habe ich auch das Gefühl
Aber das Spiel muss ja die breite Masse ansprechen, also sehr einfach sein, für die ganz Schlechten:-D
haha ja das stimmt xDD
zu infiiiii
du sprichst mir zum teil aus der seele.
ich persönlich habe erst vorhind rumgemeckert mit paar leuts über die termal linse...leute ohne skill benutzen sowas finde ich... ich bin der typische klassische scharfschütze und mir kommt keine billige cheaterlinse dran ahah xD
heartbeatsensor = leute die noch weniger skill haben.. ich finde gerade das man direkt um die ecke huscht und wie im western wer zu erst schiest hat gewonnen einfach geil...aber mit diesem pussy sensor finde ich es denn leuten zu einfach gemacht... also bitte ?! so ein teil im MP muss nicht sein. wo bleibt da der skill denn man ausübt von anderen games um sich richtig zu messen ?! schade drum.
akimbo waffen. recht lustige erfindung da ich gerne mit 2 handguns rumrenne...aber mehr nicht... 2 schrohtflinten ?! sind wir hier bei serius sam oder was?! ziemlich unfair ...
und das schlimmste von allen unfairnis in der verteilung im server.
leute mit level 1 in einer lobby reinzustopfen mit level 40-70 finde ich ziemlich arm...es gibt nicht viele die dann einen ergeiz haben und sich hochkämpfen. sondern gleich das spiel in die ecke knallen.
ich musste mich totkämpfen im MP um über andere zu stehen und das hat viele nerven gekostet.
ansonsten ist der mp ganz ok... nicht das beste aber spielbar.
also das ist meine meinung gegenüber dem MP xD also meckert los wems net passt haha