The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ach digitale Gwint-Karten am Arsch ey, die sollen den Shit endlich in den Handel bringen! Ich will die Scheiße aus dem nächsten Kartenladen rauslooten!
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das wäre natürlich noch geiler. Da würde ich auch sofort zuschlagen.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Gwent Kartendecks und dazu noch das geniale Würfelpoker bitte 

-
- Persönliche Nachricht:
Haste nicht 5 Wuerfel?
Gwent in echt waer schon schoen, das macht mir mittlerweile mehr Spass als das eigentliche game...und die schoenen Bildchen

Gwent in echt waer schon schoen, das macht mir mittlerweile mehr Spass als das eigentliche game...und die schoenen Bildchen

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiß eigentlich jemand wie ich an die nilfgaardische DLC Rüstung rankomme? Ich habs geladen und soll wohl beim Quartiermeister in Krähenfels sein aber nix :/
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel leider noch einmal neu installieren müssen da bei einer bestimmten Quest (Hauptquest) das Spiel immer am selben Ladepunkt hängengeblieben ist. Er ladete dann quasi die ganze Zeit ohne das etwas passierte und ich musste per Taskmanager beenden. Dann habe ich die Quest nochmal von Anfang an neu gemacht und es ist dann später genau an der selben stelle wieder passiert. War eine Quest auf Skellige. Ich habe das Spiel gelöscht, neu installiert und bin momentan wieder in Novigrad. Aber ich habe mich echt schwarz geärgert da ich schon über 100 Spielstunden hatte und frage mich ob es solche Probleme öfter gibt? Hat hier jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Vermutlich war es irgendein Speicherfehler aber keine Ahnung.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Danke. Ich hab das gestern versucht kurz auszuprobieren, aber ich check den Skill nicht. Muss ich nachher nochmal mit etwas mehr Zeit rumprobieren.Marobod hat geschrieben: der Quen Schild das zweite update, wenn man den Schild dann gedrueckt haelt, kommt so ein Orangener Schutzschild um einen herum, wird man dann getroffen, laedt die eigene HP wieder auf prozentual zum evtlen Schaden. Ziemlich nuetlicher Skill, zumal nur Ausdauer aufgebraucht wird wenn man getroffen wird.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Die Spieldauer wird nicht korrekt angezeigt. Nach 24h geht sie bei mir wieder auf 0 zurück. Ist das ein Bug?
Das Spiel ist einfach nur ein Traum. Skellige hab ich noch nicht gesehen. Ich komme nicht mehr aus Novigrad raus, ständig neue Quests.
Kann man sich eigentlich das Spiel versauen? Hab durch meine Entscheidungen etliche NPCs getötet, obwohl ich das nicht wollte. Bestes Spiel der letzten Jahre.....
Das Spiel ist einfach nur ein Traum. Skellige hab ich noch nicht gesehen. Ich komme nicht mehr aus Novigrad raus, ständig neue Quests.
Kann man sich eigentlich das Spiel versauen? Hab durch meine Entscheidungen etliche NPCs getötet, obwohl ich das nicht wollte. Bestes Spiel der letzten Jahre.....
-
- Persönliche Nachricht:
äh, nach 24h geht zählt er einen tag 
wird angezeigt in : Tage, stunden, minuten , sekunden

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja versauen wuerde ich nicht sagen, aber durch bestimmte Entscheidungen kannst Du fuer eine vermeintlich gute Tat noch mehr Leid ausloesen, oder man erwischt den falschen,weil einem der vermeindliche gegner auf eine falsche Faehrte gebracht hat. Und man bekommt evtl keine Folgequests. So richtig versauen geht aber nicht. Ich hab zBsp die Succubi oder Goettlinge immer laufen lassen,weil harmlos.Sage Frake hat geschrieben:Die Spieldauer wird nicht korrekt angezeigt. Nach 24h geht sie bei mir wieder auf 0 zurück. Ist das ein Bug?
Bei dem Spiel gibt es auch typische Quests , also zumindest denkt man das da, da sie in anderen RPG aehnlich aufgebaut sind, und da kann es passieren,daß man sich dann fuer das falsche Ende entscheided, weil man zu naiv ist und glaubt das man was gutes tut XD
BSP ? :
Spoiler
Show
In Velen gibt es eine verfluchte Insel , wo sich der Adlige mit Familie eingesperrt hat. Man bekommt von Keira die Geisterlampe um dem Spukphaenomen auf die Spur zu kommen, findet dann den geist der verstorbenen tochter.Die fleht einen an ihre Gebeine zu ihrem Geliebten zu bringen, damit sie endlich frieden finden kann und beerdigt wird von ihm. Tut man dies, bringt sie ihn um und wird in die Welt als Pestmaid entlassen. Laeßt man sich nicht drauf ein, kann man sie entweder bekaempfen oder ihr Geliebter laeßt sich darauf ein sie zu kuessen und stirbt , woraufhin der Fluch auch gebrochen ist.

- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Danke :wink:NerevarINE2 hat geschrieben:äh, nach 24h geht zählt er einen tag
Hinter Tage steht bei mir immer ne 0 obwohl ich sicher schon 50h gespielt habe..... ist aber nicht so wichtig
-
- Persönliche Nachricht:
freu mich auf diesen gwint dlc hab bei allen sets mittlerweile an die 200 einheitenstärke
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Spielt einer von euch schon auf dem vierten Schwierigkeitsgrad?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass dort gewisse Items beschränkt sind. Tränke sind essentiell wichtig und auf dem dritten Grad wird man ja mit Alkohol förmlich zugebombt. Ich hatte am Ende über 60 Flaschen Alkoholhest im Inventar und als ich mal ausgemistet habe, über 60 Flaschen Roggenschnaps und anderes Zeug. Jetzt nicht mehr. Ich finde nicht mal einen Händler/Wirt oder sonst wen, der Alkoholhest verkauft.
Bin jetzt Stufe 6 und zwecks akutem Alkohol Mangel, war ich eben in Novigrad und hab meine Oren und Floren umgetauscht, sowie eine ganze Menge anderes Zeug verkauft, weil die Händler ja dort mehr Geld haben.
Ich hab nicht einen Händler gefunden, bei dem ich Alkoholhest kaufen konnte.
Nur Zwergenschnaps, zu 50 die Flasche und anderen Likör usw. Hab jetzt mal per Schnellreise sämtliche Ortschaften abgegrast, die mir so einfielen. Krähenfels, Scheideweg usw. Nichts zu finden.
Auch unterwegs, im Rahmen der Hauptquest, findet man kaum Alkohol, in welcher Form auch immer.
Das ist schon ziemlich hart und vor allem sehr teuer. Man ist permanent knapp. Aber das soll wohl so sein, denke ich.
Bisschen komisch finde ich es trotzdem. Problem ist halt, dass man auf die Tränke, vor allem Schwalbe, permanent angewiesen ist.
Das Zeug geht weg wie nichts, genau wie das Essen.
Edit: Satteltaschen hab ich übrigens auch noch keine gefunden. Eigentlich verkauft der Händler auf Krähenfels ja welche, wenn ich mich richtig erinnere. Aber der hat auch keine.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass dort gewisse Items beschränkt sind. Tränke sind essentiell wichtig und auf dem dritten Grad wird man ja mit Alkohol förmlich zugebombt. Ich hatte am Ende über 60 Flaschen Alkoholhest im Inventar und als ich mal ausgemistet habe, über 60 Flaschen Roggenschnaps und anderes Zeug. Jetzt nicht mehr. Ich finde nicht mal einen Händler/Wirt oder sonst wen, der Alkoholhest verkauft.
Bin jetzt Stufe 6 und zwecks akutem Alkohol Mangel, war ich eben in Novigrad und hab meine Oren und Floren umgetauscht, sowie eine ganze Menge anderes Zeug verkauft, weil die Händler ja dort mehr Geld haben.
Ich hab nicht einen Händler gefunden, bei dem ich Alkoholhest kaufen konnte.
Nur Zwergenschnaps, zu 50 die Flasche und anderen Likör usw. Hab jetzt mal per Schnellreise sämtliche Ortschaften abgegrast, die mir so einfielen. Krähenfels, Scheideweg usw. Nichts zu finden.
Auch unterwegs, im Rahmen der Hauptquest, findet man kaum Alkohol, in welcher Form auch immer.
Das ist schon ziemlich hart und vor allem sehr teuer. Man ist permanent knapp. Aber das soll wohl so sein, denke ich.
Bisschen komisch finde ich es trotzdem. Problem ist halt, dass man auf die Tränke, vor allem Schwalbe, permanent angewiesen ist.
Das Zeug geht weg wie nichts, genau wie das Essen.
Edit: Satteltaschen hab ich übrigens auch noch keine gefunden. Eigentlich verkauft der Händler auf Krähenfels ja welche, wenn ich mich richtig erinnere. Aber der hat auch keine.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer noch auf den Test für Handhelds.

Spoiler
Show

-
- Persönliche Nachricht:
Die Spielzeituhr funktioniert bei mir auch nicht richtig. Laut Uhr habe ich 4 Tage auf dem Tacho, bin aber erst mit Level 12 am Anfang der Novigrader Hauptquest. Würde so auf 35-40 Stunden tippen, aber sicher nicht auf 95 Stunden...