Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SHT//
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHT// »

Ich schätz mal so ne Wertung im Bereich 89,90 oder 91, wobei ich bei MW2 aufjedenfall die Auswahl der Schauplätze gelungener finde.
Die bieten meiner Meinung nach mehr Abwechslung im Gegensatz zum Vorgänger.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

genau spiel ist spiel
und real ist real
und wer immer noch glaubt das leute wegen spielen amok laufen schaut zu viel TV und glaubt den Mist dann auch noch ^^
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Man muss sich aber schon fragen ob man 60 Euro für ein Spiel ausgeben will wo man sinnlos rumrennt und bang bang macht....ein wenig tactical Moves hätte man ruhig einbauen können, wenn ich sehe wie oft der im Video getroffen wird......und bis da mal die Warnung kommt man sei verletzt.....ist viel zuviel hektik.....rennen-schießen-rennen-schießen......und warum zur Hölle kann man selbst keine Fahrzeuge fahren, ein wenig Abwechslung wäre da schon wünschenswert......

Wertung wird maybe 85...mehr nicht...mehr ist es nicht wert, da sich zu wenig verändert hat und an zuviel einfach schon von den Vorgängern kennt.....nur der Oop-Modus ist zu wenig...wenn sich seit 3 Teilen nix verändert hat so sollte man doch ein wenig Mut zu was neuem aufbringen und etwas verändern.....

Mal schauen was der Mp bringt, wenn der im test überzeugt wirds angespielt...anonsten wird auf BFBC2 gewartet-_-
KostjaPlay3
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KostjaPlay3 »

Was schätzt ihr wie viel Prozent es erreichen wird?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

PsychoDad84 hat geschrieben:genau spiel ist spiel
und real ist real
und wer immer noch glaubt das leute wegen spielen amok laufen schaut zu viel TV und glaubt den Mist dann auch noch ^^
wo du mene angst vor amokläufen rausgelesen hast weiß ich nicht aber egal

warum empfinden hier soviele die flughafenszene als so geil? ihr sagt selbst "egal ob zivilist oder polizist mensch ist mensch"
im spiel wird eh im dauerfeuer ein mensch nach dem anderen niedergemäht aber ihr pisst rum weil ein paar zivilisten nicht tötbar sind
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

OMG selten so ein ÜBERhyptes Spiel gespielt.
Ich frag mich echt was die Redaktion abends alles konsumiert wenn das eine Wertung von mehr als 80% bekommt.

Da hat ja Soldier of Fortune mehr zu bieten.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ach scheiße ich hab keine Lust darauf das die Tests jetz immer in Teilen kommen... bin zu ungeduldig für sowas :P aber der Rest kommt dieses mal ja schon morgen, damit kann ich leben
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

EddZzZ hat geschrieben:OMG selten so ein ÜBERhyptes Spiel gespielt.
Ich frag mich echt was die Redaktion abends alles konsumiert wenn das eine Wertung von mehr als 80% bekommt.

Da hat ja Soldier of Fortune mehr zu bieten.
War das ein verzweifelter Versuch so zu tun als hättest du irgendwelche Connections und deswegen das Spiel schon vorher oder nur ein Geständnis dafür, dass du ein verdammter, kleiner, 13-jähriger Raubkopierer bist? :roll:
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@dreizwei

im nahen osten gibts nicht wirklich taliban.afghanistan oder pakistan liegen nicht im nahen osten.

ich leih mir das spiel für 2-3 tage aus und werd meinen spaß haben.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

das spiel wird doch nur für die SP fraktion was... alle anderen werden es sich nicht holen. :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

LucaBlight hat geschrieben:@dreizwei

im nahen osten gibts nicht wirklich taliban.afghanistan oder pakistan liegen nicht im nahen osten.

ich leih mir das spiel für 2-3 tage aus und werd meinen spaß haben.
Naher Osten: Afghanistan, Pakistan, usw.
Ferner Osten: China, Japan, usw.

Nochmal zum Game:

Viele meckern, dass es scheinbar kaum Neuerungen gibt. Aber wenn man ehrlich ist: Will man die im SINGLEPLAYER überhaupt? Klar hätte es evtl. mehr Abwechslung im Missionsdesign geben können. Aber wird dies nicht mit der unglaublichen Abwechslung im Leveldesign wieder ausgeglichen? So viele verschiedene Schauplätze gab es sonst nie zuvor und laut Test sind so gut wie alle von ihnen grandios inszeniert.
Meiner Meinung nach sind es nicht primär Innovationen die ein Call of Duty im Singleplayer(!) ausmachen, sondern die Atmosphäre! Und an die kommt kein anderes Spiel ran! War in den vorherigen Teilen so und wird dieses mal sicher wieder so sein! Gänsehautatmo ist bei Call of Duty einfach alles!
Die Innovationen erwartet man da schon eher im Multiplayer. Und die sind definitiv geboten. Dieses dedicated Server und "nur" 9vs9 Gequatsche interessiert mich einen feuchten Dreck, da es bei mir auf der PS3 schon beim Vorgänger so war und es trotzdem unglaublich viel Spaß bereitet hat! Die meisten regen sich doch nur auf, weil sie jetzt nur noch erschwert cheaten können hehe :wink:

Also ich freue mich auf das Spiel und bin fest davon überzeugt, dass ich nicht enttäuscht werde. Die Wertung, so neugierig ich auch drauf bin, ist mir da im Prinzip jetzt schon egal. Hoffentlich kommts morgen bei mir an!
OrcusOrcinus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrcusOrcinus »

Mannomann, ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut...und jetzt verarscht uns Activision erstens hinsichtlich der Ungeschnittenheit, und zu allem Überfluss giessen sie auch noch Öl auf das lodernde "Killerspiel-Gegner-Feuer", das sowieso schon genug Nahrung durch die immerwährende Diskussion um das töten von Polygonmännchen erhält. UND DAS GENIALSTE: Wie Jörg angesprochen hat kann die Mission nicht mal durch Reflektion einen kritischen Blick auf Gewalt gegen Zivilisten in Videospielen bieten.

Ganz böse an die Wand gefahren würde ich sagen :?
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Zum Glück hab ich mir diesen Miest nicht vorbestellt. Ersten keine dedicated Server und auch noch geschnitten, na toll :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Planck hat geschrieben:Zum Glück hab ich mir diesen Miest nicht vorbestellt. Ersten keine dedicated Server und auch noch geschnitten, na toll :)
Nur weil du die dedicated Server zum Cheaten brauchst und nicht schlau genug bist um dir die sowieso bessere und billigere UK Fassung zu bestellen (naja viele 13-Jährige sind noch nicht so gut in Sachen Englisch), ist das Spiel Mist? Schon klar. :roll:
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Also miene Meinung zum Test und dem Spiel habe ich ja schon geäußert. Aber die diskussion um die Doppelmoral hab ich nicht kapiert.
Wenn man auf wehrlose Leute schießt, ist das ganze schon sehr grenzwertig. In mienen Augen in einem Spiel auch nicht nötig (jaja.. die Amokmission ist storyrelevant bla).
Trotzdem