Gleiches Problem, ebenfalls Firefox (frisch aktualisiert).4P|T@xtchef hat geschrieben:Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?gizzmo456 hat geschrieben:Aber müsst Ihr deshalb auf der Hauptseite gleich oben angeben, dass Spiel wäre für PS2 und Gamecube?
Nier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Re: Nier
-
- Persönliche Nachricht:
werde mir wohl mal die Demo (gibt es überhaupt eine ?) zu Gemüte führen. Denn vor einer Weile gab es schon einmal ein Spiel, was genau 70% bekommen hat und das war für mich eine Art Offenbarung:
TOO HUMAN !!!
Ach wie genial fand ich dieses Game ... und hoffe selbst jetzt noch, dass die Trilogie noch vollendet wird ...
TOO HUMAN !!!
Ach wie genial fand ich dieses Game ... und hoffe selbst jetzt noch, dass die Trilogie noch vollendet wird ...
- Dekurian
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir das mal so anschaue, weiß ich ja nicht wo ihr PS2 oder Xbox Spiele mit soner Grafik gespielt habt.
Allein die Charaktermodelle haben wesentlich mehr Polygone als die von der PS2 oder Xbox. Darüber hinaus seh ich einige Postprocessingfilter u.ä. die auf der PS2 nich so möglich gewesen wären.
Naja aber mal von der Grafik abgesehen sieht das Spiel doch recht interessant aus.
Ich mein, musses immer die Grafik sein? Warum werden die Spiele eigentlich fast ausschließlich nach der Grafik bewertet. immer wenn'n Spiel keine high-end-hd-super-shader-Grafik hat isses gleich schlecht. Der Trend bewegt sich durch alle Tester und Spielemagazine mittlerweile.
Zu Zeiten der 2D-Spiele hat des auch niemanden gejuckt, ob'n Pixel grün oder blau war.
Aber immerhin interessanter Test, werde mir das Spiel auch mal zulegen wenns günstiger wird.
Allein die Charaktermodelle haben wesentlich mehr Polygone als die von der PS2 oder Xbox. Darüber hinaus seh ich einige Postprocessingfilter u.ä. die auf der PS2 nich so möglich gewesen wären.
Naja aber mal von der Grafik abgesehen sieht das Spiel doch recht interessant aus.
Ich mein, musses immer die Grafik sein? Warum werden die Spiele eigentlich fast ausschließlich nach der Grafik bewertet. immer wenn'n Spiel keine high-end-hd-super-shader-Grafik hat isses gleich schlecht. Der Trend bewegt sich durch alle Tester und Spielemagazine mittlerweile.
Zu Zeiten der 2D-Spiele hat des auch niemanden gejuckt, ob'n Pixel grün oder blau war.
Aber immerhin interessanter Test, werde mir das Spiel auch mal zulegen wenns günstiger wird.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Tapetenmetzger hat geschrieben:Gleiches Problem, ebenfalls Firefox (frisch aktualisiert).4P|T@xtchef hat geschrieben:Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?gizzmo456 hat geschrieben:Aber müsst Ihr deshalb auf der Hauptseite gleich oben angeben, dass Spiel wäre für PS2 und Gamecube?
Problem? Das ist en Gag ......... wobei das wirklich lustige dabei ist, dass es niemand checkt^^
- NSXfr3sh
- Persönliche Nachricht:
Man beachte, dass der werte Herr Jörg sogar noch das ein oder andere mal rhetorisch, lustig, und gleichzeitig noch passend geantwortet hat - siehe erste Seite... O:Scipione hat geschrieben:Tapetenmetzger hat geschrieben:Gleiches Problem, ebenfalls Firefox (frisch aktualisiert).4P|T@xtchef hat geschrieben: Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?
Problem? Das ist en Gag ......... wobei das wirklich lustige dabei ist, dass es niemand checkt^^
Tja, die Dummheit bzw. Naivität von heute. :'D
Zuletzt geändert von NSXfr3sh am 23.04.2010 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... und dass sie scheinbar Stunden brauchen um die größte Meldung auf der Seite zu fixen.^^ Es steht da übrigens immer noch, deswegen ist der Gag wohl eher auf Seiten der User.Scipione hat geschrieben:Tapetenmetzger hat geschrieben:Gleiches Problem, ebenfalls Firefox (frisch aktualisiert).4P|T@xtchef hat geschrieben: Was nutzt du denn für einen alten Browser? Netscape?

- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Fällt bei der penetranten Werbung doch eh nicht auf.Howdie hat geschrieben:Naja... und dass sie scheinbar Stunden brauchen um die größte Meldung auf der Seite zu fixen.^^ Es steht da übrigens immer noch, deswegen ist der Gag wohl eher auf Seiten der User.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nier
Ja, jetzt wo du es sagst, fällts mir auch ein.keldana hat geschrieben:werde mir wohl mal die Demo (gibt es überhaupt eine ?) zu Gemüte führen. Denn vor einer Weile gab es schon einmal ein Spiel, was genau 70% bekommen hat und das war für mich eine Art Offenbarung:
TOO HUMAN !!!
Too Human hat damals das gleiche Schicksal erlitten und ich habe es (wie viele andere) geliebt und fand es einfach nur super funny!!!
Naja, würde es Nier für meine 360 geben, würd ich es mir holen, aber laut Startseite sind PS2 und GameCube die einzigen Systeme, für die das Spiel erscheint.
Ironie an!
Wenn es eine PS2 oder einen GC für 20 € gibt, hol ich mir das Spiel. :wink:
Ironie aus!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Fällt bei der penetranten Werbung doch eh nicht auf.Howdie hat geschrieben:Naja... und dass sie scheinbar Stunden brauchen um die größte Meldung auf der Seite zu fixen.^^ Es steht da übrigens immer noch, deswegen ist der Gag wohl eher auf Seiten der User.
was für werbung o.O
*mein Adblock plus streichel*
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ... also dass das ein PS 3 / XBox 360 Game ist, ist aber schon klar geworden, oder ???GamePrince hat geschrieben: Naja, würde es Nier für meine 360 geben, würd ich es mir holen, aber laut Startseite sind PS2 und GameCube die einzigen Systeme, für die das Spiel erscheint.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
keldana hat geschrieben:Hmmm ... also dass das ein PS 3 / XBox 360 Game ist, ist aber schon klar geworden, oder ???GamePrince hat geschrieben: Naja, würde es Nier für meine 360 geben, würd ich es mir holen, aber laut Startseite sind PS2 und GameCube die einzigen Systeme, für die das Spiel erscheint.