment des Friedens beschieden gewesen![]()