Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

senseman16 hat geschrieben:
Ja allerdings würde das Spiel, wenn die gegner schlauer werden, keiner mehr kaufen.

Der Veteran Modus ist auch jetzt schon schwer genug finde ich
Bei CoD4 kaum zu schaffen:-D

ok stimmt. da hast du jetzt recht.
es gibt ja genug die das erste mal call of duty spielen und dann sollen se es echt nit schwer haben

bei CoD4 veteran haha xD ich hasse den modus ej -.- .... das riesenrad oder die rettung von dem piloten waren ja der horror xDD
habe noch nie so viele kugeln kassiert ^^
Das Rießenrad ist der Grund warum ich MW1 nicht auf Veteran gepackt hab. :twisted:
MW2 hingegen war auf Veteran sehr gut spielbar.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Muss es mal auf Veteran Probieren...habe es auf normal durch und bin gleich zum MP rübergesprungen...ich sollte es mal auf veteran probieren mal schaun!!!

aber das die nachfolger in sachen gegner K-I abnimmt ist schon irgendwie normal langsam.

f.e.a.r zb war so schwer auf hohen graden... total der horror da mal gescheit wat zu machen !!
f.e.a.r 2 hingegen bin ich durchgerannt ^^

genau wie bei mw1 & 2

da lassen die entwickler manchmal nach habe ich das gefühl :S ?!
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

habe ich auch das Gefühl

Aber das Spiel muss ja die breite Masse ansprechen, also sehr einfach sein, für die ganz Schlechten:-D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von sourcOr »

GamePrince hat geschrieben:MW2 hingegen war auf Veteran sehr gut spielbar.
Das klingt vielversprechend, am Ende bleiben da aber immernoch diese Coop-Missionen. ^^
HDheimchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HDheimchen »

lozer hat geschrieben:
heimchen13 hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle haben viele schreiben es ist soo schlecht. Das stimmt nicht: ich zogge es selbst fast jeden tag. Und ich find grafisch und spielerisch
einfach nur geil. Die verbindung setzt manchmal aus aber nur selten das stört nicht.
es schreiben nicht "Alle" so etwas.

nur viele.

Aber dein Kommentar ist auch nicht sehr qualitativ weil das auf viele Spiele zutrifft.

Modern Warfare 2 ist für mich ein echt geiles Spiel, dass zumindest auf den Konsolen eine 90 verdient gehabt hätte.

Aber besser als sein Vorgänger ist es niemals und ich wette dass du einer der neuen MW2 Fanboys bist, der weder CoD4 noch World at War gespielt hat. Denn ein richtiges Bild kann man sich erst machen wenn man den ersten Next-Gen Call of Duty Teil Modern Warfare (1) gezockt hat. der ist nämlich eine Macht auf der Konsole:-D und am PC

da hast du auch wieder recht lozer. Und es ist auch mein erster teil.
Aber solche leute die so ein spiel einfach nur heruntermachen obwohl es gut ist. Da sag ich nur die wissen nicht was sie wollen.Oder ihnen ist einfach nur langweilig.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ja da hast du wieder Recht:-D
aber es gibt echt viele viele Leute, die sich über dieses Spiel aufregen
was weiß ich wieso, denn viel schlechter ist bei MW2 mal gar nix.
(naja das denken auch nur manche)

ich für meinen Teil freue mich schon auf CoD7 von Treyarch und vielleicht wird es endlich, endlich mal ein richtig geiles Spiel mit dem sich auch CoD Hasser anfreunden können
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ja ist schon ein sehr gutes Spiel allerdings muss man auch die Nachteile sehen.
Ich hab COD4 aufm PC gespielt und festgestellt das mein PC dann doch in die Jahre kommt, die Grafik war natürlich auch Mörder und COD war eigentlich nicht so extrem für knaller Grafiken bekannt, aber ich hab mir dann die kommende Teile auf meiner xBox gekauft.
Deshalb klammer ich jetzt mal den technischen Part mit den dedicated Servern aufm PC bei MW2 aus.
Aber was man sich dort im Multiplayer geben muss ist einfach ekelhaft.
Sowas hab ich in unzähligen Shootern die ich online gespielt habe, und dazu gehört auch CS1.6 ;D noch nicht erlebt.
Waffenumpfang und das ganze blabla neben bei schön und gut das muss aber nicht zwingend Spielspaß bringen, für 2 Jahre Entwicklung und Betaphase ist das was da abgeliefert wurde, vorallem vor dem Hintergrund das man einen grandiosen Vorganger auch im MP hatte, zu schwach.
Auch wenn Camper ihr Recht haben zu spielen und nicht jeder ein Run and Gun-typ sein muss wie ich, find ich es schon teilweise abstoßend was dort gespielt wird und wie es gebalanced wurde.
Die Maps laden natürlich auch dazu ein und sind mit handgepickten Ausnahmen an sich schon ne Katastrophe, aber wenn jemand sich wirklich nie bewegt und nur rumhockt in irgendwelchen Ecken oder Häusern mit heartbeatsensor-Famas und akimbo Schrotflinten und das bei Domination oder Headquarters und dann noch dafür mit nem Killstreak belohnt wird und die Punkte abfarmt ist das einfach nur lächerlich und nichts anderes.
Wenn die sich dann noch ihre Tactical Nukes in die Signatur reinschreiben obwohl die überhaupt keine Reflexe und Aiming etc. haben, da kriegt man manchmal schon Hass. Das sind cheatende CS Kinder wirklich ein Pappenstiel im Vergleich zu dem was da manchmal geboten wird ;D
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

habe ich auch das Gefühl

Aber das Spiel muss ja die breite Masse ansprechen, also sehr einfach sein, für die ganz Schlechten:-D
haha ja das stimmt xDD

zu infiiiii
du sprichst mir zum teil aus der seele.
ich persönlich habe erst vorhind rumgemeckert mit paar leuts über die termal linse...leute ohne skill benutzen sowas finde ich... ich bin der typische klassische scharfschütze und mir kommt keine billige cheaterlinse dran ahah xD

heartbeatsensor = leute die noch weniger skill haben.. ich finde gerade das man direkt um die ecke huscht und wie im western wer zu erst schiest hat gewonnen einfach geil...aber mit diesem pussy sensor finde ich es denn leuten zu einfach gemacht... also bitte ?! so ein teil im MP muss nicht sein. wo bleibt da der skill denn man ausübt von anderen games um sich richtig zu messen ?! schade drum.

akimbo waffen. recht lustige erfindung da ich gerne mit 2 handguns rumrenne...aber mehr nicht... 2 schrohtflinten ?! sind wir hier bei serius sam oder was?! ziemlich unfair ...

und das schlimmste von allen unfairnis in der verteilung im server.

leute mit level 1 in einer lobby reinzustopfen mit level 40-70 finde ich ziemlich arm...es gibt nicht viele die dann einen ergeiz haben und sich hochkämpfen. sondern gleich das spiel in die ecke knallen.

ich musste mich totkämpfen im MP um über andere zu stehen und das hat viele nerven gekostet.

ansonsten ist der mp ganz ok... nicht das beste aber spielbar.

also das ist meine meinung gegenüber dem MP xD also meckert los wems net passt haha
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

sourcOr hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:MW2 hingegen war auf Veteran sehr gut spielbar.
Das klingt vielversprechend, am Ende bleiben da aber immernoch diese Coop-Missionen. ^^
Ein Spaziegang ist es trotzdem nicht.
Ich bin halt ein frustressistenter Typ der Herausforderungen mag und diese als Motivation sieht. ^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

oh ja die thermal only typen bei dunklen Maps und Wasteland hab ich ganz vergessen. Da empfehle ich die ACR oder Famas mit Thermal, das geht denen tierisch auf den Sack ;D.

Ach und die Nubtuber haben wa ganz vergessen ;D.

Ich kann nur hoffen das tryarch sich da für den kommenden Teil nicht zu viel abguckt bzw. mitnimmt in den MP. Vietnam ist in Sachen Shooter mein absolutes lieblings Szenario.

Und wenn dann im Gestrüpp so gecampt wird wie in MW2 um en Killstreak zu landen dann bin ich Therapie reif.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ach ja diese lustigen camper haha xD

total der burner...gestern erst hat sich doch glat so ein typ unterm haus versteckt waldmap k.a wie die heisst^^

auf jedenfall bei ground war kann man dort den A platz übernehmen der natürlich hinterm haus ist... lustig das dort die kleinen treppen zum haus rein mini eingänge haben...da hat sich gestern son troll versteckt boaaaaaaaaa was habe ich rumgeschrien xDDDD

oftmals sage ich mir dann einfach,,da geh ich lieber cs spielen, dort wird wenigstens nur gecampt'' xD
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Camper? Locker bleiben.

"Jeder Camper verdurstet irgendwann, wenn er sich nicht rührt!"

Aber ich frag mich wo da der Spaß bleibt?
Hab dass auch ein paar mal versucht, aber das ist doch öde.

Stehst/kniest/liegst da und wartest, bis ein Gegner vorbeiläuft ... in der Zeit herrscht langeweile, klasse.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ach ja und was mir gerade noch negatives einfällt ist das mit dem host!!

also wieso bekommt man es nicht hin wie in cs oder battlefield 2 einfach mal server reinzuknallen....

das mit diesem host ist so kake gemacht...gestern wurde 3 mal der host gewechselt in 8 minuten... und immer diese lags...

also ich weiss nicht...langsam fängt es an zu stinken..
die ganze zeit deaths wegen lags.
statt das man sich die map aussucht die man auch spielen will muss man praktisch immer das machen was im MP schon vorgegeben ist..

wieso bekommt man es nicht hin in diesen jahren wenigstens gescheite server zu machen ?!

ach cs und battlefield immer beste was ich in sachen server gespielt habe.

sry leuts das musste aber raus, weil langsam finde ich es kake -.-
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

senseman16 hat geschrieben:ach ja und was mir gerade noch negatives einfällt ist das mit dem host!!

also wieso bekommt man es nicht hin wie in cs oder battlefield 2 einfach mal server reinzuknallen....

das mit diesem host ist so kake gemacht...gestern wurde 3 mal der host gewechselt in 8 minuten... und immer diese lags...

also ich weiss nicht...langsam fängt es an zu stinken..
die ganze zeit deaths wegen lags.
statt das man sich die map aussucht die man auch spielen will muss man praktisch immer das machen was im MP schon vorgegeben ist..

wieso bekommt man es nicht hin in diesen jahren wenigstens gescheite server zu machen ?!

ach cs und battlefield immer beste was ich in sachen server gespielt habe.

sry leuts das musste aber raus, weil langsam finde ich es kake -.-
Anscheinend warst du nicht sehr gut informiert, das ist genau das Problem der fehlenden Dedicated Server, warum das Spiel im Vorfeld und auch aktuelle eben soviel Kritik einstecken musste.

War alles abzusehen für Leute die Ahnung haben.
Aber gab genug, die die Situation nicht verstanden haben(was kein Drama ist), oder es eben nicht wahrhaben wollten das es so ablaufen wird.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich gehöre zu dennen die kein plan davon hatten^^

das mit den fehlenden Dedicated Server wusste ich ja nit!

zum größtenteils habe ich mir dat auch nur wegen dem SP geholt...auf dem MP bin ich erst später gekommen dann!!

die meisten die ich kenne sind direkt in MP gesprungen