Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

8492nd hat geschrieben:Im Moment spiel ich am liebsten FAL + Red-Dot und ACR + FMJ.
Ohja, Red-Dot ist bei mir PFLICHT!!!

@ senseman16:
Stimmt schon was du schreibst ... in der richtigen Hand ist jede Waffe eine starke.
lozer
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von lozer »

GamePrince hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Im Moment spiel ich am liebsten FAL + Red-Dot und ACR + FMJ.
Ohja, Red-Dot ist bei mir PFLICHT!!!

wieso wird hier eigentlich immer alles verenglischt ey:-D
Red-Dot??

Hört sich total behindert an find ich.
Sagt doch einfach Rotpunktvisier und fertig
Is viel geiler;-)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

lozer hat geschrieben:wieso wird hier eigentlich immer alles verenglischt ey:-D
Wir sind keine USK-Freunde und greifen aus Prinzip zur UK-Version, egal ob ein Spiel hier cut oder uncut erscheint.

Außerdem macht spielerisch englisch lernen Spaß. ^^
lozer hat geschrieben:Red-Dot??

Is viel geiler;-)
Wie es sich anhört, weiß ich nicht, aber lesen tut es sich gut. :P
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

GamePrince hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:wieso wird hier eigentlich immer alles verenglischt ey:-D
Wir sind keine USK-Freunde und greifen aus Prinzip zur UK-Version, egal ob ein Spiel hier cut oder uncut erscheint.

Außerdem macht spielerisch englisch lernen Spaß. ^^
lozer hat geschrieben:Red-Dot??

Is viel geiler;-)
Wie es sich anhört, weiß ich nicht, aber lesen tut es sich gut. :P
Richtig, wie heisst der Tactical Nuke eigentlich auf deutsch ? Haha, nene da dann lieber doch englisch, generell find ich die Deutsche-Sync bei Call of Duty zwar ok, aber das english wirkt immer etwas natürlicher.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Was haltet ihr eigentlich von der Musik bei MW2. Im vornhinein wurde immer groß herumposaunt dass der große Hans Zimmer für die musikalische Untermalung zuständig ist. Als das Spiel jedoch draußen war hat fast niemand die Musik auch nur erwähnt, warum ist das so ?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

weil man sie bei dem Geballer eh nicht hört :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bedameister hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Musik bei MW2. Im vornhinein wurde immer groß herumposaunt dass der große Hans Zimmer für die musikalische Untermalung zuständig ist. Als das Spiel jedoch draußen war hat fast niemand die Musik auch nur erwähnt, warum ist das so ?
In dem Spiel gibt es Musik?
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Xeral hat geschrieben: In dem Spiel gibt es Musik?
ja, es gibt sogar einen Soundtrack :roll:

und die Musik ist auch von Hans Zimmer^^

http://www.hans-zimmer.com/fr/newsite.p ... rub=detail
Bedameister hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Musik bei MW2. Im vornhinein wurde immer groß herumposaunt dass der große Hans Zimmer für die musikalische Untermalung zuständig ist. Als das Spiel jedoch draußen war hat fast niemand die Musik auch nur erwähnt, warum ist das so ?
Natürlich wurde sie das!!
4players TEST hat geschrieben:Ebenfalls in allen Fassungen unverändert: Der Soundtrack, der allein die benötigten Scheine für das Spiel wert ist! Hans Zimmer und sein langjähriger Partner Lorne Balfe erschaffen in Noten das, was die Designer aus Texturen und 3D-Daten gemacht haben - Meisterwerke! Harry Gregson-Williams hat schon im Vorgänger eine nahezu makellose Arbeit abgeliefert, die jetzt konsequent im klassischen Zimmer-Stil fortgeführt wird!
[/code]
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Stimmt" Die Musik wird beim Spielen oft einfach ausgeblendet, damit meine ich, dass ich oft einfach nicht drauf geachtet habe.

Aber als ich dann doch mal richtig hingehört habe, fand ich heraus, dass der Soundtrack richtig nice ist. Hab ihn dann auch aus den Verzeichnissen rausgeholt. :D
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Joa der Sound ist auf jedenfall gut, geht wirklich ein bischen unter das der von Hans Zimmer ist. Sind aber auch eher Hintergrundjingles, nicht so die Imposanten Dinger. Nur manche.

Was ich allerdings sehr entäuschend fand war das man Hans Zimmer die Musik im Spiel hat machen lassen, und beim Werbetrailer im Fernsehn lief Eminem mit "till i collapse" ;D. Da fand ich die Spots von assassins creed geiler.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Infiiiii hat geschrieben:Joa der Sound ist auf jedenfall gut, geht wirklich ein bischen unter das der von Hans Zimmer ist. Sind aber auch eher Hintergrundjingles, nicht so die Imposanten Dinger. Nur manche.

Was ich allerdings sehr entäuschend fand war das man Hans Zimmer die Musik im Spiel hat machen lassen, und beim Werbetrailer im Fernsehn lief Eminem mit "till i collapse" ;D. Da fand ich die Spots von assassins creed geiler.
oh ja peinlich als dieser Werbespot gehts ja wohl wirklich nich. Ok so wie ich die Amerikanischen MW2-Zocker kenne wird die Musik denen gepasst haben, aber für Deutschland is das echt nix
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ich finde die Musik in MW2 echt gut, wollte auch schonmal schreiben, dass es nie beachtet wird, aber hab es immer vergessen.

Naja also besonders in den tragischen Momenten finde ich sie echt gut.
Gegen die Musik kann man wirklich NICHTS sagen. Mit anderen Spielen verglichen natürlich immer noch schlecht aber hey es ist ein Ego-Shooter.
Ich kenne keinen Ego-Shooter der so eine Musik bietet
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

durch das geballere höre ich kaum was da ich immer wie ein wilder schieße xD

ne ma spaß bei seite finde die musik passt gut...
egal was eine situation kommt die passende musik und man weiß ohje ohje oder sonst was sobald was ansteht^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja ich finde auch die Musik hätte ein bischen dominanter sein können, da man sie während des Spiels fast nich hört das stimmt schon. Aber in den Ladesequenzen zwischen den Missionen klingt sie schon sehr geil finde ich
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ja eben, aber ist in Tests und Berichten auch NIE erwähnt worden.
Klarer Pluspunkt find ich.

Naja, CoD Hasser hassen jeden Teil, egal ob MW2 oder WaW oder CoD4...
kann man nix ändern:-D