Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
Etwas geändert wurde, sie soviel ich weis, aber jemand der die Beta gespielt hat kann dir diesbezüglich sicherlich mehr zu sagen. Sie soll wohl etwas anspruchsvoller ausgefallen sein aber mach dir da mal nich n zu grossen KopfFuerchterberg hat geschrieben:Guter Bericht. Was mich jetzt noch interessiert hätte, ist die konsolensteuerung. Hat sich die gändert, oder ist sie genau wie im vorgänger. Denn die steuerung von Bad Company I ist die aufgeräumteste, die ich je bei konsolen-egoshootern gesehen habe. Hoffe die ändern wenn dann nur kleinigkeiten.
"DAS SPIEL ROCKT"
Wenn ich doch die Zeit vorspuhlen könnte

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Re: Rechtschreibung
Oh, stimmt. Danke!c0pk1ll4 hat geschrieben:Am Ende des ersten Abschnitts "Anno 2008 sorgten die Dialoge noch dafür, dass -> Batlefield: <- Bad Company".
Anfangs des zweiten Abschnitts "Die ersten zwei -> Exemplar <- patrouillieren auf einer Brücke".
Sorry für Klugscheißerei........
-
- Persönliche Nachricht:
hab die beta von bbc 2 auf der ps3 gezockt und find das spiel einfach nur hammer
und zu den ganzen cod fans ... ich hatte mich auch sehr auf mw2 gefreut und war sehr enttäuscht ... mir macht es einfach kein spaß wen man aufeinmal aus 10 metern gemessert wird so ein schwachsinn
also ab märz wird cod in der ecke vergammeln dann is bbc2 time
*vorfreude*
und zu den ganzen cod fans ... ich hatte mich auch sehr auf mw2 gefreut und war sehr enttäuscht ... mir macht es einfach kein spaß wen man aufeinmal aus 10 metern gemessert wird so ein schwachsinn
also ab märz wird cod in der ecke vergammeln dann is bbc2 time

-
- Persönliche Nachricht:
Hätte mal ne Frage, weißt jemand, ob man die Beta auch per Steam runterladen kann (da sie ja Werbung für jene machen vermute ich ja) und 2. wenn ich nun meinen Beta-Key von Amazon bekommen habe, kann ich diesen auf Steam benutzen, um dort die Beta zu laden?
Finde einfach mit Steam gehts am schnellsten und man kann auch ma Pausen machen.
Finde einfach mit Steam gehts am schnellsten und man kann auch ma Pausen machen.
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne das Videoinsomniacidiot hat geschrieben:@the_smoker
Ich glaube das war eine Anspielung darauf als Hasselhoff mal betrunken versucht hat, einen Hamburger zu essen. Video gibts auf Youtube![]()

Mir geht es nur darum, dass mich solche Albernheiten im Lesefluss stören. Solche bescheuerten Vergleiche sind 4P unwürdig.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
gibt es denn nach diesen screens und videos (ja es ist sogar "nur" die xbox version) wirklich noch leute die battlefield anzweifeln es könne crysis nicht vom grafik-shooter-thron stürzen?
ich selbst habe crysis auf einem damals sehr guten pc gespielt aber die videos welche ich hier sehe....da kommt irgendwie ein ganz komisches gefühl auf, ich meine, du weißt das diese bilder von einem system stammen dessen technik nun 5 jahre alt ist und trotzdem bleibt einem der mund offen stehen

ich selbst habe crysis auf einem damals sehr guten pc gespielt aber die videos welche ich hier sehe....da kommt irgendwie ein ganz komisches gefühl auf, ich meine, du weißt das diese bilder von einem system stammen dessen technik nun 5 jahre alt ist und trotzdem bleibt einem der mund offen stehen

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar die ps3-Beta gespielt und war begeistert, holen werde ich mir dennoch die PC-Fassung.
Eine Sache hat mich aber genervt am Spiel (vielmehr die Schuld der Spieler): Ein Squad legt die Bombe am entsprechenden Punkt A/B und schmeißt anschließend mit unzähligen Medipacks um sich, die Squad-Member hocken dann auf dem Haufen von Medpacks und man muss sie messern, wenn man sie töten möchte, schießen bringt nix.
Das sollte man irgendwie unterbinden =)
Eine Sache hat mich aber genervt am Spiel (vielmehr die Schuld der Spieler): Ein Squad legt die Bombe am entsprechenden Punkt A/B und schmeißt anschließend mit unzähligen Medipacks um sich, die Squad-Member hocken dann auf dem Haufen von Medpacks und man muss sie messern, wenn man sie töten möchte, schießen bringt nix.
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auch schon bemerkt. Aber das ist schwierig zu unterbinden, denn wenn man iwie ne cool-down-time rein machen würde oder ne max anzahl von medipacks die man werfen kann währe das auch iwie kacke. Ich denek mir einfach nur drüber hin weg sehen und wissen das man selber immer fair und sportlich zockt. Ohne solche tricks währen die warscheinlich nur Kanonenfutter : D10J Stoff hat geschrieben:Ich habe zwar die ps3-Beta gespielt und war begeistert, holen werde ich mir dennoch die PC-Fassung.
(Würde da auch ein HS nix bringen???)