Also die indizierten uncut Versionen der beiden Predator-Filme mit Arni und Glover sind schon ganz in Ordnung was den Gewaltgrad angeht, obwohl es immer Luft nach oben gibt! Aber die beiden Filme leben vor allem von den geilen Sprüchen, "Hey Alter dich hats erwischt du blutest - Ich hab keine Zeit zum bluten" und der Hammeraction! 90s halt, sowas gibts heutzutage gar nicht mehr.ButterKnecht hat geschrieben:Naja die ALIEN Filme waren nicht sooo brutal!Snowhawk hat geschrieben:Zu Brutal kann man schon bringen... ABER NICHT BEI EINEM SPIEL, DAS VON SOLCH EINER BRUTALEN VORLAGE KOMMT
Und die AvP Filme waren einfach nur grüze!
Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 19.02.2010 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du dir eine Anlage holen, denn da hört sich das nicht mehr scheiße an. Ich weiß das es gute Kopfhörer gibt, die kommen aber trotzdem nie an eine Anlage ran. Bei mir hört sich das Pulserifle genauso an wie es sich anhören muss, nämlich wie das Originalkroet hat geschrieben:@timohepolis
Hab aber keinen PC sondern ne 360, bringt mir also nichts, Matchmaking Problem bleibt also weiterhin bestehen und sollte verbessert werden...
Bei der Grafik gebe ich dir recht, da hat wohl der PC die Nase vorn, aber trotzdem wäre auch auf der Konsole viel mehr drin gewesen....
Pulse Rifle Sample ist ne geile Idee, habe nie was anderes behauptet, trotzdem klingts scheisse, überhaupt kein Druck dahinter, passt nicht zu den restlichen Umgebungssounds, das hätte man mit der heutigen Technik mit Sicherheit viel besser machen können....
-
- Persönliche Nachricht:
erschien mir auch reichlich komisch. Ich glaub solche spiele werden, vorallem bei euch in deutschland, gerne schlechter bewertet, weil sie eine exzessive gewaltdarstellung haben und bei den ganzen Killerspielspieler = amokläufter deppen rennt sowas offene türen ein.Snowhawk hat geschrieben:Aber der Minuspunkt ist der ABSOLUTE BRÜLLER:
Gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung
Wie hätte es der Tester denn Gerne? Dass das Alien wie ein Marine rumläuft und keine Wände und Decken hoch kann?
Auch im Videoreview wird die Bewegungsfreiheit des Aliens als Negativ gewertet hahahaha.
Jetzt kommt die Pointe aber noch!!!
Dann aber als negativ Punkt:
eingeschränkte Bewegung beim Marine
Na was jetzt? Soll der Marine mit den schweren Waffen so Hopsen wie ein Predator während das Alien so läuft wie ein Marine? oder wie oder was?
Aber Moment.. der Predator hat ne fummelige Sprungsteuerung? häh... wie jetzt?
Also so jemanden KANN man nicht zufrieden stellen
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die pro und contra argumente sind mal wieder vorzüglich bei diesem test.
pro:Gänsehaut erregende Grusel-Atmosphäre
contra:zum Teil irre dunkel
pro:präzise Steuerung
contra:gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung,teilweise fummelige Sprungsteuerung (Predator)
ja was denn nun?präzise oder was?gewöhnungsbedürftig oder wie?teilweise also fummelig beim predator....
pro:Gänsehaut erregende Grusel-Atmosphäre
contra:zum Teil irre dunkel

pro:präzise Steuerung
contra:gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung,teilweise fummelige Sprungsteuerung (Predator)
ja was denn nun?präzise oder was?gewöhnungsbedürftig oder wie?teilweise also fummelig beim predator....

- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
hm hab des game noch nich wird wohl die nächsten tage hier antrudeln...die ersten beiden wahren trotz vergleichsweise gammliger grafik usw. burner...
das die sprungsteuerung beim predator nich ganz so gelungen scheint hatte ich schon befürchtet nach den präsentationen...
das man bei den finishern verwundbar is und die ne zeit dauern is ma absolut notwendig...erstens wärs sonst völlig unglaubwürdig zweitens würde die balance sonst leiden...
wenn man als marine nich blocken könnte wärs nervig unfair (ja ging früher auch nich aber seis drum) und wenn die aliens im sp der anderen rassen so heftig wären wie im mp oder der alien kampagne wärs ebenfalls nervtötend unfair...aber es gibt ja immer noch den harten spielmodus, mal schauen was das gekröse da so drauf hat....hauptsache der is auch so schwer wie der test andeutet da weis man dann weingstens was man geschafft hat und warum da hard dran steht
nicht über kimme und korn zielbar negativ?? O.o sry gehört in son game einfach gar nich erst rein son feature das is nich CoD oder sowas...
und zur gewalt...ohne angemessene gewalt gehts bei derm setting jawohl einfach mal nich...ich bitte euch, wenn man als predator niemanden den kopf abreissen könnte oder sowas wär des lächerlich und als predator und alien fan (die avp filme waren iwie asi) würde ichs mir niemals nich holen
das die sprungsteuerung beim predator nich ganz so gelungen scheint hatte ich schon befürchtet nach den präsentationen...
das man bei den finishern verwundbar is und die ne zeit dauern is ma absolut notwendig...erstens wärs sonst völlig unglaubwürdig zweitens würde die balance sonst leiden...
wenn man als marine nich blocken könnte wärs nervig unfair (ja ging früher auch nich aber seis drum) und wenn die aliens im sp der anderen rassen so heftig wären wie im mp oder der alien kampagne wärs ebenfalls nervtötend unfair...aber es gibt ja immer noch den harten spielmodus, mal schauen was das gekröse da so drauf hat....hauptsache der is auch so schwer wie der test andeutet da weis man dann weingstens was man geschafft hat und warum da hard dran steht
nicht über kimme und korn zielbar negativ?? O.o sry gehört in son game einfach gar nich erst rein son feature das is nich CoD oder sowas...
und zur gewalt...ohne angemessene gewalt gehts bei derm setting jawohl einfach mal nich...ich bitte euch, wenn man als predator niemanden den kopf abreissen könnte oder sowas wär des lächerlich und als predator und alien fan (die avp filme waren iwie asi) würde ichs mir niemals nich holen
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
Da hat jemand Alien 3 und 4 nicht gesehen... xDButterKnecht hat geschrieben: [...]Naja die ALIEN Filme waren nicht sooo brutal![...]
Also ich werde es übers Wochenende zocken und dann nochmal berichten. Müsste heut im Briefkasten sein. Im großen und ganzen bin ich mit dem "pro und contra" zufrieden was 4Players da gibt. Das sind teilweise Punkte die bei AvP2 auch schon angesprochen wurden. Vieles wurde verbessert und anderes wurde verschlechtert.
Mich würde ein ordentlicher Lebenszyklos und Story für das Alien schon freuen, aber das gibt es ja laut Test nicht... Also sind die 75% gerechtfertigt.
PS: Wie ich sogar extra für AvP wieder die Wertung angeschaltet habe xD!
Zuletzt geändert von Neme69 am 19.02.2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Der PC hat die Nase in diesem Spiel überall vorn: Steuerung besser nutzbar, bessere Grafik, Modding.
Ein Klares Plus für die Atmo sind die vorhandenen Körper, also Du siehst Deine eigenen Arme und Beine, Schwänze o.ä. WONDERFUL!!! Für die anderen Sounds gibts Mods. Punkt.
Das Pulserifle klingt herausragend gut... nur ist die Smartgun ein komplett neuer und peinlicher Minigunsound. Und die Aliens schreien etwas anders als im Film und haben NICHT das typische Fauchen. DAS sind für mich echte Kritikpunkte, die einem echt die Atmo versauen. Dafür hast Du genau das geile röhrende Atmen der Aliens, was Dich als Marine erschaudern lässt und als Alien einfach ein Gefühl für die Mächtigkeit gibt.timohepolis hat geschrieben: Darüberhinaus ist das Pulserifle-Sample eine digital aufbereite Version des Originals aus den Filmen und trägt unheimlich zur ohnehin schon grandiosen Atmosphäre bei.
Ein Klares Plus für die Atmo sind die vorhandenen Körper, also Du siehst Deine eigenen Arme und Beine, Schwänze o.ä. WONDERFUL!!! Für die anderen Sounds gibts Mods. Punkt.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich! und?Neme69 hat geschrieben:Da hat jemand Alien 3 und 4 nicht gesehen... xDButterKnecht hat geschrieben: [...]Naja die ALIEN Filme waren nicht sooo brutal![...]
Also ich bin alles andere als Gore fan, aber auch 3 und 4 sind nicht sonderlich brutal! Naja vor allem bei Teil 4 ist es eher MTV Brutalität, so das man die Szenen nicht sonderlich ernst nehmen kann...
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Ich find das einfach nur witzig, wie die Leute sich an einer Wertung in Prozent (%) aufhängen. Über den Sinn und Unsinn einer solchen Wertung kann man natürlich streiten, aber rein logisch betrachtet bedeutet es, dass jene, welche zu viel Wert auf irgendwelche Tests geben durch ihre Idiotie ein Spiel verpassen, welches sich schon durch seine Atmosphäre und Variantenreichtum (3 spielbare und grundverschiedene Rassen) auszeichnet.
Aber na ja,... kismet.
Aber na ja,... kismet.

- w00dstar
- Persönliche Nachricht:
*Klugscheissmodus an*BloodyJoe hat geschrieben:... 90s halt, sowas gibts heutzutage gar nicht mehr.
Predator (1987)
Predator 2 (1990)
..eher 80iger bzw. Anfang der 90iger.Besser recherchieren bitte.Danke!!
*Klugscheissmodus aus*
Was soll denn bitte MTV-Brutalität sein ?ButterKnecht hat geschrieben:Naja vor allem bei Teil 4 ist es eher MTV Brutalität...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
@ButterKnecht sagmal nur ne Frage wie man deiner Sig entnehmen kann bist du ein Shooterspielhasser und Gore fan bist du anscheinend auch nicht was machst du dann in einem Thread für ein Shooter meinetwegen auch ein SurvivalHororr(Shooter) 

Zuletzt geändert von PabloCHILE am 19.02.2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Gebe meinem Vorredner absolut Recht. Viele lassen sich von der Wertung hier bei 4Players krass beeinflussen.
Man leute das ist nur ne Orientierungs Hilfe und kein Wort Gottes!!!! Ich als Fan beider Reihen (besonders Predator) werde mir das Spiel sofort holen wenn ich wieder Flüssig bin.
Die Entscheidung ein Spiel zu kaufen hängt immer mit dem eigenen Geschmack zusammen. Aber wie manche hier diese Wertungen immer so ernst nehmen ist einfach nur traurig...
Man leute das ist nur ne Orientierungs Hilfe und kein Wort Gottes!!!! Ich als Fan beider Reihen (besonders Predator) werde mir das Spiel sofort holen wenn ich wieder Flüssig bin.
Die Entscheidung ein Spiel zu kaufen hängt immer mit dem eigenen Geschmack zusammen. Aber wie manche hier diese Wertungen immer so ernst nehmen ist einfach nur traurig...
- NXO-17
- Persönliche Nachricht:
Fragt sich wie lange man die herunterladen kann. Bei GoW2 wars ein ähnliches Theater: Codes für Maps waren vorhanden, über die 360 nicht mehr downloadbar.PabloCHILE hat geschrieben:Um die Kundenbegeisterung für die Special Edition von Aliens versus Predator anzuheizen, liegen dieser Edition etliche Download-Codes bei, mit denen sich vorerst exklusiver Promotion-Content herunterladen lässt. Diese Promotion-Inhalte waren für eine Veröffentlichung zeitgleich mit dem Release des Titels gedacht.NXO-17 hat geschrieben:So sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe und es gerne für die 360 gehabt hätte, werde ich es mir nicht kaufen. Grund:
Kein Release in Deutschland bedeutet kein Nachschub an wichtigen Multiplayermaps ohne viel Theater mit VPNs. Dafür habe ich mir keine Konsole ins Wohnzimmer gestellt. Und wenn ich schon höre zum Release gibts schrecklich wenig Maps habe ich da noch weniger Bock drauf.
Ebenfalls solche Nummern wie zugewiesener Rasse und unasgeglichene Teambildungen erinnern eher an die holprigen Anfänge der Multiplayerspiele.
Tja Sega, so kommen wir nicht ins Geschäft.
Diese besagten Inhalte verschieben sich aber nun auf den 25. Februar 2010 und stehen dann auch erst zur Verfügung.
Dies wurde nun von SEGA auf der hauseigenen Blogseite bestätigt.